![]() |
1. Unterliga/11, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
@schnurspringer: Schon kurios, dass wir beide in die gleiche Liga aufgestiegen sind.
|
Zitat:
mit dem meistertitel rechne ich diese saison auf keinen fall, muss froh sein wenn ich den aufstieg schaff.. |
Hallo und schöne Grüße an alle Teamchefs. :-D
Sg |
Hoi!
Unglaublich harte Liga die wir da erwischt haben, muss wohl hart kämpfen um den Aufstieg! Bin schon gespannt wieviele Teams hier Ambitionen haben! Der Schnurspringer scheint mir einer davon zusein! lg Jem |
Zitat:
sg inglay |
Zitat:
obs für den meister reicht - glaub ich nicht :) |
Zitat:
lg Jem |
so, aufstellung für heute steht - is eine etwas schwächere variante, muss etwas schonen da die nächsten 3 spiele gleich die wichtigsten sind..
|
Jetzt kann´s dann aber langsam losgehen!8-)
lg Jem |
Revanche von der 4. Saison ist geglückt!:-D
lg Jem |
gut, ein 2:0 sieg is besser als nix :lol:
und im nächsten spiel wirds schon elendig, ich rechne mit einem 0:0 im besten fall (für mich) |
hey alle,
freut mich sehr, dass so viele Berühmtheiten in die 1. Unterliga/11 gekommen sind. Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät zu Wort melde, aber ich bin heute erst aus dem Ausland zurückgekommen. Ich hoffe, ich verschreie es nicht, aber eigentlich habe ich schon vor gehabt, heuer den Meisterteller einzufahren, insbesondere, da ich letzte Saison auf extrem bittere Weise nicht aufgestiegen bin... Naja, ich wünsche uns trotzdem allen eine spannende und faire Meisterschaft. greetz medici |
Zitat:
eigentlich hatte ich vor noch eine saison jugis zu züchten, allerdings wirds langsam schwer so viele 16jährige als möglich spielen zu lassen |
war jemand von euch Trainingslager?
Hammergeil... VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 7 234 1 18 Taktiken 2 509 0 46 |
Zitat:
3 tage in der schweiz |
gut, ich hab mich entschieden und werde wohl vorerst nicht um den aufstieg mitspielen, das training is mir diese saison noch wichtiger :)
|
also wenn ich heute auch nur einen punkt hol wärs ne überraschung, vor allen mit der aufstellung :lol:
|
Zitat:
LoL:-) lg Jem |
Hab natürlich auch schon für Freitag reserviert! Ich will auch Verbesserungen in Massen!
Obwohl eigentlich wäre ich ja dafür das Trainingslager zu reseten und nochmals zu überarbeiten denn so ein mächtiges Tool kann auch viel zerstören! lg Jem |
Zitat:
wie man an meinem heutigen spiel sieht mein ichs ernst ;) |
das trainingslager is voll eingeschlagen - 1001 verbesserungen und 78 ups
|
Das neue Trainingslagertool hat voll versagt, 73 Skill ups ist einfach eine Verhöhnung auf die Bisherigen, müssam erkämpften Trainingsergebnisse!
Leider habe ich die Mexicaner ein bisschen Unterschätzt und dann haben Sie auch noch gewonnen, leider bitter! Jetzt kann ich meine Titelträume auch schon begraben! lg Jem |
so, mal schaun wies heute ausgeht - meine stärkste aufstellung is es mit sicherheit nicht :lol: muss fürs trainingslager schaun das alle spieler trainiern^^
ich hoffe wieder auf ein X |
glückwunsch ;) in 1hz hab ich abgekackt
|
Zitat:
vielleicht beim heimspiel dann. greetz |
Unglaublich das Trainingslager, meine Burschen entwickeln sich zu richtigen Taktikmonstern!;-)
lg Jem |
bei mir ebenso..
das sieht schon ganz gut aus, für das alter.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6bb3f446c5927f :lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b9a208fb1774cd lg Jem |
Quasi ein Bruderduell heute falls der Peter spielt. Wennst aber was gewinnen willst wär´s besser er schaut nur zu!:-)
lg Jem |
Zitat:
|
Verstehe, aber mit dem Goalie im Rücken auch kein Wunder!
lg Jem |
so, aufstellung und taktik für morgen steht, ich rechne mal wieder mit einem X :)
|
Maximale Spannung in unserer Liga. Könnte mir gut Vorstellen das mein Team noch zweiter wird!;-)
lg Jem |
Zitat:
aber ansonsten hast du recht damit dass die liga sehr ausgeglichen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat: