![]() |
TCT 1 (Saison 9) - Kasperl&Strolchi
Kasperl&Strolchi
Kreininho Deadman3 rs1 Iron Andy Viel Spaß beim Tippen ;-) |
Hallo alle zusammen :)
hoffe auf eine erfolgreiche Tippsaison :-) |
hi,
ich tippe am montag, verläßlich vor 11fe werde eher immer knapp tippen, aber ich werde tippen auf eine erfolgreiche saison |
Viel Glück euch allen!!
Und auf eine erfolgtreiche Saison |
wer ist denn da der kasperl bei euch ?
der Iron Andy etwa :lol: ;-) |
So hab heute schon mal getippt!
denke das es nicht wirklich eine Überraschung geben wird! nur beim r_fux gegen hyde bin ich mir nicht sicher! |
Zitat:
aber die zetterlwirtschaft bin i eh scho gewohnt, muß i a wieder viel aufsschreiben |
Ja du wirst das schon schaffen denke ich! Für Fragen bin ich immer offen ;-) :lol:
|
Zitat:
|
denkst schon dass das sinn macht?!
|
Zitat:
i was net, i schau mal die spiele der letzten saison an und dann schau ich ob sich was in den buliforen tut, spielerkäufe , trainer, da wird einiges gequatscht und weiters schau i nu was die betreffenden so tippen und dann tip ich erst i wil ja a umbenennung wird wieder viel zu lesen sein und viel schreiberei, wenns nach 2 runden net aufgeht dann las i des und tip aus dem bauch herraus vielleicht sollent wir a bissal zusammenarbeiten, weil ein gelb gesperrter, verletzter spieler könnte irgendwo interessant und entscheidend werden einer macht die Ö liga , ein anderer die piefke und der nächste die schweizer der vierte darf die foren lesen wichtige details dann per pn und net da wo alle mitlesen mach ibei meinen wetterein auch so |
Können wir gerne so machen!
Aufteilung?! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |