![]() |
2. Oberliga/1, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
endlich oberliga
ich freu mich wie ein schnitzl :-D :-D |
hallo ligakollegen,
freue mich schon auf einen spannende siason. mein ziel ist irgendwie die klasse zu halten obwohl mit meinem 3er trainer wird das warscheinlich nix werden. ich hab gegen die queens gleich einen hammerstart. sie sind 2. in der skillwertung :shock: :shock: :shock: gruss latschi |
haha geile liga :-D:-D:-D
und super gegner drin. speedy und sabrina hatte ich ja schon vorige saison auf der liste ;-) wird super! leider muss ich bissl abschwächen diese saison. deswegen wirds sicher nix mit aufstieg werden. viel spaß allen!! @ juan: naja mit speedyy sabrina und mit mir hast 3 user die fast jedes spiel in den skill top 20 sind :mrgreen: |
willkommen die neuen ;-)
und ich seh schon, das tiefstapeln beginnt :-D! bei mir, wie die letzten 2 saisonen - ziel: klassenerhalt, falls alle umbauen - aufstieg :-D lg |
hallo alle
ja,super liga,und super schwer:-D @schilchertom du hattest ja schon eine vorahnung,jetzt sind wir tatsächlich in der selben liga gelandet:lol: @ wurzi nö,tiefstapeln ist nicht, saisonziel ist der aufstieg,aber wenn nicht ist es auch wurscht;-) umbau ist keiner geplant,eher ein ausbau,falls mir ein geeigneter spieler über den weg läuft. |
Zitat:
taugt ma eh :-D hoff es wird spannend. am liebsten wär ma wenn das letzte spiel entscheiden wird. ;-) unbedingt will i aber net aufsteigen |
spannend wirds sicher:-D
***am liebsten wär ma wenn das letzte spiel entscheiden wird.*** so ein geniesser,der tom :lol::lol: |
Zitat:
aber i denk i werd net mitreden können.... muss umstellen.. aber 1.OL wär scho geil ^^ |
Zitat:
ich wollte auc noch umstellen, hab gehofft in der saisonpause ein luxusschnäppchen ;-) zu machen,war leider nichts,alles zu teuer. muß ich halt mit der bestehenden mannschaft auskommen:noidea: |
hallo:-D
melde mich auch mal:-D jo sehr nette liga! da wirds richtig intressant werden hier^^ werde aber dieses mal nicht aufsteigen, dazu bin ich schlicht und ergreifend zu schlecht:-( speedy wird sicher um den titel mitreden wie ich ihn kenne, tom kann ich schwer einschätzen und die anderen kenn ich "noch" nicht:-) lg |
hallo sabrina
Zitat:
|
Jo ein neuer Trainer muss her ;-) wird wohl ein 5er werden :mrgreen:
hi sabrina :wave: glaub kaum dass du zu schlecht bist :lol: sooda.. mal die aufstellung für morgen machen.... |
Skill Rangliste schaut gut aus: Speedy ist 3. Sabrina ist 5. und i bin 7. :mrgreen:
|
cool,die ersten oberligapunkte sind im trockenen:-D
sieht so auch als würden zwei umbauen(oder bluffen die??), der rest ist aber ordentlich stark, da wirds heiß hergehen. |
wow, einen punkt gegen die queens hätte ich meiner manschaft nicht zugetraut. ganz wichtig gegen denn abstieg.
ein paar torchancen hatte ich auch, aber gegen diese abwehrbollwerk hätte ich in 100 jahren kein tor gemacht. da ist mein stürmer einfach zu schwach. jetzt schau ma mal was mich gegen die schücha truppn erwartet..... |
@ juan100
also zu den abstiegskanditaten gehörst du sicher nicht:lol: aber ein punkt gegen sabrina ist auf alle fälle ein schöner erfolg,gratuliere. |
Zitat:
|
schaut gut aus
aber net für mi^^ :lol: |
Zitat:
glaub diesen sieg habe ich dem trainingslager zu verdanken, hatte wahnsinns steigerungen. |
Zitat:
hast da schon verdient. im rückspiel wirds auch wieder so ausgehen... |
hey
wollte mich auch wieder mal melden! bin entsetzt erste zu sein:lol: hab im gegensatz zu euch immerhin nnur nen 4er:mrgreen: aber speedy und Tom ihr werdets mich schun schlagen:lol: lg |
Zitat:
ich hab auch nur einen 4er,trainingslager fehlt noch,und überhaupt ist der wurm drin:cry: |
Abpfeiffen, abpfeiffen die Saison kann schon aus sein ggg
Leider wirds so nicht bleiben, aber egal. |
Zitat:
bei mir auch nur 4er trainier... da wurm is a drin.. die spieler alle 1-2 jahre zu alt..... aaahhh... wohin soll des nur führen^^ aber bald is da neue trainier da. dann gehts amal trainingslager |
0:0 gegen die queens,
so täuscht man sich gerne:-D |
hab ja gesagt;-)
lg |
alter schwede, unsere liga ist diesmal wieder besonders spannend, vor allem mit den ganzen skillmonstern!
die ersten 5 sind ja noch ganz eng beieinander, mal schauen wie sich das noch entwickelt, zur saisonmitte werden wir mehr wissen. |
jo so ich melde mich mal für längere zeit jetzt nimmer:-)
nur schnell gesagt ich werde jetzt wieder mit skills weitermachen:-) wird langweilig mit den taks:lol: und führt zu nix! nagut dann viel glück euch allen und vllt schaffi den aufstieg ja mit glück:-P lg |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
hallo kollegas 8-)
wollt nur mal vermerken, dass dies hier mit abstand die spannendste 2. OL ist :-D bin schon auf die nächste runde gespannt ;) |
Zitat:
ja,bei uns gehts ordentlich rund:-D |
Zitat:
war echt überrascht jetzt gegen sabrina.... aber 0:0... hmmm:-o |
ui,ui, drei kontertore in einem abschnitt hab ich noch nie gemacht:-D
aber es bleibt superspannend, nur die abstiegsplätze dürften vergeben sein. weiter so, jungs und mädels :lol: |
Zitat:
hab mir schon gedacht das ich verliere, wobei ich gehofft habe das es spannender ist. nach denn ersten 20 min. wollten meine fans schon nachhause gehen :-D . glaub das ich heute gegen den zukünftigen meister verloren habe ;-) |
Zitat:
aber ich glaubs nicht ;-) |
Leute es ist total spannend. sogar um den herbstmeister wird kämpft :-D leider bin i zur zeit fast nie daheim. wenig zeit für dbdt. mach meine aufstellungen meistens um 05.30^^
|
ja,fünf teams mit chanchen auf den herbstmeistertitel,das hab ich noch nie erlebt:-D
|
lauter unentschieden
sowas :-D |
es bleibt superknapp und superspannend:-D
grats an sabrina zum herbstmeistertitel:prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |