![]() |
1. Oberliga/3, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ein herzlich willkommen für alle neuen in dieser liga ;-)
|
Hallo an alle neuen und allen eine spannende Saison!
|
Ich wünsche meinen letztjährigen Mitstreitern viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. In 1-2 Saisons oder im Cup ist das ja gut möglich:-P
|
Zitat:
dir natürlich auch viel erfolg :-D |
Hallo,
@Havelland: Wann verkaufst du dein Torwärte? Ich brauche nämlich mindestens 3 Neue. An alle: Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Und falls keiner aufsteigen will, ich mach den Job (zwei müssen es ja tun). Bis denne, teddi |
Zitat:
wenn alles gut läuft, verkauf ich den ersten zum ende der saison ;-) |
Hallo Havelland,
ich will ja nicht allzuviel verraten, aber um genau zu sein, ich brauche überhaupt mal ein Torwart. Ahoi. teddi |
Zitat:
selbst wenn du wegen der fitnes ( wegen cup und liga ) mehr wie einen holst, 2 reichen alle mal :shock: |
ganz schön ruhig hier in dieser saison :shock:
|
Zitat:
nutz ich gleich mal die Gelegenheit Teddi zur Herbstmeisterschaft zu gratulieren! @havellandkicker warst du diese Saison schon im Trainingslager? |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin gerade auf trainingslager... also ich hatte ja paar ergebnisse im forum gesehn aber das die Verbesserungen so hoch ausfallen hatte ich nicht erwartet... :shock: |
Zitat:
die steigerungen bei den goalies waren super , aber bei den stürmern um so weniger. goalietraining ist auch noch etwas teurer ... im erst trainingslager hatte ich angezeigt 158 striche, tatsächlich waren es 144 ... hab mehrmals versucht eine klärung von den admins zu bekommen, werd aber einfach ignoriert :-( |
Zitat:
die mühe alle stricherl nachzuzählen werd ich mir im trainingslager nicht machen... ich hatte an ersten tag 788 und am zweiten 801 verbesserungen, das kontrollier ich nur die skill ups ;-) |
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579 |
Zitat:
hatte nur durch zufall nachgezählt, weil mir im forum jemand die striche vorgerechnet hatte das was nicht stimmen kann . |
Hallo,
@yaki: Vielen Dank für die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft. Das bis zum Ende zu halten, wird aber sehr schwer. Ich war noch nicht im Trainingslager, weil im Moment die Barmittel fehlen. Werde in jedem Fall aber fahren. teddi |
Zitat:
Ich bin mal gespannt wer am Ende der Saison oben steht... scheint sehr spannend zu werden, denn bis zum 6. Platz sind nur 5 Punkte Unterschied! |
Zitat:
werd wohl erst nach unseren spielen erfolg haben :shock: |
Zitat:
auch wenn du wohl eher von einem neuen stürmer sprichst, wenn du gute mittelfeld Spieler brauchst warte bis zum Beginn der nächsten Saison, denn dann werd ich ein paar meiner "Stars" verkaufen müssen um mir einen ordentlichen Trainer leisten zu können! |
Zitat:
|
Zitat:
zur not können wir auch gern tauschen zwei von meinen MF-stars gegen einen Toptorhüter? ;-) |
Zitat:
|
Hallo,
ich hätte da ein paar Stürmer. Vielleicht machen wir einen Ringtausch. Ahoi, teddi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 |
wenn ich richtig geschaut hab, sind noch 3 von uns im cup ... mein nächstes spiel ist endstation :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin leider - unglücklich aber verdient - rausgeflogen. Habe vergessen eine Elfmeteraufstellung zu machen.:-? ahoi, teddi |
Zitat:
PS: Bin auch weiter, gehör ja praktisch auch noch zu euch:-) Lg Mäk |
Zitat:
|
Zitat:
|
für mich wars das mit dem cup :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab bald noch ein freundschaftsspiel gegen ihn, mal sehen ob ich besser abschneide mit meiner neuen errungenschaft ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast, hab ich meine besten Männer im Mittelfeld und spiele mit 4-5-1. Glaubst du ich wäre defensiv stärker wenn ich einen vergleichsweise starken Mittelfelder gegen einen Verteidiger tauschen würde? |
mit blick auf den letzten spieltag, stehen meister und vizemeister fest !
ein hoch auf euch beide und viel glück in der 2.bl ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |