![]() |
1. Unterliga/2, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo leute ;) hab mir mal ein wenig die liga zu gemüte geführt, schaut ziemlich ausgeglichen aus hier! freut mich sehr, wird eine geile saison werden. mein ziel lautet eindeutig: klassenerhalt ^^
|
zweiter :-D:-D
wünsche eine erfolgreiche Saison ;-) |
Servus!
Ja, schaut sehr spannend aus! Wobei ich fürchte dass ich um den Abstieg spielen werde, die recht radikale Verjüngung wird daran Schuld sein. Viel Glück und Spaß allen ;) |
Zitat:
|
Tag auch von mir; hoffentlich wird hier öfter geschrieben als voriges jahr;
mein Ziel: einmal nichts mit dem Abstieg zutun haben ;-) |
Auch von mir ein Hallo an alle neuen Ligakollegen!
Wie es aussieht stapeln wohl alle tief, denn ich spiele wohl sehr sicher gegen den Abstieg. Für mich ist der Aufstieg fast zu früh gekommen, um 1-2 Saisonen, ich habe zwar schon nachgebessert bei meinem Team, aber ich fürchte das wird zuwenig sein. Aber zumindest jünger ist das Team und auch von den Skills her nicht schlechter ;-) Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute für die neue Saison und mir wünsche ich den Klassenerhalt :-) |
Zitat:
tja am montag werden wir jedenfalls sehen wo wir stehen ;) |
wenigstens einen Spieltag lang darf ich den Platz an der Sonne genießen :)
|
Zitat:
Naja, soviel hätte ich nach dem heutigen Spiel noch nicht herausgefunden. ;-) Zumindest ist es einmal ein Punkt geworden, darüber bin ich schon mal froh, aber der späte Ausgleich ärgert mich trotzdem etwas, aber das X war gerecht 8-) |
Zitat:
|
naja, also wenn ich vorige saison (5 spiele vor schluss) nicht auf einen 4er trainer umgestiegen wäre, würde ich wohl heute eine liga tiefer spielen........
wobei i "glaub" der DSV Leoben hat ende letzter saison behauptet mit an 1er trainer zu spielen (was ihm keiner abnahm) |
Ich muß gestehen, ich bin erst letzte Saison von einem 2er auf einen 3er Trainer umgestiegen, 4er oder 5er waren zu teuer!
Jetzt spare ich zuerst auf ein gutes Trainingslager, dann wird auf mind. einen 4er gespart. Ausser ich sehe diese Saison kein Licht, dann verkaufe ich meine guten Spieler und kaufe mit dem Erlös einen 5er, das dürfte sich schon ausgehen ;-) |
Wow, der Sieg im zweiten Spiel war zwar super, aber eher unverdient.
1 Torchance reicht für 1 Tor und mein Gegner hatte 4 Torchancen und macht kein Tor und eine Mannschaftsbewertung, die wirklich sehr gut ist. Da zahlt sich mein guter Goalie doch aus :lol: Trotzdem bleibt mein Ziel Platz 6, alle Punkte sind gg. den Abstieg. |
Zitat:
|
Zitat:
interessant war das ergebnis der katzenfreunde, weil das war kein ganz normales spiel mMn |
Zitat:
doch war ganz normal, darum sag ich ja: ich steige ab! fast nur 16 jährige, im ersten match übrigens auch schon :lol: |
Zitat:
|
..so - ob meiner schlechten Chancenauswertung (nix neues - deswegen bin ich abgestiegen) werd ich mal was neues ausprobieren
bin ich gespannt ob das ein riesen Osterei wird oder vielleicht nicht :-D |
So, ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und der Osterhase war auch recht brav ;-)
Heute ist mal eine entspannender Spieltag gg. das PC-Team. :-D Ich fahre ab Morgen für 3 Spieltage auf Trainingslager nach Polen, bin mal gespannt wie das wird, 256k für gut und 3 Tage.... Habt ihr schon Erfahrungen mit den Tl? |
ja
4er normal int 10 France alles mit höchster Stufe 358 Verbesserungen -> 29 Skillsteigerungen 9 Skills Fitness down war eher schlecht - bis zu 117 Skillsteigerungen sind möglich (mit 5er Trainer und sehr jungem Team) Am besten steigt ihr mit MISCH TL aus - sprich Skill und Taktik frohe Ostereier :-D |
Zitat:
Und jawoll endlich der erste sieg! Zeit is worden echt |
mhh, 2tes auswärts match 2tes unentschieden, aber nach 12 minuten rot is halt auch gemein (sogesehen wors eh nu glücklich ;-))
TL wart ich noch a bissal bis da kader voller mit jungen spielern is |
Zitat:
|
4 spiele gespielt traut sich schon jemand einen vermuteten endstand bekannt geben?
|
Zitat:
. . . . 6. Ich . . . 10. Ajax Hamsterdam romi wird wohl schwer zu schlagen sein wies ausschaut... und ich würd mir wünschen einen platz unter den ersten 6 zu erhaschen ;) |
Zitat:
@gerwin - und hast du schon deinen neuen Trainer? - Money has du ja was ich so gesehen habe. |
Zitat:
am geld mangelts wirklich nicht mehr, bin sehr zufrieden mit den verkäufen von meinen beiden stürmern, 2.86mio euro für 2 spieler find ich in ordnung. das spiel heute war ja nur mehr fies, war aber so geplant weil ich insgesamt 10 16jährige aufs feld geschickt hab :) schmerzhaft zum anschauen aber gegen romi hätt ich sowieso nicht gewinnen können |
So, dann schalte ich mich auch mal ein in das Forumsleben.
Ich bin mit der Saison sehr zufrieden, allerdings hätte ich das nie gedacht, hab nur einen neuen Spieler gekauft für diese Saison und bin letzte Saison nur mit Ach und Krach aufgestiegen. Allerdings frage ich mich, ob ein weiterer Aufstieg sinnvoll wäre, naja mal schauen, wie die Saison weiterläuft. 8-) Und das Trainingslager war mit einem 3er Trainer auch sehr gut, nur ist mein Geld dadurch sehr zusammengeschrumpft... :-? |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja... ca so hab ich mir das vorgestellt mitn trainer :) umso mehr freu ich mich aufs trainingslager morgen!
|
wieviel costa?
|
gratuliere BWE zum sieg gegen Romi, sehr beeindruckend :-o
|
Zitat:
Zitat:
|
Danke für die Glückwünsche, bin selber sehr überrascht deswegen!
Aber die Saison ist ja noch lange und durch die Verstärkungen von Euch wirds schwer den Platz an der Sonne auch zu verteidigen 8-) Aber meine Jungs kratzen und beissen :lol: |
trotz des 1:4 heute bin ich sehr zufrieden! langsam aber sicher machen sich ein paar skill ups bei den jugis bemerkbar und der neue trainer ist auch nicht mehr weit!
Heute eine torchance gehabt, ein konter, ein tor - torgefährlichkeit 12 ahoi 8-) |
so gefällt mir das, der trainer macht echt verdammt viel unterschied. taktikwertung 11 is doch sehr fein. wenn das so weiter geht kann ich sogar noch auf die aufstiegsplätze linsen ;)
gut dass noch eine trainingslager-session aussteht |
Herbstmeister :-D
Wow, mit dem Erfolg hab ich selbst nicht gerechnet, aber meine Mannschaft hat sich gut entwickelt und mein Topstürmer trifft weiter sehr gut und der neue Stürmer hat auch perfekt eingeschlagen 8-) Aber trotzdem ist noch nichts entschieden, nur das Herbstmeister-Geld kommt zu mir ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |