![]() |
2. Unterliga/16, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Endlich mal erster;-)
Hallo an alle Mitstreiter mit Ruby ist ja mal ein Bekannter auch dabei und dann gleich das erste Spiel gegen ihn... das wird gleich einmal eine Generalprobe werden... lg Gerald |
Zitat:
gegen mich wirst eh gewinnen;-) ich bin grad am umbauen, deshalb werd ich diese saison absteigen lg |
hallo allerseits
|
da haevn is bei r u b y in da Liga! :D
hät i net gedacht :) wird dann bei euch sicher ne spannende Saison |
Zitat:
|
Zitat:
aber wennsd in da liga bleiben könntest wärs auch geil |
Zitat:
|
Was sind eure Ziele für die Saison???
lg Gerald |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
übern Meister red ma dann später mein durchschnittsmfler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...985d8b85c516d4 cu und das wars scho wieder für diese Saison bussi |
Zitat:
schön, daß ich schon bussi bekomme gehen wir auf einen kaffee, oder treffen wir uns beim nächsten tc meeting?:-D lg |
Zitat:
aber da du ja jetzt auf die 16 jährigen umbaust werden die nächsten 3 saisonen ah jammer werden 8-)8-)8-)8-) hast nur lauter 16 jährige?? lg tutti |
;-)
Zitat:
noch hab ich nicht nur 16 j. die meisten laufen ja erst aus, aber ich hoffe bald |
Zitat:
ich denke jetzt wirst die nächsten 3 saisonen durchgereicht ob sich des jetzt noch auszahlt nur mit den jugis *ich weiss nicht*was du vorhast aber ich wünsche dir auf alle fälle viel glück und erfolg mein freund ;-);-);-) |
Zitat:
ich könnte es so wie letztes mal mit nur ein mal absteigen schaffen |
|
noch ein bussi :bounce:
wie ich dieses spiel liebe :eyebrows: kitana, warum baust du jetzt auf einmal um? das sind doch junge, hoffnungsvolle spieler :hungry: :mrgreen: |
achso, du brauchst ja einen trainer
|
Zitat:
|
so, morgen gehts los
ich hoffe das beste auf eine geile meisterschaft! |
sodala die ersten 3 Punkte sind mal eingefahren...
mal schauen was noch kommt.... lg Gerald |
6 punkte sind eingefahren....
Naja der Klassenerhalt sollte zu schaffen sein :-) lg |
das mädel war bei der letzten partie entsetzlich schwach
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab grad 11 16 j. mf'ler |
Zitat:
|
Zitat:
bei dir schauts ja auch ned so schlecht aus:lol: |
Zitat:
|
ich bin im soll
|
@bertl007
wie lange ist der Hugo Ertl verletzt? |
ich auch :-))))
lg |
ich auch:lol:
am donnerstag muss ich gewinnen um nicht abzusteigen:-? ich hab 4 mf'ler im u16 nationalteam :lol: alle startaufstellung:lol: |
des ist aber ein schlechter schmäh hab nicht einmal auf hart gespielt und sehe 3 Rote Karten des ist ja nur zum:lol:...
|
die überraschung der runde.
poldi hat sich auch schön gemausert. ich mußte diesmal meinen stärksten stürmer vorgeben, weil sich der letzte runde bei ca. 7:0 die gelb/rote holen mußte. normalerweise sammle ich die fairnesspreise am laufenden band. somit könnte ich die restliche saison härter angehen. |
haevn was tippst für morgen?
|
ich hoff auf ein unentschieden !!!!!!!
mal schauen ..... glauben tu ich das es eine Niederlage wird für mich..... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |