![]() |
Ui was ne coole Liga viele bekannte dabei.
Schau mer mal was so geht. |
1. Oberliga/1, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
und schon geht es wieder los. Diese Liga gefällt mir beim ersten betrachten. Mein B-Team wird wohl sehr oft spielen können und das A-Team muß wenn nötig den Klassenerhalt sichern.
Wünsche allen viel Spass und Glück. Jürgen |
Hi Demut, Hi Eminator,
Ihr zwei in einer Liga mit Gerit, das wird bestimmt ´ne recht spannende Geschichte. Wünsche Euch viel Erfolg und werd´sicher ab und an mal reinschauen... |
Auch in der 9. Saison wieder eine Zuschauertabelle.
http://img651.imageshack.us/img651/4786/saison9.png Uploaded with ImageShack.us |
Neue Saison
Auch die Huskies begrüßen alle (Neuen) in unserer Liga 1... die meisten sind ja alte Bekannte (Jürgen sei Dank für den Deutschlandcup). Zum ersten Mal gibt es auch ein PC-team für uns... die Ziele der Huskies sind eigentlich ganz klar und auch schon beschlossen, wir werden uns in dieser Saison etwas Auszeit nehmen, mal sehen wie es im Cup läuft. Ansonsten kann es sein das es auch mal keine Aufstellung gibt. Na denn allen vielen Erfolg und eine spannende Liga.
Grüße von den Huskies |
Interessante Geschichte ein Hallo in die Runde werf.
|
Spontan würde ich sagen das Ziel ist ein Nicht-Abstiegsplatz und das sollte sehr realistisch sein, besonders freue ich mich auf das Duell gegen wegputzer diese Saison wird es keine Geschenke mehr geben von mir!
|
Immerhin 3 Ergebnisse die ich so nicht erwartet hätte.
Schade mir fehlen die Statements von Dion doch sehr. |
|
Ein schöner Auftakt, 3500 Zuschauer, also richtig ausgebaut so kanns weiter gehen, und nen Auftaktdreier gegen den Abstieg. Ne feine Sache. ;-)
|
Zitat:
|
1.Spieltag
na ich seh schon, ohne schreiberei macht das forum auch kein spass. was ist denn los mit den anderen hier?
also spieltag 1 liegt hinter uns, jürgen schreibt 3 überraschungen... für mich war es eigentlich der wegputzer (an den namen muss man sich auch erst gewöhnen), 2:0 bei gute laune... alle achtung, denn so schlecht waren die nicht in der letzten saison, zu mindest daheim. aber der 4er trainer macht es da wohl auch möglich. auf jeden fall freu ich mich schon mal auf das pc team, das gab es in der ganzen teamchefgeschichte für die huskies noch nicht. das die huskies gleich mal 3:0 verlieren, damit hätte ich nun auch nicht gerechnet, aber wenn ich die werte vom eminator anschaue, wundert es mich nun nicht mehr. mein erster aufsteiger steht damit schon fest, dabei hat mein topsturm gepielt. (zusammen immerhin 41 skills) alle achtung... nur an der roten karte gleich am anfang kann es auch nicht gelegen haben. na mal sehen wie es weiter geht, jetzt darf erst mal die gute laune zu den huskies kommen ;-) die teddys auch sicher gegen die dragons. 3 torchancen 1 tor.... bin mal gespannt was die dragons so abliefern, könnte ne überraschung auch werden, banane genepi hat es ja vor gemacht letzte saison. holzboys gegen ffe, wäre wohl ein unentschieden gerechter gewesen, mal sehen wie stark ffe noch ist, denn nicht ohne grund hat es denn rasanten abstieg von bundesliga 1 bis zur uns gegeben. ich denke da ist bei gerit auch etwas die luft raus. aber ich glaub so ne teamchefpause braucht wohl jeder mal. auf jeden fall brauchen die holzboys, erstmal ein anständiges wappen, sonst werden alle spiele 3:0 gegen dich gewertet, he das ist ne profi-liga ;-) zum schluss hatte jürgen einen sensationellen auftakt ein unglaublicher 11:0 sieg :-) so hier mal mein tipps, einfach nur so zum tippen spieltag für spieltag, einfach das etwas leben hier im forum ist 2.spieltag Vermont Teddybaers : VfB-Eminator 0:2 FFE : Freystadt Dragons 2:1 WEGPutzER Utd. : PC 12:0 Neustadt-Huskies : FC Gute Laune 2:1 Eintracht Wedding : Holzboys 1:0 mein Aufstiegstipps VfB Eminator Wegputzer meine Abstiegstipps Freystadt Dragons Gute Laune FFE na denn, Grüße und ein super Osterfest, ich komme erst Montag wieder |
Hi Leute, auch von mir erstmal ein Hallo gesagt.
Ich wollt mal schnell meine nachgesagte Favorieten rolle ablegen. Mein Ziel ist ertmal Klassenerhalt. Ich glaub hier gibt es stärkere. Hätte aber auch nicht gleich mit nen Auftaktsieg gerechnet. Mal schnell was anderes: Ist jemand von euch schon im Trainingslager??? p.s: Ich wollt keine Geschenke von dir Emi. In so einem wichtigem Spiel wie es war kann man auch keine Faxen machen. Gruss DerUtz |
Zitat:
Hatte damals extra eine defensive Taktik gegen deine Offensive gesetzt aber irgendwie scheint der Bonus zu gering sein. |
Trainingslager kann ich erst nächste Woche berichten, die Huskies sind morgen in Holland ;-) 1 Training Stufe sehr gut oder so ähnlich...
|
Eventuell schicke ich meine Jungs morgen nach dem Spiel nach England, genau da müssen sie hin.
|
na ob die da was lernen, ich denke england wäre für die saufkompanen gut. prost ;-) aber lass mal hören was es gebracht hat, ich schreib mal wie es in holland war. so nun bin ich aber weg... gleiche aufstellung wie gestern und heute 8:0 gegen HSV96 diese berechnung verstehe einer :-(
grüße und ein frohes osterfest |
Also meine Jungs sind grade in Belgien. Ich kann nur sagen das erste Training dort war der Hammer. 870 Verbesserungen und 80 Ups!!! Jetzt noch 2mal dort:lol:. Hey Dion, wo kriegst du immer die Trainerliste her? Na denn mal sehen Emi, ich seh dein Team aber noch n Tick stärker als meins. Frohe Ostren euch alle, bis denn
|
2.spieltag
Vermont Teddybaers : VfB-Eminator 1:2 FFE : Freystadt Dragons 2:1 WEGPutzER Utd. : PC 11:0 Neustadt-Huskies : FC Gute Laune 2:1 Eintracht Wedding : Holzboys 1:0 mein Aufstiegstipps (schwierig, ich denke die Huskies und die Eintracht haben längerfristige Ziele) VfB Eminator Wegputzer meine Abstiegstipps Freystadt Dragons Gute Laune FFE (sorry, aber ich denke er spielt nur noch halbherzig, wenn überhaupt) |
Also heute werden sich die ersten Aufstiegsfavoriten heraus kristallisieren.
wegputzer wird sicher mit 6 Punkten starten. |
sehr gut erkannt;-);-)
ich spiele heute mal mit meinem A-Team |
Vermont Teddybaers hat schon mal den ersten Rekord in unserer Liga mit 4143 Zuschauern.:sensationell:
|
|
Was war denn heute bei mir los? Die Zuschauer wollten wohl meiner B-Elf nicht zu sehen. Voll der Witz:evil:
|
die Tippserie sollte unser Forum bereichern, werde mal der erste sein
Holzboys - WEGPutzER Utd. 1:2 Freystadt Dragons - Eintracht Wedding 0:1 VfB-Eminator - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 Neustadt-Huskies - Vermont Teddybaers 3:1 FC Gute Laune - FK reisenet.com 1979 9:0 |
so die huskies sind aus dem osterurlaub braun gebrannt zurück gekehrt. 4:1 gegen die gute laune gewonnen, da war es in der letzten saison etwas knapper, aber 3 punkte sind 3 punkte ;-) wedding gegen die holzboys (immer noch ohne wappen) 3:0 also jürgen der start in die saison läuft super für dich. mal sehen was heute gegen die dragons raus kommt! die wegputzer werden wohl heute auch wieder einen 3er hinlegen, mal sehen wie es dem vfb ergeht, ffe ist ja immer noch ffe... mal sehen was wir nach ein paar spielen sagen. die gute laune kann heute sicherlich mit guter laune in den biergarten gehen, die huskies haben gleich das zweite heimspiel hinter einanden heute... die teddys werden wohl ohne einen punkte die heimreise aus niederbayern antreten
ach ja trainingslager ergebnisse aus holland muss ich ja noch nachreichen auf 10 trainiert, mit dem 3er trainer... off.skills und off.taktiken 155 verbesserungen in taktik, 55 verbesserungen in skills, dazu 17 skillups und 9 skilldowns bin zufrieden, denn so junge truppen teile waren nicht dabei so hier noch meine tipps für heute Holzboys - WEGPutzER Utd. 0:2 Freystadt Dragons - Eintracht Wedding 1:1 VfB-Eminator - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 4:0 Neustadt-Huskies - Vermont Teddybaers 3:1 FC Gute Laune - FK reisenet.com 1979 8:0 |
trainingslager ergebnisse aus England muss ich ja noch nachreichen
auf 7 trainiert, mit dem 3er trainer... normale.skills und deff.taktiken 286 verbesserungen in taktik, 129 verbesserungen in skills, dazu 14 skillups und 5 skilldowns dazu 26 skillups Taktiken 0 Taktikdowns 2 Trainingslager folgen noch |
:oops::oops::oops: sorry bachus, hast wohl heute keine Aufstellung gemacht, oder wie kommt so ein Ergebnis Zustande.
|
welch ein glück für wedding, pc team nr. 2 ;-) he jürgen wenn du so weiter machst, musst du echt aufsteigen, das entsprcht dann aber nicht deinen ziel ;-) die huskies haben trotz der übermacht von zig torchancen nur ein tor, gegen das abwehrbollwerk der teddys gemacht, aber wieder 3 punkte. recht knapp ging es dann auch beim wegputzer zu, die gute laune hat sich dann wieder etwas verbessert ;-) und der vfb hat aus 12 torchancen 4 tore gegen ffe gemacht, da scheint wirklich die luft raus zu sein.
na denn, grüße von den huskies |
|
Zitat:
Aber dafür zum ersten mal mit 4 verschiedenen Taktiken gespielt. |
4 taktiken ist glaub das geheimniss zum erfolg ;-) aber 4 gleich gute zu haben ist dann doch schon schwierig... ich hab mich leider beim kauf vom 3er trainer verzockt, er hat 0 beim spielaufbau, obwohl das meine stärkste taktik wäre ;-) hab etwas anders gedacht als es das spiel umsetzt, aber was solls langsam komme ich auch trainer mäßig wieder zur 4 taktik... jetzt muss eben noch zweimal das gleich gespielt werden ...
aktuell bin ich so beim schnitt von 40-55 skills bei den 3 anderen taktiken die ich nun spiele, spielaufbau verstaubt nun etwas. da wären es über 60 bei 11 spielern. leider würdig die berechnung das nicht, wenn der trainer 0 hat so nun ist pc ruhe ;-) |
Hi Leute. Also ich bin heute unterm strich zu frieden. Ich hoffe Bachus macht am Donnerstag auch keine Aufstellung dann kann meine B-Elf ran.:lol: Oder was war heute bei dir los Bachus?
|
So Leute, 3. Trainigstag in Belgien vorbei:cry:. Aber wieder ein bomben Ergebniss:lol:. Fazit insgesamt: Skills-853 verbessrungen und 82 ups Taktiken-1762 verbesserungen und 156 ups.
Das alles bei nur insgesamt 30 downs in Fitness. Schade das ich diese Saison nicht mehr ins Lager darf. gruß DerUtz |
jetzt hab ich mal ne blöde frage... ich war für ein tag im trainingslag, hab ich da die anderen tage verschenkt :-( ??? denn an die trainingsauswahl der länder komme ich nicht mehr ran.
|
Jo Dion hast du. Man darf nur einmal pro Saison ins TL fahren. Ist jetzt narürlich doof was?!
|
@Dion
Ziemlich gut besetzt deine Liga :shock: Aufsteigen wird nicht leicht werden...drück dir die Daumen!!! mfg Chris1860 |
@chris.... na die huskies wollen doch nicht aufsteigen, wir versuchen uns hier zu halten, gewinnen ab und zu mal und können ganz in ruhe das team umbauen....
na das mit dem trainingslager ärgert mich jetzt a weng, nur ein trainingstag gebucht... schade, aber ich glaube das sollten die admins dann doch etwas präsenter ausschreiben. denn eigentlich wäre es doch wurscht, wenn man 3 mal fahren kann, müsste man diese doch auch da buchen können, wenn man es für nötig hält... so werde heute mal etwas zeitiger den tipp eröffnen, es regnet gerade in neustadt .... und so ist etwas zeit für teamchef ein spannender spieltag wartet wohl, wedding gegen den vfb, da bin ich ja mal gespannt ob der vfb das abwehrbollwerk knackt und wedding das erste gegentor bekommt, ich tippe mal die null hält bei der eintracht. die holzboys können sich ganz entspannt den spieltag an schauen. die wegputzer werden wohl auch die dragons wegputzen. mal sehen wie sich die huskies bei ffe schlagen, es wird aber im schongang passieren, denn am donnerstag kommen unsere freunde aus berlin nach bayern ;-) jürgen ich buche schon mal ein guten biergarten. die woche drauf müssen wir dann zum wegputzer, also ist dann doch schonen heute angesagt. die teddys müssen gegen die gute laune ran... da gab es in der letzten saison zwei 0:0 spiele, aber mein gefühl sagt mir das die teddys einen tick besser sind als gute laune. Eintracht Wedding : VfB-Eminator 1:0 FK reisenet.com 1979 : Holzboys 0:10 WEGPutzER Utd. : Freystadt Dragons 5:0 FFE : Neustadt-Huskies 2:1... mal etwas nach oben verbessert ;-) 3:0 Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 1:0 na denn, heute allen viel erfolg im deutschlandcup, muss mal schauen wo die huskies ran müssen.. oh gegen Gustorf United einen alten bekannten aus der letzten saison in unser liga |
Um meine Ziele zu verwirklichen hätte ich heute etwas anders aufstellen müssen, aber der Trainer will einen Versuch auf die 3 Punkte starten und hat der Jugend versprochen in Bayern auflaufen zu dürfen.
Eintracht Wedding : VfB-Eminator 0:0 (mein Tipp, der Trainer sieht das anders) FK reisenet.com 1979 : Holzboys 0:9 WEGPutzER Utd. : Freystadt Dragons 4:0 FFE : Neustadt-Huskies 2:0 Vermont Teddybaers : FC Gute Laune 3:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |