![]() |
TCT 5 (Saison 21) - DBDT Youngstars
DBDT Youngstars
Krasse bueffel1 Bischi Don Amor Viel Spaß beim Tippen ;-) |
Also das war ja mal eine richtig gute Runde.:-D
|
tut mir leid das ich so schlecht tippe
|
Lol, bei uns allen laufts im Moment net so optimal. Krasse mal ausgenommen.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
:oops: |
Zitat:
|
seavas!
hey Krasse, wie konntest du als Tippspiel-Führender zu tippen vergessen?! :shock: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Strg + C bringt mir und sepp den 2. Platz
|
Zitat:
|
einmal vergesse ich tippen, dann wieder bueffel1!
ich muss mich bessern! :) |
muss mich auch bessern vorallen dann wenn ich im Spital bin muss schauen wie ich das dann regeln kann werde an der rechten schlter operiert das wird dann dauern. mal sehen
|
wann ist das? und wie lang bist da im kh?
|
es macht natürlich nur Sinn, mitzumachen, wenn man verlässlich tippt. Und da muss ich auch mich an der Nase nehmen...:oops:
Zudem wäre eine Teamabsprache nicht verkehrt, das machen andere auch und man sieht, mit welchem Erfolg... |
Zitat:
lg |
finde es auch das mann sich absprechen kann und ihc werde mich auch an der nase nehmen udn schneller tippen.
|
Hab mal getippt - bitte nicht vergessen, morgen geht's schon los!!
|
getippt! lg
|
meine tipss stehen auch schon. bin shcon aus Spital entlassen worden juhuu
|
erster in der Runde obwohl bueffel1 nicht getippt hat. weiter so... ich mein mit den Punkten! :)
|
4x9 Punkte.. Viele Puntke wird es trotzdem nicht geben!
lg |
bueffel 13 punkte
sepp 13 punkte coppelius 21 punkte krasse 26 punkte Gesamt: 73 punkte... Mittelmaß denk ich ^^ |
Zitat:
also coppelius sollte 24 Punkte haben..? und so kann man sich täuschen- das war an einem so schwachen Spieltag TOP. Grats zum ersten Platz ;-) |
gratuliere krasse zum sieg. schadedas ich so schlecht getippt habe,
|
Zitat:
Danke |
seavas!
das schaut bis jetzt ja ganz gut aus! das könnte nach etlichen Saisonen bei diversen Tippspielen endlich die 1. Umbenennung werden :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
Aber mal sehen, vielleicht läuft es nächste Runde wieder besser und ich hoffe mal, dass wieder viele von mir kopiert haben...:lol: |
sepp 16 Punkte
bueffel1 26 punkte copp 29 punkte krasse 29 punkte Ges 100 Punkte:lol::lol: |
naja schaut ja ned mal so schlecht aus oder?
weiter so jugns mfg günther |
krasse 9 punkte
copp 22 punkte sepp 22 p bueffel 6 punkte 59 Punkte! naja :) |
Zitat:
habe da beim Copp nur 16 Punkte habts in Summe 87- sollte eigentlich passen- wenn nicht bitte schreien ;-) heute die 59 passen |
schade das ich so schlecht war
|
Zitat:
na passt eh alles! |
copp 36
krasse 36 sepp 44 bueffel 31 ges 147 |
Zitat:
Wobei es wahrscheinlich viele gute Tipper gab heute? |
Zitat:
Denk ich auch :) |
sorry das ich einmal gedacht habe das die andere mannschaft gewinnt anstatt Unendschieden zu tippen.
|
Zitat:
und so schlecht sind wir nicht unterwegs, gerade mal 15 Punkte hinter den Führenden, das ist praktisch nichts. ;-) |
1. BuLi 1/Ö
1. FC Vasas : Fc Lenzing Wanderers 2:1 FC Funka : Heidi auf der Heide 1:0 Memmenkicker :SV Wolfsberg 0:0 1. BuLi 1/D Brutus S.W.A.T. : SV Latsch 0:1 1. BuLi 1/CH FC URI : Haubentaucher 0:2 1.fc sion : Team Zissou 1:1 meine Tipps |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |