![]() |
hallo an alle, insbesondere die neuen, vielleicht tut sich ja diesmal ein bisschen was im forum!
|
2. Unterliga/25, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
würd mich auch über das eine oder andere Kommentar freuen. Also hallo an alle und auf eine spannende Saison lg |
auch ein herzliches hallo meinerseits ...
hoffe auf eine spannende saison ... bin schon mal gespannt wie sie wird :lol: |
tja, schneller als der bot, seid gespannt was ich noch für tricks drauf habe ;-)
|
Zitat:
|
Hallo auch von meiner Seite. Es wird eine spannende Saison mit einem hoffentlich regerem Forum! :-)
Viel Erfolg allen! |
Zitat:
|
ob ich das verraten darf?
naja - man sieht ja eh, dass es meine spezialität ist. die letzten 4 saisonen hieß es leider in den sauren apfel beißen. diese saison ist aber endlich erntedankfest. Was ihr im regulären training macht, kaufe ich nun am tm nach und das erklärte saisonziel trainer ist nun auch vollbracht. da ich nun schon so schön im rhytmus bin und es fantastisch ist, wenn man sich mehr auf die aufstellung konzentrieren kann, als "was trainiere ich morgen?", wird es wohl noch eine 2. runde tw-training geben. nun aber nur 3 saisonen mit dem neuen trainer. erklärtes saisonziel: aufstieg, gute cup-platzierung und gewinn des 3. ALF-Cups. lg PS: Ich war froh, dass ich mich trotz meiner trainingsverluste der letzten saisonen immer noch in der 2. UL halten konnte. und nun karten auf den tisch: was plant ihr so? |
Zitat:
|
Zitat:
meine kohle wurde in einen neuen Trainer investiert und auf Trainingslager hab ich meine jungs auch geschickt8-) bin ja schon gespannt auf unser heutiges duell. Tollen Stürmer hast in deinen Reihen. Hab meinen Topstar aufgrund von Trainernöten leider abgeben müssen:cry: mit einem x wäre ich schon zufrieden. wird sicher schwer! Ziele für diese Saison: Aufstieg wäre super...Nicht wieder absteigen ist natürlich Pflicht!!! Im Cup die eine oder andere Runde überstehen. Betreibt jemand von euch Jugendarbeit? Habs schon ein paar Mal probiert...bin aber noch immer nicht davon überzeugt. |
und welchen trainer hast du nun? rechtzeitig für unsere partie ;-)
bin gespannt - hab gegen dich nun doch die eine oder andere umstellung vorgenommen. mal sehen, wie es ausgeht. x wär ich auch zufrieden! |
congrats - das war ja dann doch für dich eine klare sache. naja nur Trainer alleine hilft halt auch nichts.
|
denke mal, dass georeisen und sturm graz die heißesten anwärter auf den aufstieg sind ... was sind eure prognosen für diese saison?
|
ich mach jugendarbeit, war aber zuletzt nicht zufrieden, hatte ziemlich lange auf höchste stufe und ziemlich viel zeit verbraten. allerdings hab ich schon einige spieler einbauen können, die jetzt stammspieler sind.
was weit schlimmer war, ist dass ich die zum rauftrainieren auch etwas zuviel eingesetzt habe und bewusst auf den aufstieg verzichtet habe, der vorige saison möglich war und jetzt plötzlich steck ich gleich voll im abstiegskampf, weil doch sehr starke teams nachgerückt sind. diesmal sogar eine 3:0 führung verspielt gegen einen direkten konkurrenten! |
nunja - also wenn man meinen letzten spielbericht ansieht, dann werde ich der favoritenrolle nicht gerecht. bis zum rückspiel sollte es aber spannender werden ;-)
@sturm graz - sturm bewertung 21 in hälfte 1 - was hast du denn für monster im kader?? ;-) (ich glaub da haben wir schon den meisteranwärter gesehen!) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo auch von mir.
Da habt ihr alle Recht dass die Liga sehr eng ist, sieht man besonders gut an meinen Resultaten. Jugendarbeit ist für mich zu sehr Glücksspiel so dass ich es nicht mehr betreibe, habs einige Saisonen mit hoher Qualität und geringer Intensität betrieben und das hat ganz ok funktioniert |
hallo Leute!
ich seh mich als Fixabsteiger in dieser Liga. Bei 4 Absteigern sehe ich wenig Chancen für mich oben zu bleiben.;-) vll reichts ja für paar Überraschungen. :-) |
Zitat:
Durch die Verpflichtung meines neuen Trainers sollte dies aber auch möglich sein. War von euch schon jemand auf Trainigslager? @georeisen: Steigen eigentlich beim Torwarttraining auch andere Skills mit? Da ich leider noch keine Vorberichterstattungen angesehn habe wollte ich euch fragen wie alt eure Spieler im Durchschnitt sind. Bei mir liegt der Schnitt bei 198-) |
nein - skills muss man kaufen - steigen tun nur zwei. (Ausnahmen bestätigen die regel - manchmal - Ostern/Weihnachten und Pfingsten - gibt es verb. in den off.skills)
|
@georeisen
gratuliere dir zu diesem Schnäppchen... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=188682 Das Rückspiel gegen dich kann ja heiter werden8-) bei diesen Einkäufen!!! |
also ganz ehrlich. Ich wollte dir eigentlich schon zum Meistertitel gratulieren. :-) Unser Rückspiel wird wohl noch ein harter Kampf, aber in punkto des Torverhältnisses hast du ja klar die Nase vorne. Spannend wird es aber bis zum Schluss bleiben - die Lesitungsdichte ist in unserer Liga wirklich hoch.
Ich hab zB. SV Rohrbach aus der 2. OL im Friendly klar geschlagen, aber ob es nun auch für dich reicht? let's see.... finde es jedenfalls spannend und du bist schon zurecht auch der Meisterfavorit! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@georeisen
Wenn ich mir deine Transfers so ansehe wird es wirklich nocheinmal spannend. Bringst du jetzt die Defensive auf Vordermann8-) war ja wieder ein toller Kauf http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=183872 mein Ziel ist natürlich auch der Aufstieg...sollten sich die anderen Teams für die Rückrunde nicht verstärken sollte es möglich sein... Welche Trainer habt ihr, besitzt außer georeisen noch jemand einen 5er? Glaub nicht, dass man ohne 5er noch weit kommt |
und erst dein junger Verteidiger Milz, fast so gut wie mein Stürmer Milz8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf das Duell gegen dich bin ich auch schon gespannt...skillmäßig bist du ja echt gut unterwegs! |
GRATULATION an den Herbstmeister!
|
Zitat:
|
ich glaub nicht - du wirst das locker heimspielen und ich steige als 2.er auf...
|
Gratuliere unserem MEISTER! ;-)
Ich muss meine Kräfte nun für den CUP und die 1. UL sparen! Sorry, dass es nicht zu einem fairen Duell gekommen ist. Wir können uns aber gerne nun nach unserem Duell ein Friendly mit voller Kraft ausmachen. Ich denke da wird es wohl knapper :lol: LG PS: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaub, in unserer Liga läuft es nun auf diese Konstelation raus. 1. Sturm Graz 2. FC GEO Reisen |
Wie geht es Dir eigentlich im CUP?
Ich hab nun fix die KO-Phase erreicht und ab sofort fließt Kohle. Mal schauen, wie weit ich es schaffe - dafür rüste ich meine Jungs nun in punkto Fitness. |
achja - und weitere Partien werden nicht mehr hergeschenkt - zumindest nicht mit D-Kader ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |