![]() |
2. Unterliga/18, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/18. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo alle zusammen!
|
ein "Hallo" auch von mir!
Jetzt heißt es mit neuem Mut in eine spannende Saison, bin schon gespannt wo ich mich einpendeln werde ... |
da tut sich ja noch weniger als letzte Saison; einmal gewonnen und einmal verloren wäre eigentlich ganz ok, wenn der Sieg nicht gegen das PC-Team gewesen wäre :-)
LG |
für mich siehts noch schleschter aus ;-)
hab erst einen punkt,aber es wird schon besser werden! ja jetzt schreiben nur noch wir zwei :cry: leute bringt mehr schwung rein :-D |
Grüß euch zusammen!!!
Wenns so weiter geht kein Problem!!! :-D lg Harald |
ja ASCHBACH du bist im moment super trauf!
ich hab anlaufschwierigkeiten wies aussieht^^;-) |
so joschy, jetzt hast ja alles durch, jetzt kannst dich aufs gewinnen konzentrieren ;-) für mich wirds wohl ganz schwer, wird wohl eine ganz knappe sache, ob ich den klassenerhalt schaffe
|
ja grexgregis du must die liga halten!
du bist einer der wenigen der immer antwort gibt! bitte kämpfe :-D |
ich werds meinen jungs sagen :-)
wobei die nächsten spiele mache ich mir keine Hoffnungen auf Punktegewinne :-( |
Jo man kann nicht alles gewinnen, is mir leida letzte Saison so gegangen! Meine Änderungen dürften Früchte tragen! ;-)
|
@ Aschbach: wenn du aufsteigst, verrätst du uns dann dein geheimnis ;-) bin immer auf der suche nach nützlichen tipps :-)
@joschy: deine jungs kommen jetzt wohl auch langsam in schwung LG |
ja langsam!
aber obs reicht weis ich noch nicht:-D |
Zitat:
LG |
jetzt ist bei uns wieder alles offen!
so ist es wieder spannend! grexgregis gut gekämpft! weiter so |
Zitat:
|
Zitat:
gegen vinareal muss auf jeden fall auch ein sieg her, wenn ich in der liga bleiben will und dann brauch ich wohl noch die ein oder andere "überraschung" - bleibt also ziemlich spannend für mich versucht ihr im cup auch weiter zu kommen oder konzentrierts ihr euch hauptsächlich auf die liga und spielt den cup nur "so nebenbei"? - hab mich irgendwie noch nicht ganz entschieden :-) LG |
Bin auch ein bisschen überrascht hätte eigentlich mit einem Sieg gerechnet! :-( So kann man sich täuschen!
LG Harald |
@Harald: falls es dich tröstet: ich hab eigentlich auch damit gerechnet, dass ich verlier (mit etwas glück vielleicht auch noch ein unentschieden). Der Sieg war auf alle Fälle eine riesen überraschung für mich
|
unsere liga wird immer ausgeglichener!
oben wie unten. ein wahnsin!! weiter so :-D |
Zitat:
ich hoff ich steig nicht ab, mehr ist wohl nicht drinnen... wenigstens bin ich mal im cup eine runde weiter. aja und hallo auch mal an alle von mir |
geht ziemlich eng her diese Saison!
Hoffe nur das ich die negativ Phase ablege und es wieda bergauf geht! Lg |
puh, die runde hat für mich ein paar überrasschungen gebracht...
die erste: ich habe nur 1:0 verloren die zweite: Aschbach spielt "nur" unentschieden (bei dir scheint jetzt plötzlich der hund drinne zu sein) die dritte: joschy spielt auch nur unentschieden; das rückt meinen ursprünglichen Plan "unbedingt gegen vinareal gewinnen" wieder in ein ganz neues licht, da muss ich ja jetzt schon froh sein, wenn sich auch ein unentschieden ausgeht so jetzt hab ich wieder was zum denken und tüfteln, bin mal gespannt ob mir eine lösung einfällt ;-) LG |
ja grexgregis du hast dich stark erfangen!
ich hätte derne gewonnen, aber mehr war nicht drinnen! jetzt muss ich wieder aufpassen:-) und was mich noch mehr freut, es wird mehr geschrieben! super weiter si, unsere liga is klasse! |
Des Problem war wieder mal das taktisch zu schwach bin, oder einfach einen besseren Trainer brauch! ;-)
Von den Spieler her wär ich klar überlegen gewesen! :-( Lg Harald |
hm mal so eine umfrage: wie stark sind eure trainer ? also ich hab momentan einen 3er, aber irgendwie hab ich das Gefühl für die 2te unterliga ist das schon zu wenig.....
|
I hob jetzt an 3er Trainer, hob bisher nur an 2er ghobt! Hoff eigentlich schon das besser werden sollte! ;-)
|
normal gehts mit nem 3er trainer schon viel besser!
wirst gleich sehn! |
ich hab "noch" einen 2er, hoffe aber das sich das demnächst ändern wird
eigentlich wollte ich ja gleich auf einen 4er sparen, denke aber dass sich das die saison nicht mehr ausgehen wird und ich daher "nur" auf einen 3er aufstocken kann grundsätzlich glaub ich nicht das ein 3er "zu schwach" ist, aber eine große dominaz wird man so nicht entwickeln können. man muss halt das team entsprechend auf den trainer abstimmen (sprich schwacher trainer - erfahrene spieler, bei starkem trainer kann man jüngere spieler einsetzen) @joschy: gratulation zum aufstieg in die 3te cup-vorrunde, bin leider im elfer-schießen rausgeflogen LG |
was für ein spieltag: ein sieg und ich verbesser mich von rang 8 auf rang 4, das zeigt wohl, dass bei uns im mittelfeld der liga noch gar nichts entschieden ist
wird eine spannende rückrunde - und der trainerkauf von aschbach macht mir das leben auch nicht leichter ... LG |
Bin beim ersten Spiel mal einigermaßen zufrieden mit meinem Trainer! Das ich gegen den Tabellenführer nichts hole war mir vorher auch schon klar! Sollte mal den Klassenerhalt bedeuten! ;-)
LG Harald |
@Harald: was hat denn dein 3er gekostet? (damit ich mal weiß, wie lang ich sparen muss)
hab gestern einen beobachtet der ist für knapp über 1Mio weggegangen; bleibt aber nur 3 saisonen, das kommt mir doch ziemlich viel vor, oder ist das aktuell "normal"? Lg Gregor |
Zitat:
Was war das für ein Trainer? def., norm. oda off.? Vielleicht is da auch ein Unterschied! Kommt sicha auch darauf an, wie gut er bei den Taktiken ist! Lg Harald |
war ein "normaler" trainer, mit ziemlich guten Taktik-Verteilungen (zumindest im Normalen Bereich): Kontr. Off. 7; Direkt und Kurzpass je 4 also 15 Taktik-punkte alleine im normalen Bereich, was sicherlich ziemlich aussergewöhnlich ist. ca. 860K hätte ich auch noch für OK empfunden (wenn die Taktik-Verteilung zur bisherigen passt) aber über 1 Mio. ist mir einfach zu viel
aber ich werde jetzt mal weiter beobachten, vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden... LG Gregor |
ich hab für meinen auch 800,000 bezahlt für drei saisonen!
grexgregis wo willst du hin? :-P willst du noch aufsteigen?^^ hast dich super erfangen.GW;-) |
langfristig oder kurzfristig? ;-)
aufstieg ist sicher kein thema, der PC-Gegner auch nicht gerade einn Grad-Messer bin schon gespannt auf die nächsten Spieltag, da werde ich vielleicht was neues ausprobieren ... (wenn ich mich wirklich dazu durchringen kann ;-) ) LG |
irgendwie fällt die rückrunge bisher unter das motto: "Aufstand der Kleinen"; NK Gößnitz jetzt zweimal gegen vermeintlich schwächere gestürzt; Joschy verliert gegen ZSKA; ich schlage in der nächsten Runde ZSKA, ....
erinnert mich irgendwie an die Ergebnis der österreichischen Bundesliga ;-) @Harald: Gratulation zum "Schützenfest"!!! hab jetzt schon angst vor unserer nächsten begegnung LG Gregor |
Zitat:
Danke schön! Hoff des war nicht nur ein Zufall, sondern der Trainereffekt! :-D Bis zu unserer Begegnung sinds ja noch ein paar Tage! :lol: Lg Harald |
Zitat:
naja was solls.. |
ja es wird immer spannender!
und mit spieler schonen auch? der zweite platz wird immer schwerer zu halten. es ist jetzt verdammt eng:-D aber das ist ja das schöne am spiel! nur weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |