![]() |
1. Unterliga/8, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an ALLE Ligakollegen!
Freu mich schon auf diese Saison und wünsche Euch ALLES GUTE beim erreichen Eurer vorgenommenen Ziele! Und an 17er gratuliere ich schon zum Meistertitel! ;-) Lg. |
Hallo an alle
Freu mich auch schon auf diese saison! Sind ja einige starke teams dabei!! Für mich wirds wieder mal richtig schwer! |
Zitat:
Also ich sehe keinen richtigen Favoriten in dieser Liga. Wird eine enge Sache werden. Wird aber eh langsam Zeit. |
HalleOJE! #17 und Frediador, des hätt aber nicht sein müssen! :doh: Na Servas! ;-):-D
Die Plätze 1 und 2 sind somit klar, ich werd mich wohl irgendwo vom 6. bis zum 9. einreihen, wie letzte Saison. Mein Saisonziel: Dem Dinique ein Tor reinhauen! :biggrin1::biggrin1::biggrin1: Nach der ersten Runde sieht man eh gleich die 2 Spitzenreiter, die werdens wohl machen :becky: Viel Erfolg allen! |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen chancenlos. |
Zitat:
Und gleich 1. Spiel auch noch gegeneinander! :lol: Wird hart Dir noch einmal ein Tor zu schiessen!!! :roll: Und ich hoffe das Du mit Deinem Angriffswert NIE mein Tor siehst!!! :shock: :lol: ;-) Und mit FC. Liverpool ist ja auch ein Lachgummicupbekannter hier! ;-) @riccir Wird schon nicht so schlimm werden! :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
Und fürs Mittelfeld hol ich auch noch 2-3 Ergänzungsspieler für den CUP |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi leute
ich hätt absteigen sollen... ^^ da müsst i meine jungs schon nach hogwarts auf trainigslager schicken... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber beim lachgummi cup bin ich nur ein punktelieferant :-) Aber mit bayern linz ist auch noch ein starkes team hier, mit dem bin ich zusammen aufgestiegen :-) |
@Frediator
Des passt jetzt ja eh gut das wir am samstag schon gegen einander spielen :-) Da wirst mich ein 2es mal vernichten :-( |
Zuerst einmal:
Freut mich das so viel los ist in unserem Ligaforum! ;-) Zitat:
Nur mitn Training bin ich mir noch nicht sicher was ich mache!? :roll: Hab so viele Baustellen vorne, hinten und in der Taktik, das ich am liebsten ALLES auf einmal machen würde! ;-) Aber kaufen werd ich nix! Ausser es kommt der Perfekte Spieler! :lol: Zitat:
Bin ja ein ganz netter, lieber, lustiger umgänglicher Mensch! ;-) Und meine Mannschaft ist ja noch grün hinter den Ohren! :lol: Zitat:
Muss noch einstellen, aber spiel ähnlich wie heute! ;-) Aber vernichten werde ich Dich sicher nicht, hast ja im 1. Spiel eh EIN Tor geschossen!!! :lol: Lg. |
@Frediador
Ja aber 6 hab ich kassiert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das heißt ja dann das du mich unterschätzt ;-) |
Zitat:
Ich unterschätze niemanden hier!!! ;-) Nur ist mein Kader so gross, das ich variieren kann und ich weiss auch noch nicht, ob ich St. oder VT. trainiere diese Saison, deswegen weiss ich auch noch nicht wie ich die 1. Saisonhälfte spiele!? :roll: Aber werde wahrscheinlich einmal off. trainieren, also öfters mit 3-3-4 auflaufen wie letzte Saison! :shock: Lg. |
Also hier ist echt viel los. Freut mich. Das erste mal dass ich in einem aktiven Ligaforum bin.
So wie es aussieht ist der Sprung von der 2. in die 1. Unterliga ein sehr großer, oder wir haben alle einfach eine sehr schwierige Liga bekommen. Letzte Saison hab ich mit einer reinen Trainingsaufstellung (meist 3-3-4) ohne Probleme den Meistertitel geholt. So leicht wird das dieses Jahr nicht mehr... |
Zitat:
|
Zitat:
Und bei mir war letzte Saison net mehr drin mitn 3-3-4 als der 2. mitn dribblanski in der Liga! ;-) Und echt lässig wenn das so bleibt mitn aktiven Ligaforum! |
Zitat:
Ich hab auch ein paar mal probiert mit 3 3 4 probiert ist aber oft in die hose gegangen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaub das meine stürmer auch noch nicht so weit sind. |
Zitat:
|
Hab vorige Saison einmal 3:3 gespielt wegen 3-3-4, aber sonst ist es gut gegangen!
Und hab jetzt meine nächsten 10 Trainings eingestellt und werde nur 4 x mit 3-3-4 auflaufen und die anderen 6 Trainings die TAKTIKEN angehen! ;-) Dann wird wahrscheinlich auf VT. umgestellt! ;-) EDIT: Jetzt habe ich mich doch entschieden die VT. zu trainieren!!! Ist meine Schwachstelle und daher einfach wichtiger! |
@FC. Liverpool
Gratuliere zum NEUEN Goalie!!! :shock::shock::shock: Jetzt wirds hart am Sa. bzw. in der Liga EIN Tor gegen Dich zu schiessen! :-? |
letzt saison hatten wir ca. 450 posts im forum.. aber mit euch wirds wahr. noch viel mehr ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Des schoff ma locker!!! :becky: Lg. |
Zitat:
Und hab Ihn auch gerade in den Rekordtransfers gepostet! Aber hier noch einmal: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=175622 |
Zitat:
Ja der Goalie ist heftig. Damit hätte er noch ein paar Wochen warten können :-? |
Zitat:
Aber wenn die 6er wieder so Gas git wie vorige Saison, schaff ma das NIE!!! Ich spiel ja am Sa. im Lachgummicup gegen Ihn! Schau ma mal ob da was reingeht! Finde ich aber SUPER! Ist gleich guter Test für die Liga! ;-) |
Hey frediador. Bin auf dein Spiel im lachgummi Cup schon gespannt.
So wie ea aussieht bin ich in deine alte Liga abgestiegen. Ein paar Tips vlt von dir über deine alten Ligakollegen ? Ultras Rapid ... Usw... |
Zitat:
Ja denn wollte ich umbedingt haben :-) Hat von euch schon wer einen 19/19 goalie? Wenn ja, welche erfahrungen habt ihr mit ihm? Lg |
hi leute... nachdem gestern nach der auslosung das forum leider noch nicht funktioniert hat, will ich mich nun auch endlich mal zu wort melden!
es freut mich, dass hier endlich mal ein lebhafter austausch stattfindet, so was gabs bei mir in der ganzen zeit von TC NEU noch nicht... für mich persönlich wirds in dieser liga sicher sehr schwer werden, mein saisonziel ist definitv der klassenerhalt! nach vier aufstiegen in folge ist hier wohl erstmal schluss! ich überlege ernsthaft, ob ich dieses jahr dazu nutze, meinen kader umzukrempeln... mit einem durchschnittsalter von 25 jahren hab ich zwar kein problem, dennoch muss ich definitv was ändern, um in naher zukunft noch weiter nach oben zu kommen! ich freue mich auf 18 spannende spiele mit euch allen... let the games begin :-D:-D:-D |
Zitat:
Wird sicher nicht leichter als letzte Saison, aber wenn ihr Glück habt, ist vielleicht die Sensation möglicH! |
dir auch alles gute, wie schauts aus bei dir in der liga.. hast chancen auf den aufstieg?
die sensation bei uns wird allerdings sehr schwer werden ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |