![]() |
Hallo Kollegen! :)
Na gehts euch gut? hoffe das wird eine Spannende Saison :) UNd hoffentlich tut sich noch mehr im Ligaforum! :D mfg |
3. Unterliga/22, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/22. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
|
Zitat:
ps. auf 2 spannende derbies! |
Zitat:
|
Zitat:
jop i wor schneller ois da dbdt bot, find i dermasen geil :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grüße an alle neuen in unserer Liga des wird sicher a Spannende Saison!!! :-?
Für mich gehts noch eine Saison um den Klassenerhalt und ab nächster Saison nimm ich das Projekt Aufstieg in Angriff! :lol: Greetz Hihat |
Zitat:
|
Zitat:
wie alt bist du? |
Jawoi des nenn i amoi an guatn Auftakt! Und die MTB war ah ned übel! :lol:
|
Mal schaun wie es in Runde 2 aussieht! :lol:
Eingeplant wäre mindestens 1 Punkt! Wünsch euch allen viel Glück morgen! Greetz Hihat |
auf ein gutes spiel @ mihu :))
|
So jetzt gehts nur mehr gegen 10 da ist vielleicht sogar ein Sieg drinnen!!!! :lol:
|
Jawoi de nächsten 3 Punkte sind eingefahren! 8-)
So könnte es weitergehen! |
so bin wieder zurück aus Kroatien.
oha kein Sieg... -.- und nächstes Spiel wirds wieder schwer verdammt.... |
Begrüße alle Teamchefs zur 3. Unterliga. Hätte mir ebenfalls als absteiger eine leichtere Liga gewünscht aber leider gibts das nicht.
Wünsche allen viel Glück und Erfolg bei den Spielen. mfg SV Gopprechts;-) |
gut gespielt gopprechts :)
|
Und wieder 3 Punkte mehr! Mal sehen was gegen Mihu drinnen ist, da wirds mit Sicherheit schwerer zum Punkten! Ziel wäre 1 Punkt! :lol:
|
Zitat:
natürlich brauch ich jetzt mal einen Sieg gegen dich... |
Zitat:
Die liga ist verdammt stark. Hoffe zwar das ich wieder um den Aufstieg mitreden kann, aber das wird noch ein langer Weg! lg:-D |
Zitat:
|
@ martin hehe. ja. nachdem ich beim meinem letzten spiel hauptsächlich junge spieler aufgestellt habe hattest du die nase vorne:) wäre sicher nicht so hoch ausgegangen wenn ich anders aufgestellt hätte ...... aber naja . fitness ist halt ein gefinkelter skill :-x
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe aus versehen gestern beim Trainingslager nur mit int. 5 Trainiert! Könnt mich echt in den Allerwertesten beißen! Dann schau das deine Spieler im 2.Spiel gegen mich fit sind ;-)!!! lg:-P |
Zitat:
morgen spiel ich glaub ich mit meiner besten aufstellung bei der taktik hunzts vill. ein bisschen aber mal sehen ... :) |
jawohl so gfoits ma :)
der neue Spielverlauf ist echt geil :) |
Zitat:
|
Zitat:
mittelfeld und sturm wird jetzt auf ganz jung umgestellt. hatte heute meinen ersten 52%ler :D |
Zitat:
Ich habe jetzt einen Altersschnitt über den gesamten Kader von 20 Jahren! Und da Habe ich noch 2 Taktikpusher mit 34 und 35 drinnen! Die werd ich nächste Saison aussortieren! Mit an gscheitn Trainer wird des sicha a Topteam! ;-) |
Zitat:
was hastn zurzeit für an trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
muhaha maxi stars steigt die saison ab glaub ich :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ah 5er wird se ned ausgeh aber a guter 4er |
Zitat:
|
Zitat:
Das nächste Spiel wird dann bei mir sehr interressant weil ich mit meinem schlechtesten mittelfedl spiele.. Aber bei dir wirds auch nicht grad leicht 1.er gegen 2.er. Ich schau mir dein Spiel an, ist siche rinterresanter :D Zitat:
|
Wieso vergönn ich ihn dir? Ich finds nur lustig. Anfangs warst so gut wie ich, mitterweile verlierst heim mit 0:3 naja........[/QUOTE]
Ich habe einen 3er Trainer und das ist ein Nachteil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |