![]() |
TCT 5 (Saison 16) - Sieben
Sieben
Gallus17 h.nes lukideluxe Simplonstefan |
Zitat:
|
So hab jetzt den Namen auf deinen Wunsch geändert, hannes ;-)
Wenn der Stef und du auf dem gleichen Niveau tippen, wie letzte Saison in unserer Liga, dann haben wir den Sieg eh schon gebucht 8-):-P lg edit: hehe und 5 Sekunden später fällt mir das ein: Hätte noch einen Änderungsvorschlag für unser Team: wie wärs mit Seven-Up ?? :becky: |
ich poste mal die nächste Runde, falls noch wer nicht getippt hat http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51305 wann und wo gibt es denn die Auswertung ;-)
|
Due poste ich jetzt gleich, wollte nur bis zum letzten Moment warten, um den verbliebenen Teamsuchenden noch eine Chance zu geben. Beim letzten Mal, als ich versucht habe, ein Team nachträglich in die Datei einzutragen sind nämlich irgendwelche Fehler aufgetreten, daher geht die Teammeldung nach der Auswertung nicht. Kann auch an mir liegen, aber ist jetzt halt mal so :oops:
Was hältst du jetzt von "Seven-Up"? Übrigens, allgemein schwache Tippleistung von euch Jungs, ich hab mehr Punkte ertippt, als ihr 3 zusammen :twisted::lol: lg |
ich find SIEBEN einfach sexy und hackel quasi für die Werbung ... da kommt eine Getränkemarke nicht so gut :-?
|
Tja bis jetzt bleiben wir dem Namen gerecht: Platz 7 in Runde 1 und 2, und ebenso Platz 7 in der Zwischenwertung :lol:
|
Sorry leute, dass ich aufs Tippen vergessen hab; dachte ich hab schon getippt gehabt:oops:
|
tsts ... das kostet dir ein Bier :-P :lol:
|
Zitat:
|
2. Runde des Tippspiels
diesmal liegt die Latte schon etwas höher minimum Platz 3 im Team ist zu verteidigen! ;-) :-D |
Zitat:
woher weisst du dass wir auf Platz 3 liegen Hannes?? gibt doch noch keine Auswertung der ersten Runde oder?? |
Zitat:
|
Zitat:
heuer will ich ne Umbenennung haben - als ich möcht gerne gewinnen wenns geht:mrgreen::mrgreen: |
wie ist es euch eg. in der ersten Runde gegangen?? ich glaub ich hab meine persönliche beste Runde gespielt:-D:-D
bin schon gspannt auf den Tabellenstand nach der ersten Runde:lol::lol: |
Gratuliere Stefan!
Heute hast wieder gut getippt :up: Hannes hat leider vergessen :-x ...was schade ist, weil wir wären gut dabei :-( lg |
Zitat:
ja ich hab zz viel Glück - hoffentlich gehts so weiter :lol::lol: wär ohnehin dafür, dass auch alle 3 bestplatzierten Teams eine Umbenennung erhalten sofern sie nicht im Einzel soweit vorne sind!!! :) kannst keine mehr bei Thomas erschnorren :D |
sorry Jungs :oops:
|
Zitat:
|
wieso stellt der Nico jetzt die Runde on :shock:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52848 |
wie geil ist das denn
eine Sommerrunde just for fun und dann das Ergebnis :shock: Team Platz 7 mit 777 vor der letzten Runde keiner außer Stef tippt ... und der macht 0 Punkte :mrgreen: damit ist das Traumergebnis geschafft :lol: :up: das sollt ein Zeichen sein, habt ihr nochmal Lust ;-) |
Zitat:
Ja die 777 Punkte, über die musste ich auch echt schmunzeln 8-) leider ein kleiner Schönheitsfehler, Platz 8 statt sieben :-x Und schade find ich auch, dass der Paul nicht mehr dabei ist :-? hoffe, die Motivation kehrt bei ihm irgendwann wieder zurück :-? lg |
Zitat:
und werde mich bemühen alle Spiele zu tippen ;-) |
yipeee :) auf gehts in die nächste Runde!!
dieses Mal holen wir uns nen Stockerlplatz:rockon: ;-) |
heute erste Tipptag :)
alles Gute und net vergessen zu tippen!! LG Stef ps: auch in der Liga alles Gute - für mich wirds wahrscheinlich heuer wieder eine runter gehen.........mein Mittelfeld is einfach noch zu schwach aber nächstes Jahr dann Vollgas :) |
i will try to make it this season 8-)
|
miserabler Start von mir.........da kanns ja nur bergauf gehen ;-)
|
Ich hab 2 Volltreffer gelandet, also ganz ok 8-)
Leider hat unser neuer Mann, der Luki, ausgelassen, werde ihn zur Rede stellen :evil::-P lg |
ich finde wir sollten einführen, dass man pro Runde nicht tippen ne Runde springen lassen muss :lol::lol::lol:
würde die Motivation zu tippen enorm steigern denke ich ;-) |
ja nur wann und wo lassen wir uns dann voll laufen :shock: :becky:
trauriges Match heute von den Rockets, wollt zumindest ein Auswärtstor und bestenfalls nicht mehr als eines kassieren. der flip hat jedoch den besten Trainer und einige Puscher und mich mit 2:0 nach Hause geschickt, mit ´nem Sieg hätte ich fix um die Meisterschaft mitgespielt, jetzt überlege ich gerade ob sich die Mühen gegenüber dem Nutzen lohnen :lol: einziger Pluspunkt, die skillstärkste Elf in Halbzeit 2 :up: |
Zitat:
trotzdem dran bleiben - nächstes Saison BULI:thumb: |
die Runde war net so schlecht für mich - hab 2 Volltreffer gehabt :-D
wie schauts bei euch aus? |
Zitat:
bei den Ösispielen hat nur ein Tor sich zu meinen Ungunsten verschoben statt 2:3 wurde es ein 3:2 :lol: |
Zitat:
Alllerdings wurde er sofort von ca. 3 Usern kopiert :evil: War aber echt eine tolle Runde für uns, liegen jetzt mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2 :-) Nicht nachlassen Burschen, ich finde, diese Saison sollten wir uns den Sieg holen 8-) lg |
Zitat:
|
wie waren eure Runden heute??? (bin zu faul zum nachschaun:twisted::twisted:)
2. Volltreffer - der Rest eher durchwachsen :D |
schlecht ... sehr schlecht :-(
|
neue Spiele neues Glück, auf geht´s Burschen wir sind ja noch immer gut mit dabei :clap:
|
genau! alles noch drinnen...
was würdet ihr eg. von der Idee halten sich vor den Tipps bischen abzusprechen - ich denke mit bischen Austausch und Tippstrategie könnten wir unsere Punktezahl noch steigern. nur wenns wen interessiert!:lol: LG |
ich schau mir eure Tipps eh immer an ;-)
halte aber nicht sooo viel vom strategischen tippen die "oitallef´s" sind immer gut unterwegs obwohl sie teilweise ziemlich konträr tippen aber ich bin für alles offen, wie sehen das gallus und Luki? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |