![]() |
TCT 5 (Saison 16) - Wiener Mafia
Wiener Mafia
El_Nino Jokeraw Anti_Violett aries55 Viel Spaß beim Tippen ;-) |
Wow, der Start war alles andere als gut. :shock:
MisterBongo und jwb haben nicht getippt, ich habe, obwohl ich jedes Spiel getippt habe, unglaublicherweise keinen einzigen Punkt geholt (:lol:) und Jokeraw holte auch "nur" 3 Punkte. Somit liegen wir nach Runde 1 bereits 116 Punkte zurück. :mrgreen: |
sorry, war im Urlaub und habs total verpennt. Abgesehen davon das ich keine Ahnung habe, jetzt ist Runde 3 nicht tippbar, das wird wohl net so toll werden hier ^^
aber dabeisein ist alles ^^ |
Hi Jungs, in der kommenden Saison werde ich hier wohl nicht mitspielen, da ich erstens ohnehin keine Ahnung habe und zweitens die Runden zu kurzfristig online kommen, sodass ich sie rechtzeitig tippen kann. Wenn ihr trotzdem wollt das wir hier als Team bestehen, bin ich halt gerne dabei, nur kann ich keine Tipps garantieren ;)
|
Zitat:
Mir is es ziemlich egal, wie wir es machen. Das selbe gilt fürs ITS wahrscheinlich auch, wo ja auch 2 Runden pro Woche sind oder gehts da? |
ITS sollte klappen ;)
|
hm wenn ihr wollt tipp ich weiter - bis Runde 10 war ich gut dabei obwohl ich die Tipps nur kopierte :P
|
Zitat:
|
Zitat:
habe im moment auch nicht wirklich zeit regelmäßig 2x pro woche bei its und tct zu tippen und habe in der vergangenen saison leider auch einige male vergessen. :-? würde mich somit auch eher aus diesen 2 tippspielen (tct und its) zurückziehen. bei den anderen tippspielen bleibe ich jedoch gerne dabei! lg |
Zitat:
Ich hätte mit aries55 jetzt auch schon einen Ersatz gefunden. Er ist somit beim ITS und beim TCT auf jeden Fall bei uns dabei. Im ITS sind wir jetzt somit vollständig: Anti_Violett MisterBongo Jokeraw aries55 Und beim TCT kommts noch drauf an, was MisterBongo macht (ob er dabei sein will) oder ob wir noch einen weiteren Tipper brauchen. Da wirds dann also so ausschauen: Anti_Violett Jokeraw aries55 ? Und bei den restlichen Tippspielen bleiben wir eh in der ursprünglichen Besetzung. |
Ja geht für mich natürlich okay.
Alternativen? Hmmm. Schwierig. |
Willkommen aries55. Freut mich sehr. Auf gute Zusammenarbeit.
|
Okay MisterBongo tippt mal in der 1. Runde, daher glaube ich dass er mitmacht bei uns.
|
rischtisch :mrgreen:
|
Zitat:
habe jetzt erst entdeckt, dass ihr einen eigenen Thread habt. Na mein allererster TC-Tipp ist ja ganz gut ausgefallen :-) Super Jokeraw :klatschen: http://666kb.com/i/bwozhxufablccif1w.png |
Zitat:
Ihr beide habt ja schon einmal sehr gut abgeschnitten. Ich denke, dass wir da ganz gut dabei sind. MisterBongo und ich werden uns auch noch steigern. Dann passt das schon. ;-) |
Ich glaube die 2. Runde war noch stärker von mir. 3 Ergebnisse ganz richtig und 2 Ergebnisse mit Tordifferenz richtig. Also 3x13 und 2x5 = 49 Punkte.
Nur csaba vs. bigbob habe ich auf 1:1 getippt (1:0 ists ausgegangen) Ich hoffe ich kann das halten. ;-) |
MisterBongo hat uns in der 2. Runde im Stich gelassen.
Jokeraw weiter top :-D http://666kb.com/i/bws1f29f8y43jruwc.png |
Hm, zwei 3er in 2 Runden. Das ist auch noch mehr als ausbaufähig bei mir. :-?
|
Habe gesehen dass Dbdt Stammtisch derzeit in der internen Rechnung 143 Punkte haben :-)
|
Zitat:
Leider hat der Rest dann eben nur 9 Punkte bei uns. Bist du fertig da hätten wir schon einen starken Polster haben können. Naja egal. Sind eh gut unterwegs. |
Zitat:
Ich glaub, dass ich die nächsten Runden ein bisschen von euch 2 die Tipps kopieren werde. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Diesmal stehen unsere Tipps gleich hintereinander und schauen auch noch recht ähnlich aus :-?
bleibt die Frage offen, ob es was bringt, wenn Anti von uns kopiert ;-) Bongo sollte nicht aufs tippen vergessen :!: |
hab ich vergessen zu tippen?
|
ok habs grad gesehen. War da im Urlaub und die Runden waren nicht on. Runde 3 ist aber schon getippt ;)
|
Zitat:
Jetzt fehlt noch Anti.... |
Zitat:
Diesmal die selben Tipps wie Jokeraw abgegeben. Wenn er wieder so gute Tipps wie in den ersten beiden Runden abgegeben hat, schauts gut aus. :-) |
Das war leider nicht unsere Runde :-(
noch dazu habe ich den 6. Tipp von 0:0 auf 0:1 geändert :evil: ich sollte mich doch auf die 1. Intuition verlassen.... http://666kb.com/i/bwx0p8fi4n4pjkctk.png |
ja war eine bescheidene Runde. Ich hoff ich find bald zu meiner Form zurück :D
|
tippen !!!
|
Und ich dachte ich tippe jetzt absichtlich schlecht, damit alle anderen Gegner mir nachtippen und ihr dann voll punkten könnts. ;-)
Leider hat das nicht hingehaut. War echt mies von uns. |
Zitat:
|
@Jokeraw, sehr riskant meinen Tipp zu kopieren :shock:
hoff ma das Beste :-D Anti hat noch nicht abgeschrieben....äh, getippt ;-) |
unser bestes Rundenergebnis :-D
aber leider nur zu Dritt :evil: http://666kb.com/i/bwz3rx1zagzuzuykt.png |
gar nicht mal so schlecht, wenn anti nicht vergessen hätte, wär vl no mehr drinnen gewesen ...
|
Zitat:
War okay die RUnde. |
Hach, verdammt!
Sorry! Bin heut um 5 Minuten nach 17 Uhr online gegangen und somit is es sich leider nicht mehr ausgegangen. :frusty: Ich hoff, ich machs wieder gut in den nächsten Runden. :-) |
Bis auf Spiel 1 und 4 klaffen unsere Meinungen diesmal stark auseinander.
Bin gespannt was wirklich rauskommt.... hoffentlich vergisst Anti nicht wieder zu tippen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |