Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/31, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51073)

dr.psycho 13.04.2011 14:47

wünsche allen eine neue erfolgreiche saison!

lg

dbdtBot 13.04.2011 14:48

2. Unterliga/31, Saison 9

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/31.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

schoisistar 13.04.2011 18:57

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 781703)
wünsche allen eine neue erfolgreiche saison!

lg

hey an alle.. wünsche eine spannende saison

grats, du hast es sogar geschafft vor dem bot zu posten.. ;)

shadow08 13.04.2011 19:12

hey, cool endlich mal eine liga mit aktiven im forum :)

du zählst hier wohl eh als favorit für den aufstieg

wünsche auch allen eine spannende saison

Kennydad 18.04.2011 20:52

Grüß Euch!!

Wünsch euch auch eine erfolgreiche SAison!

Mal ein guter Start zu Beginn, sehr gut!!

Stimmt, schoisistar ein ein sehr skillstarkes team, wird schwer ihn aufzuhalten!!

lg

shadow08 18.04.2011 23:41

Zitat:

Zitat von Kennydad (Beitrag 785754)
Grüß Euch!!

Wünsch euch auch eine erfolgreiche SAison!

Mal ein guter Start zu Beginn, sehr gut!!

Stimmt, schoisistar ein ein sehr skillstarkes team, wird schwer ihn aufzuhalten!!

lg

Hi,

also der Start ist mir heute auch gelungen aber am Donnerstag kommt eh gleich das Spiel gegen schoisistar und dann am Montag glei gegen Serbija United der hatte ja heute eine wahnsinns Bewertung.

schoisistar 19.04.2011 19:49

also ich glaube ihr überschätzt mich da etwas.. ;)

ich bin zwar in der defensive stark aufgestellt, werde aber als 4stärkstes Taktikteam sehr viele Unentschieden diese Saison spielen.. Aber gewinnen solltet ihr hoffentlich nicht zu viel gegen mich.. :lol:

lg

shadow08 19.04.2011 23:36

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 786872)
also ich glaube ihr überschätzt mich da etwas.. ;)

ich bin zwar in der defensive stark aufgestellt, werde aber als 4stärkstes Taktikteam sehr viele Unentschieden diese Saison spielen.. Aber gewinnen solltet ihr hoffentlich nicht zu viel gegen mich.. :lol:

lg

dann werden wir uns wohl am donnerstag eine abwehrschlacht liefern und in dem fall könnt sich dann vielleicht ein unentschieden für mich ausgehen :)

shadow08 21.04.2011 19:44

na da hat mein goalie heut aber ordentlich was zu tun gekriegt zum glück konnt ich da einen punkt entführen ;)

schoisistar 22.04.2011 19:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 788440)
na da hat mein goalie heut aber ordentlich was zu tun gekriegt zum glück konnt ich da einen punkt entführen ;)

abwehrschlacht erfolgreich abgeschlossen.. ;-)

shadow08 22.04.2011 19:25

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 789237)
abwehrschlacht erfolgreich abgeschlossen.. ;-)

du hattest wenigstens 7 chancen, ich gar keine :( hoffentlich kann ich das im heimspiel bissl ändern

schoisistar 23.04.2011 12:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 789252)
du hattest wenigstens 7 chancen, ich gar keine :( hoffentlich kann ich das im heimspiel bissl ändern

dann hoffe ich mal das sich das nicht ändert.. :-D
wobei ich noch sagen will dass man deinen 19/19er tormann (rate ich mal) schon sehr merkt im spiel..
normalerweise hau ich zumindest einen rein.. 8-)

shadow08 24.04.2011 09:58

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 789626)
dann hoffe ich mal das sich das nicht ändert.. :-D
wobei ich noch sagen will dass man deinen 19/19er tormann (rate ich mal) schon sehr merkt im spiel..
normalerweise hau ich zumindest einen rein.. 8-)

hehe ja mein tormann is genau richtig letzten dienstag fertig geworden und im training auf 19/19 gestiegen damit er gegen dich fit ist ;)

schoisistar 26.04.2011 19:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 789900)
hehe ja mein tormann is genau richtig letzten dienstag fertig geworden und im training auf 19/19 gestiegen damit er gegen dich fit ist ;)

Ich bin schon gespannt wer von uns beiden zum schluss den goldenen handschuh erhält..
dein 19/19er oder mein oldie.. :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b650dfcfde7238

shadow08 26.04.2011 19:39

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 791692)
Ich bin schon gespannt wer von uns beiden zum schluss den goldenen handschuh erhält..
dein 19/19er oder mein oldie.. :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b650dfcfde7238

hehe ja das is ein netter vergleich da bin ich auch schon gspannt, wies aussieht könnts doch zwischen uns 2 um den titel gehn, das hätt ich mir ned gedacht

schoisistar 26.04.2011 20:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 791719)
hehe ja das is ein netter vergleich da bin ich auch schon gspannt, wies aussieht könnts doch zwischen uns 2 um den titel gehn, das hätt ich mir ned gedacht

wobei ich schon noch ein paar andere wie zum beispiel den eitweger sv oder Serbija United auf der rechnung habe.. aber wenn es sich zwischen uns entscheidet würde mich das auch nicht stören.. :-D

shadow08 26.04.2011 23:26

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 791737)
wobei ich schon noch ein paar andere wie zum beispiel den eitweger sv oder Serbija United auf der rechnung habe.. aber wenn es sich zwischen uns entscheidet würde mich das auch nicht stören.. :-D

ja die 2 hab ich zum glück schon mal besiegt aber gegen eitweger hast eh auch schon gwonnen, das kann echt noch eine spannende saison werden und mir wär auch ein zweikampf lieber :)

schoisistar 28.04.2011 17:02

meine Taktik wurde nicht übernommen für dieses Spiel.. :evil:

welzl 28.04.2011 17:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 791838)
ja die 2 hab ich zum glück schon mal besiegt aber gegen eitweger hast eh auch schon gwonnen, das kann echt noch eine spannende saison werden und mir wär auch ein zweikampf lieber :)

So viel zum Zweikampf.
Herzig, dass ihr nach 3 Runden schon über die Meisterschaft redet. Dein Team besteht offensichtlich aus dem Tormann und sonst wenig. 7 Chancen von mir und nur ein Tor. Heute habe ich mir einen guten Stürmer geschenkt, damit die Chancenauswertung ein bisschen effektiver wird.
Viel Freude noch für euch 2 beim gegenseitigen Beweihräuchern!

Markus008 28.04.2011 18:20

Meiner Meinung nach ist es noch zu früh über den Aufstieg zu disskutieren!
Aber SVS Austria Salzburg und Happytreefriends zählen für mich ohne Zweifel zu den Kandidaten.

@welzl: Bin schon gespannt auf unser Duell da du meiner Meinung nach ein eher leichtes Auftaktprogramm hattest (z.B PC.Team) und die entscheiden Partien erst vor dir hast!

xDemon 28.04.2011 19:01

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 793069)
So viel zum Zweikampf.
Herzig, dass ihr nach 3 Runden schon über die Meisterschaft redet. Dein Team besteht offensichtlich aus dem Tormann und sonst wenig. 7 Chancen von mir und nur ein Tor. Heute habe ich mir einen guten Stürmer geschenkt, damit die Chancenauswertung ein bisschen effektiver wird.

hm er hat dich unterschätzt, aber ich kann dir versichern das heute war nicht sein echtes team ;-)

und entschieden is bei euch ja noch lange nichts
also go shadow 8-)

shadow08 28.04.2011 19:41

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 793069)
So viel zum Zweikampf.

gratuliere zu deinem sieg, ich hab dich ohne zweifel unterschätzt allerdings musste ich meine jungen spieler einsetzen ;)
wir haben hier auch nie davon gesprochen das es fix ein zweikampf um den titel wird, sondern nur das es uns lieber wäre wenn es nur ein zweikampf wäre, so bleibts aber dennoch spannend

auch wenn du es als beweihräuchern siehst, ich finds trotzdem interessant das hier wenigstens mal mehr gepostet wird ;)

welzl 28.04.2011 19:47

@welzl: Bin schon gespannt auf unser Duell da du meiner Meinung nach ein eher leichtes Auftaktprogramm hattest (z.B PC.Team) und die entscheiden Partien erst vor dir hast![/QUOTE]

Also ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.

welzl 28.04.2011 19:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 793259)
gratuliere zu deinem sieg, ich hab dich ohne zweifel unterschätzt allerdings musste ich meine jungen spieler einsetzen ;)
wir haben hier auch nie davon gesprochen das es fix ein zweikampf um den titel wird, sondern nur das es uns lieber wäre wenn es nur ein zweikampf wäre, so bleibts aber dennoch spannend

auch wenn du es als beweihräuchern siehst, ich finds trotzdem interessant das hier wenigstens mal mehr gepostet wird ;)

Das vorletzte Spiel habe ich verloren. Vorher 28x nicht und bin 2x aufgestiegen.
Wenn mich wer daraufhin nicht ernst nimmt, bin ich sehr dankbar!
Meiner Meinung nach ist Serbija United ausgesprochen stark.
Ich werde weder auf-, noch absteigen.
Happytreefriendswird die meisten Spiele 0:0 spielen, eine echte Hetz!
Ich glaube nicht, dass er aufsteigt.
So, jetzt habe ich genug geplauscht und werde wieder mitlesen, denn das ist auch lustig!

welzl 28.04.2011 20:00

Schlusswort: die halbe Liga ist online. Bin schon auf die nächsten Wortmeldungen neugierig.

schoisistar 28.04.2011 20:12

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 793277)
Das vorletzte Spiel habe ich verloren. Vorher 28x nicht und bin 2x aufgestiegen.
So, jetzt habe ich genug geplauscht und werde wieder mitlesen, denn das ist auch lustig!

Ich freue mich dass du den Weg ins Ligaforum gefunden hast.. ;-) Ich kann dir versichern, dass ich nicht die meisten Spiele 0:0 spielen werde.. Eigentlich hätte ich heute auch mit einem Sieg gerechnet aber irgendwie wurde meine Taktik falsch interpretiert und ich habe 4xKontrollierte Offensive gespielt..

Freue mich übrigens schon auf unser Spiel.. Und ich rechne nicht mit einem 0:0.. :lol:

shadow08 28.04.2011 20:12

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 793277)

deine bilanz hab ich mir nicht angeschaut weil die sagt genau gar nix, da hätte ich mir alle deine 28 gegner anschauen müssen, du hast mir jetz leider auch meine serie von 53 spielen ungeschlagen beendet ;)

ich beurteile nur nach den aktuellen ergebnissen und werten und da ist serbija wirklich der stärkste und gegen ihn hab ich zum glück auch stärker aufstellen können

aber wie gesagt so kleine ausrutscher machen die liga wenigstens spannender :)

welzl 28.04.2011 20:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 793296)
deine bilanz hab ich mir nicht angeschaut weil die sagt genau gar nix, da hätte ich mir alle deine 28 gegner anschauen müssen, du hast mir jetz leider auch meine serie von 53 spielen ungeschlagen beendet ;)

ich beurteile nur nach den aktuellen ergebnissen und werten und da ist serbija wirklich der stärkste und gegen ihn hab ich zum glück auch stärker aufstellen können

aber wie gesagt so kleine ausrutscher machen die liga wenigstens spannender :)

Danke für deine Gratulation zum Sieg.
Deine Bilanz ist wirklich beeindruckend!
Was für einen Trainer hast du?

shadow08 28.04.2011 20:22

Zitat:

Zitat von welzl (Beitrag 793301)
Danke für deine Gratulation zum Sieg.
Deine Bilanz ist wirklich beeindruckend!
Was für einen Trainer hast du?

;) danke so eine bilanz werd ich jetz wohl eh nie wieder schaffen

ich hab nen 4er trainer

xDemon 28.04.2011 20:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 793310)
;) danke so eine bilanz werd ich jetz wohl eh nie wieder schaffen

ich hab nen 4er trainer

des is meine Chance jetzt deine Bilanz zu knacken 8-)

shadow08 28.04.2011 20:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 793317)
des is meine Chance jetzt deine Bilanz zu knacken 8-)

jaja i glaub i muss deine gegner no motiviern damits dich daran hindern :)

xDemon 28.04.2011 20:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 793326)
jaja i glaub i muss deine gegner no motiviern damits dich daran hindern :)

dann verrat i dir ned wie mei TL morgn lauft ;-)

shadow08 28.04.2011 20:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 793332)
dann verrat i dir ned wie mei TL morgn lauft ;-)

schaffst eh ned weil du sicha damit angeben willst ;)

xDemon 28.04.2011 20:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 793336)
schaffst eh ned weil du sicha damit angeben willst ;)

wer is da 5. und wer 1. in der Liga :-P

shadow08 28.04.2011 20:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 793340)
wer is da 5. und wer 1. in der Liga :-P

die saison is noch jung :)

xDemon 28.04.2011 20:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 793354)
die saison is noch jung :)

aba du nimma :lol:

Kennydad 28.04.2011 21:57

Na wusch, da gehts ja ab!!

@schoisistar: Taktik vergessen?? Danke!! :)

4er Trainer? na bumm, da bin i mit meinem 1er ja eh gut dabei ;)

shadow08 28.04.2011 22:03

Zitat:

Zitat von Kennydad (Beitrag 793416)
Na wusch, da gehts ja ab!!

@schoisistar: Taktik vergessen?? Danke!! :)

4er Trainer? na bumm, da bin i mit meinem 1er ja eh gut dabei ;)

stimmt in unserer liga gibts wohl alles :)

xDemon 28.04.2011 22:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 793424)
stimmt in unserer liga gibts wohl alles :)

alles außer mich :lol:

Markus008 28.04.2011 22:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 793427)
alles außer mich :lol:

Bei deiner Bilanz ist das auch gut so! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.