Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51088)

dbdtBot 13.04.2011 15:09

2. Unterliga/2, Saison 9

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SuperAuti 13.04.2011 19:13

Herzlich willkommen in der Liga!

Wünsche allen viel Glück und Spaß für die kommende Saison.

Was sind eure Ziele? :-D

MfG

Ruskij 14.04.2011 07:19

Mein Ziel ist es, um den Aufstieg mitzukämpfen. Ob es gelingen wird, ist allerdings fraglich, da ich die letzte Saison nur auf dem 5. Tabellenplatz abschließen konnte. Andererseits war der Abstand zum 4. auch nicht so groß - er machte genau 2 Tore aus.

seppderrapidler 16.04.2011 01:22

seavas!

das wird sicher eine interessante Saison!
bin neugierig wie sich alles entwickelt 8-)

mfg seppderrapidler

SuperAuti 17.04.2011 21:16

Mal schaun was der 1. Spieltag bringt :-D

Ruskij 18.04.2011 15:13

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 784690)
Mal schaun was der 1. Spieltag bringt :-D

Mit großer Wahrscheinlichkeit eine Tabellenführung der Kampfheuschrecken!

Aber... naja... ist auch keine Kunst gegen das PC-Team...

:lol:

SuperAuti 18.04.2011 16:31

Also ich hätte jetzt das PC-Team favorisiert :-D

Ruskij 19.04.2011 07:25

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 785320)
Also ich hätte jetzt das PC-Team favorisiert :-D

Und da sieht man wieder einmal, wie sehr man sich im Leben täuschen kann ;)

SuperAuti 19.04.2011 14:28

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 785167)
Mit großer Wahrscheinlichkeit eine Tabellenführung der Kampfheuschrecken!

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 785167)
Und da sieht man wieder einmal, wie sehr man sich im Leben täuschen kann

Stimmt :-D

Hat schon wer Erfahrungen mit dem Trainingslager? Beschweren sich ja ziemlich viele TC´s wie ich sehe.

Wobei wenn du mit nem 3er 700Verb. hast und mit nem 5er nur 220Verb. dann kann da was nicht richtig laufen.

MfG

Ruskij 20.04.2011 07:20

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 786560)
Stimmt :-D

Hat schon wer Erfahrungen mit dem Trainingslager? Beschweren sich ja ziemlich viele TC´s wie ich sehe.

Wobei wenn du mit nem 3er 700Verb. hast und mit nem 5er nur 220Verb. dann kann da was nicht richtig laufen.

MfG

327 Verbesserungen, 32 Minderungen. 27 Ups und 15 Downs (alle Fitness).
4er Trainer und Training in Spanien, Einstellung "sehr gut" und Intensität 10. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

SuperAuti 20.04.2011 11:27

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 787058)
327 Verbesserungen, 32 Minderungen. 27 Ups und 15 Downs (alle Fitness).
4er Trainer und Training in Spanien, Einstellung "sehr gut" und Intensität 10. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Rheines Skilltraining oder?

Ich ärge mich schon ziemlich drüber, dass ich auch nur 2 Skilltrainings gebucht habe...

Wenn ich gewusst hätte, dass das Skill+Taktik Trainingslager fast 3mal so viele Verbesserungen bringt aber 2mal weniger kostet wär ich mich Sicherheit auf ein solches gefahren!

Alles in allem finde ich es eine Frechheit das man bei so einem gewichtigen Feature so extreme Fehlberechnungen hat!

MfG

seppderrapidler 21.04.2011 23:10

seavas!

coole Runde!
hätte nicht mit einem soooo klaren Sieg gerechnet.
aber die 1. aussagekräftige Hochrechnung gibts dann erst nach 9 Runden,
weil die PC-Teams alles verfälschen :-?

mfg seppderrapidler

Ruskij 28.04.2011 08:21

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 788590)
seavas!

coole Runde!
hätte nicht mit einem soooo klaren Sieg gerechnet.
aber die 1. aussagekräftige Hochrechnung gibts dann erst nach 9 Runden,
weil die PC-Teams alles verfälschen :-?

mfg seppderrapidler

Ja, und ich hatte anscheinend jetzt schon 2 starke Gegner. Schade, ich hätte eigentlich gehofft, dass ich nach 3 Runden mit zumindest 6 Punkten dastehe und nicht mit 4 irgendwo in der Nähe der Relegationsplätze herumgurken muss.

Ruskij 03.05.2011 07:27

Jetzt wird's wieder interessant. Nach 2 partien gegen die PC-Mannschaften habe ich es geschafft, mich auf den 3. Platz vorzukämpfen. Die schwersten Partien stehen aber noch aus, bereits das nächste Spiel wird richtungsweisend, wenn die "Anwälte" in mein Stadion kommen.

seppderrapidler 03.05.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 795720)
Jetzt wird's wieder interessant. Nach 2 partien gegen die PC-Mannschaften habe ich es geschafft, mich auf den 3. Platz vorzukämpfen. Die schwersten Partien stehen aber noch aus, bereits das nächste Spiel wird richtungsweisend, wenn die "Anwälte" in mein Stadion kommen.

seavas!

ja, genau wie bei mir!
die schwersten Partien kommen jetzt dann erst.
habe mich nur gegen Big Mamas Haus verpokert und mit der 2. Garnitur gespielt :-(
gegen Viking hatte ich viel Pech, da habe ich in der 88. min den Ausgleich kassiert :twisted:
aber die erste aussagekräftige Zwischenbilanz gibts erst nach 9 Runden

mfg seppderrapidler

noucamp 03.05.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 792509)

Glaub nicht, dass ich Punkte aus deinem Stadion entführen kann. Mein Team präsentiert sich noch nicht annähernd wie gewünscht. :oops: Aber wird schon irgendwie werden.

Ruskij 04.05.2011 14:09

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 795916)
seavas!

ja, genau wie bei mir!
die schwersten Partien kommen jetzt dann erst.
habe mich nur gegen Big Mamas Haus verpokert und mit der 2. Garnitur gespielt :-(
gegen Viking hatte ich viel Pech, da habe ich in der 88. min den Ausgleich kassiert :twisted:
aber die erste aussagekräftige Zwischenbilanz gibts erst nach 9 Runden

mfg seppderrapidler

Gegen die Vikings ist es kein Pech, wenn man in der 88. Minute noch ein Tor kassiert. Die starten anscheinend immer schwach und geben dann in der 2. HZ vollgas. Letzte Saison habe ich in einem Match bereits 2:0 zur Halbzeit geführt, und dann noch 2:3 verloren.

Ruskij 06.05.2011 07:29

Na, das ging ja besser als gedacht :D

Ruskij 10.05.2011 11:50

Jetzt bin ich gespannt. Neuer Tormann, schlechte Erfahrung aber ganz passable Skills (7/10). ob mich der weiterbringen wird?

noucamp 12.05.2011 18:39

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 800460)
Jetzt bin ich gespannt. Neuer Tormann, schlechte Erfahrung aber ganz passable Skills (7/10). ob mich der weiterbringen wird?

Mich hat mein neuer Torwart nicht voran gebracht. Hat zwar gute Skills, aber für sein Alter eine katastrophale xp. :oops:

Spätestens nach dem heutigen Spiel dürfte klar sein, dass mich mein Weg wieder einen Liga tiefer führen wird...:-?

Ruskij 13.05.2011 09:12

Mein TW hat mir den heutigen Sieg gekostet, indem er ordentlich danebengegriffen hat. Schade, aber ich werde trotzdem weiter auf ihn bauen, wenn's schon heuer nichts wird mit dem Aufstieg, dann vielleicht nächste Saison. Die Skills sind ja doch fast das Dreifache von dem was mein alter, erfahrener TW mitbringt.
Müssen meine Stürmer eben mehr Tore schießen als der TW verbockt.

Ruskij 13.05.2011 09:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 802441)
Spätestens nach dem heutigen Spiel dürfte klar sein, dass mich mein Weg wieder einen Liga tiefer führen wird...:-?

Konzentrier dich einfach auf das nächste Spiel und nimm dem SV Poganitsch zumindest 2 Punkte ab :)

SuperAuti 13.05.2011 10:31

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 802764)
Konzentrier dich einfach auf das nächste Spiel und nimm dem SV Poganitsch zumindest 2 Punkte ab :)

hehe... Ich werd mir die Punkte schon noch wegnehmen, keine Angst :-D

Will gar ned aufsteigen, also streitet euch um den 2. Platz ;)

MfG

seppderrapidler 13.05.2011 11:26

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 802441)
Mich hat mein neuer Torwart nicht voran gebracht. Hat zwar gute Skills, aber für sein Alter eine katastrophale xp. :oops:

seavas!

mein Lauf als Serienmeister dürfte auch ein abruptes Ende gefunden haben!
ich habe zwar einmal falsch aufgestellt und nur X gespielt (2 Punkte verschenkt)
und gegen Viking in der 88. min den Ausgleich kassiert (wieder 2 Punkte weg),
ABER die Niederlage gegen Poganitsch (SuperAuti) kann ich mir nicht erklären :shock:
ich werde jetzt wieder einmal "umstrukturieren" (geiles Wort für: ein paar Flaschen entfernen!)

mfg seppderrapidler

SuperAuti 13.05.2011 11:46

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 802870)
seavas!

mein Lauf als Serienmeister dürfte auch ein abruptes Ende gefunden haben!
ich habe zwar einmal falsch aufgestellt und nur X gespielt (2 Punkte verschenkt)
und gegen Viking in der 88. min den Ausgleich kassiert (wieder 2 Punkte weg),
ABER die Niederlage gegen Poganitsch (SuperAuti) kann ich mir nicht erklären :shock:
ich werde jetzt wieder einmal "umstrukturieren" (geiles Wort für: ein paar Flaschen entfernen!)

mfg seppderrapidler

Wenn ich will kann ich auch sehr gut spielen (gegen dich hab ich ca. mit 80% aufgestellt). Aber wie gesagt, ich werde diese Saison nicht aufsteigen. Passt mir nicht in meinen Plan ;)

MfG

seppderrapidler 15.05.2011 17:51

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 802888)
Wenn ich will kann ich auch sehr gut spielen (gegen dich hab ich ca. mit 80% aufgestellt). Aber wie gesagt, ich werde diese Saison nicht aufsteigen. Passt mir nicht in meinen Plan ;)

MfG

seavas!

anscheinend haben deine Taktiken genau gegen mein gut funktioniert!
so katastrophale Werte hatte ich schon ewig nicht mehr! :evil:
macht nix, dann ist der Aufstieg eben um eine Saison verschoben;
ich muss eh 1 oder 2 Spieler verkaufen, damit ich mit nächste Saison einen guten Trainer leisten kann.
habe ja nur einen 3er Trainer und mein Konzept mit den 5 Taktiken geht auch nicht auf!

mfg seppderrapidler

Ruskij 16.05.2011 15:40

4.008 Zuschauer, ausverkauftes Haus gegen die Vikings! Mal sehen, ob die Performance auch entsprechend ist.

JJHalvar 16.05.2011 16:53

Tja, langsam glaub ich an den Titel...

Ruskij 17.05.2011 10:48

Zitat:

Zitat von JJHalvar (Beitrag 804395)
Tja, langsam glaub ich an den Titel...

Na geh, echt? :shock:

seppderrapidler 17.05.2011 19:18

seavas!

ist noch jemand für die Cup-Gruppenphase qualifiziert?
ich habe eine extrem schwere Gruppe mit Fetzinger, Höplöpöp und Club 04 :shock:

mfg seppderrapidler

SuperAuti 17.05.2011 20:07

Ich hab ne machbare Gruppe, wobei einer skillmäßig auf Platz 30-50 spielen kann wenn er will :shock:

Naja mal schaun!

Edit: Natürlich spiel ich 2mal auswärts und nur 1mal daheim -.-

MfG

Ruskij 18.05.2011 07:25

Leider nein, mein Torwart hat mir wieder alles versaut. Schön langsam zweifle ich an meinem Konzept, selber einen Torwart aufbauen zu wollen.

SuperAuti 21.05.2011 10:21

So.... 1.Spiel suverän gewonnen und das 2te wird auch kein Problem.

Bin gespannt wie das Spiel zwischen sepp und ruskij ausgeht, hoffentlich kein Unentschieden :-D

MfG

SuperAuti 26.05.2011 21:38

Da ich eigentlich auch mit meiner kompletten Jugi truppen nie wirklich Punkte liegen lasse wird sich ein Aufstieg wohl nicht vermeiden lassen.
Dann werd ich Viking bei unserem 2ten spiel nochmal ordentlich aus dem Stadion schießen und als 2ter aufsteigen :-?

Ps. Wie läufts im Cup?

MfG SuperAuti

seppderrapidler 28.05.2011 05:45

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 811864)
Da ich eigentlich auch mit meiner kompletten Jugi truppen nie wirklich Punkte liegen lasse wird sich ein Aufstieg wohl nicht vermeiden lassen.
Dann werd ich Viking bei unserem 2ten spiel nochmal ordentlich aus dem Stadion schießen und als 2ter aufsteigen :-?

Ps. Wie läufts im Cup?

MfG SuperAuti

seavas!

bin im Cup überraschenderweise ohne Niederlage durch die Gruppenphase gekommen 8-)
und habe jetzt einen extre harten Brocken bekommen!!! :shock:

ad Liga)
da ich in den letzten Spielen in der Liga jeweils die komplette Ersatzmannschaft habe spielen lassen,
um im Cup mit frischen Spielern angreifen zu können, spiele ich jetzt gegen den Abstieg :evil:

mfg seppderrapidler

SuperAuti 29.05.2011 00:50

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 812495)
seavas!

bin im Cup überraschenderweise ohne Niederlage durch die Gruppenphase gekommen 8-)
und habe jetzt einen extre harten Brocken bekommen!!! :shock:
seppderrapidler

lol ^^ also dein Gegner im Cup sieht eher aus wie ein kompletter jausen gegner :-D
Und in der Meisterschaft spielste sicher auch ned gegen den Abstieg!

Naja... mal schaun wie das nächste Spiel ausgeht, danach bin ich ne Woche in Kroatien :-P

MfG SuperAuti

seppderrapidler 31.05.2011 17:59

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 812863)
lol ^^ also dein Gegner im Cup sieht eher aus wie ein kompletter jausen gegner :-D
Und in der Meisterschaft spielste sicher auch ned gegen den Abstieg!

Naja... mal schaun wie das nächste Spiel ausgeht, danach bin ich ne Woche in Kroatien :-P

MfG SuperAuti

seavas!

ja knapp wars, aber dann doch NIX!
habe es selbst vergeigt!
habe am Montag die Aufstellung fürs Ligaspiel nicht gemacht,
dadurch hat meine 1. Mannschaft gespielt und Fitness verloren
anstatt sich regenerieren zu können :evil:
naja, was solls, ich kanns ja nächste Saison wieder versuchen ;-)

mfg seppderrapidler

ps: Spieler am TM siehe Signatur!!!!! :thumb:

seppderrapidler 02.06.2011 22:49

seavas!

und wieder gegen Viking knapp verloren :cry:
somit wird für die neue Saison wohl ein kleiner Umbau fällig werden,
aber mal schauen was der neue Trainer bringt 8-)

mfg seppderrapidler

ps: dafür werde ich Torschützenkönig ;-)

Ruskij 03.06.2011 13:20

Zurück aus dem wohlverdienten Urlaub, und dann gleich eine so angenehme Überraschung ;)

seppderrapidler 03.06.2011 19:16

seavas!

werden meine Spieler bestreikt?
wieso bietet eigentlich niemand für diese Topspieler?

@poganitsch
ich hoffe dass du aufsteigst, sonst werde ich mich nächste Saison mit meinem neuen Trainer an dir rächen ;-)

mfg seppderrapidler

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.