![]() |
Wünsch euch eine erfolgreiche Saison, und mich auf Platz 1 :lol:
|
1. Klasse/101, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/101. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
|
Zitat:
|
wir müssen nach oben, da tut sich dann mehr , hoffentlich
|
Zitat:
|
Zitat:
ich zumindest besser als du |
aber es wird eh bei dir, wennst den trainer hast spiel ma a friendly in bestbesetzung
wenns dir wirklich an 2er kaufst spiel ma bei dir, dast wenigsten den heimvorteil hast, aber ohne verlängerung |
mei kader füllt sich
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=177899 und der is a hammer, kostenpunkt 1 euro http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...63c707b04f7130 4 skillups in 3 trainings jetzt stocke ich mal auf 25 spieler auf und dann schau ma weiter 22 hab i ja schon, und nu immer 180k auf der kante um den 13-14 spieltag werden dann mal einige verkauft werden und bessere geholt |
hast jetzt deinen trainer, zag her
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorteil am Trainer, eine starke Off-Tak eine gute MF-Tak und 2 schwächere... So kann ich in der ersten HZ voll aufdrehen und in der 2. zu Beginn auch bisserl Druck machen! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=171102 |
Wuhuu so machts Training gleich viel mehr Spaß :lol:
|
Falls sich mal wer aus der Liga ins Ligaforum verirren sollte... Mit welchen Trainer spielt ihr?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach, wie gern hätte ich ein aktives Ligaforum:-D
|
rs, hast du mit deiner Ligaaufstellung gespielt?
Und fuchsi, bist herzlich eingladen bei uns zu schreiben :lol: |
Die Einladung nehm ich doch gerne an :)
|
Zitat:
Zitat:
servus |
burli, bist eingelden, neutraler boden mit den besten der besten
|
Zitat:
|
Denkst du, dass du die Meisterschaft gewinnen wirst Fuchsi?
rs, bei dir wirds recht sicher der Meister nehm ich an... UNd bei mir hoff ich, dass es auch in diese Richtung gehen wird :lol: |
Ich hoffe doch dass ich Meister werde;-)
Falls ich aufsteige möchte ich nächste Saison in der Unterliga mit meinem 2er Trainer nur die Liga halten :) Was sind eure Ziele nächste Saison falls ihr aufsteigt? |
Zitat:
i hab ka fixe aufstellung, aber i stelle das beste system auf. |
Zitat:
Zitat:
|
Das darf doch ned wahr sein:shock:
Heute hab ich meinen Gegner DOMINIERT, 6:0 Chancen für mich, hab's aber ned gschafft ein Tor zu schießen... |
Zitat:
Ich bin recht zufrieden mit 9:0 Tordifferenz nach 3 Spieltagen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ehrlichgesagt ist mir das X relativ egal, da ich sowieso nur trainingsoptimiert spiele und bis zur Rückrunde sollten meine ST auch schon soweit sen das sie was treffen :mrgreen:
|
Zitat:
|
ich verkaufe gerade 6 spieler
id´s 186405 186406 186407 186408 - billiger ausbaufähiger stürmer, i tranier aber def. da brauch i den net 186409 186410 i bin hundemüde, mach i morgen die friendlyaufstellung |
Zitat:
Ist aber noch nichts aufregendes! Alle sind zwischen 16-19 (außer ein 20j und ein 22j) und haben zwischen 10 und 15 A-skills ;-) |
Achja, gestern einen verkauft für 180.000 8-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Sorry, ging sich nimmer aus :S
Morgen poste ich sie dann ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |