![]() |
Erster :-D
Auf ein FEINES Ligaforum :-D |
2. Oberliga/7, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
|
Zitat:
Wow axe; sogar schneller als der dbdtbot |
Zitat:
wow sogar vor dem BOT :D! auch von mir hallo an alle "neuen"!! auf ne tolle saison! |
Jetzt wird mal analysiert, wobei mir der Niko sicher einiges erzählen wird können;-)
|
Na dann meld ich mich auch mal hier. ;-) Freut mich riesig, dass mein Kumpel pauleta zu uns gestoßen ist :kette:
Auch den Axe kenn ich mittlerweile persönlich, bin mir sicher das wird eine sehr lässige Saison werden. :up: Mein Ziel Klassenerhalt wird eine höchst schwierige Angelegenheit, da wir mittlerweile 4 Absteigerränge haben :-? Dass ich gegen das PC-Team starten darf find ich auch mal nicht so schlecht :-) Dann mal auf eine spannende Saison :prost: lg niko |
natürlich auch von mir ein hallo!
als erstes, harte gruppe! aufstieg wird wohl für mich kein thema sein, obwohl pauleta sagt er wird mehr aufs training schauen! werde ich wohl auch so machen und dann nächste saison voll auf angriff gehen! als zweites, ich würde gern wie immer in der 2.Oberliga/7, ein liga-tipp-spiel veranstalten! dies richtet sich vor allem an die neuen, den von den "alten" geh ich mal davon aus, das wieder alle mit dabei sind! mfg |
Zitat:
|
Was für eine Frage; natürlich bin ich dabei;-)
Vielleicht will ja der hannes auch noch mittippen;-) |
ertappt ... hab ja im alten thread geschrieben das ich mitmache sofern Interessantes nachkommt ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Mein Ziel in der Saison ist ganz klar, der Klassenerhalt!! Das wird eh sehr sehr schwer werden! Ein gutes hat das ganze, 6 Punkte sind mal fix :-D |
natürlich kann der hannes von mir aus mitmachen!
denke er hat eh noch eine rechnung mitn steff offen! aber es müssten halt alle dafür sein! und bitte gebt bescheid ob ihr mitmacht, ich würde nämlich gern wissen wieviele mitmachen würden und ob es sinn macht! danke mfg |
Wie schon oben gesagt, ich bin beim Tippspiel FIX dabei :-D
|
Zitat:
ich werds mir noch überlegen ob ich dafür bin, dass er mitmachen darf oder nicht :D:D:D *jokal* wär natürlich schön, wenn er auch mittippen würde! |
Zitat:
könnte er gern mitmachen, wenn er das will! Ich bin auf jeden Fall dabei :kette: Mich würden mal eure Saisonziele interessieren! |
Zitat:
1.) Klassenerhalt 2.) Erreichen der CUP Gruppenphase 3.) Einbau von Jugendspielern weiter forcieren 4.) Sehr gutes Trainingslager :lol::lol: |
Zitat:
zwar schon sehr nett, muss aber nicht sein! Ansonsten ähneln sich unsere Ziele im großen und ganz; werd mir, wenn das Budget ausreicht, den ein oder anderen 16jährigen Stürmer holen, und weiterhin off. Skills und Taks trainieren! Ein bissl unschlüssig bin ich noch, welches Trainingslager ich nehmen soll, wenn ich überhaupt das Geld dafür auftreiben kann:lol: |
Zitat:
1. TL veranstalten 2. Jugiarbeit weiter forcieren 3. Trainer kaufen 4. Ausrichtung meiner Manschaft ändern 5. da wir ne sehr gute und auch recht ausgeglichene Gruppe erwischt haben wirds schwer sein schnell die nötigen Pts für den Klassenerhalt zusammenzuhaben..... let's try :) |
Zitat:
Was willst denn für eine Ausrichtung? Normal? Ich glaub, Kurzzeitwohnen und Pupo werden aufsteigen, sind mMn am Stärksten! |
Zitat:
Nicht einschätzen kann ich den Gallus!! Was sagst du Pauleta?? |
Zitat:
Ich kenn sein Team in und auswendig, so viel kann ich sagen:lol:! Auch wird er mmn sicher nicht um den Aufstieg mitspielen, außer er will es, was ich aber nicht annehme! Wird aber sicher viele, viele X haben, diese Saison! |
Zitat:
ist auf dauer net wirklich lustig :) deshalb werd ich mich bischen neu orientieren! |
Zitat:
hast starke Verteidiger, hab einige gesehen, da du sie ja letzte Saison im Ligaforum gepostet hast;-) |
Zitat:
Bin echt schon sehr gespannt wie die Saison verläuft!! Ich weiß selber noch nicht wie ich es anlegen soll! Klassenerhalt wäre schon "wichtig" aber ich werde sicher nicht ALLES dafür tun!! Mannschaft passt eigentlich, werde aber dennoch 2-3 Verkäufe in nächster Zeit vornehmen um an Geld zu kommen (Trainer wird bald notwendig sein) und mich mit Jugis "auffüllen"! ;-) |
Zitat:
Wird um den 6 Platz spielen! Was verkaufst denn so? Wirds wieder ein 4er? |
Zitat:
Je nach Kontostand werden dann noch 1-3 andere (bessere) folgen! Na mal schaun! Mein Plan sieht einen 4er vor, wenn dann aber lieber einen auf mehr als 3 Saisonen! Ein 5er ist nicht finanzierbar, da müsste ich schon meine guten Spieler hergeben, wass ich net wirklich will! Gallus um Platz 6? Naja den will ja eigentlich ich haben! :-D |
Zitat:
Zeig mal die Spieler, die noch in Frage kommen! |
Zitat:
|
Zitat:
edit: der in der Sig ist mir zu alt ;-) |
Zitat:
Zu alt?? :-D Mit 20? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was ihr schon wieder alles über mich wisst :D aber widersprechen kann ich euch ja auch net! |
Zitat:
Meinen Kader kennt er ziemlich gut :oops: Übrigens, die erste Runde des TCT steht schon zum Tippen bereit 8-) lg |
achso :)
dachte, es war auf mich bezogen da oben was von mir zitiert war :oops: bezgl. Tippspiel - is wohl besser erst kurz vorm Spiel zu tippen - um die eigenen Karten nicht zu offen zu legen.....oder? |
Zitat:
|
Zitat:
:) hehehe.......geheimes Wissen hab ich leider net! aber ich werd erst mal auf 8-)8-)8-)8-) machen und bischen gucken was die anderen so von sich geben - reicht ja Montag auch noch:) |
Tja wegen dem Tippspiel in der Liga hat sich bis jetzt nicht wirklich was getan!
Wer würde den jetzt alles mittippen?? Pauleta? Gallus? H.nes? Simplonstefan? FCAxe? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |