![]() |
3. Unterliga/18, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/18. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf a gute Saison.
Wer ist Favorit? :lol: Lg |
Hallo
ich wünsche euch eine spannende saison, wer is favorit 8-) i net aber werd euch ärgern.... |
Zitat:
Wird sicher eine spannende Saison, bin schon gespannt was sich mit meiner Truppe ausgeht :-) Lg |
ich meine zu den Titelanwertern gehören :lol: Ocean's Eleven, 8-) ich, :-x 1.FCM und natürlich MadJoker`s :oops: aber die :evil: Grazer Devils sollte man auch nicht ausser acht lassen....
so sehe ich das mal, wir sind aber eine sehr starke Liga :-? wo alles möglich ist 8-) und sicher die fitness eine riesige rolle spielen wird 8-) aber wir haben ja 2 PC Manschaften hier zum ausrasten :lol: meine truppe ist halt für spitzen-taksbewertung zu jung hab ja nur 3 alte im team die meine taks hochhalten, mal schauen wie es sich entwickelt 8-) möge der klügere gewinnen lg b |
Auf ne gute Saison!!!Freu mich schon auf unser spiel morgen Bagger :-D wird bestimmt wieder knapp!
|
Zitat:
Die Madjokers waren schon mal kein Problem 8-) An Spieltag 5 gegen Bagger und 8+9 gegen Matze und grazer devils, aber da kann ich 2 spieltage zuvor schonen und bis dahin sollte auch ein TL absolviert sein :-D Lg |
Zitat:
|
Hab grad entdeckt dass mein Trainer genau nach dem 3. letzten Spieltag ausläuft. Genau vor den beiden wichtigen Spielen gegen matze und die grazer devils :-?
Naja vl gibts ja dann an 5er dann is des ja kein Problem :mrgreen: Lg |
uih schaut gar net gut aus, hab zu viele geschont :evil:
|
Zitat:
Insgeheim hoffe ich bereits auf den Meistertitel, aber da kann noch viel passieren :-| Entscheidend wird wohl das TL und die Trainersuche werden... Lg |
Sooo, nächsten Spieltag wirds das erste mal ernst. Bin schon gespannt und hoffe dass ich mich nicht blamiere :-)
Lg |
:-?i glaub du bist zu stark für meine jungs 8-) und leider auch an bessern trainer:-(
|
Zitat:
Aber am Montag wermas sehn. Hats eh noch a Glück. Bist der letzte gegen den ich ohne TL antrete :-D Lg |
ich befürcht das i wieder moi 3. werd :evil::twisted: in dieser saison
|
Zitat:
Wen siehst auf da 1? Die Grazer oder die Vlbger? :lol: Lg |
ne eindeutig vlbger....:lol:
|
So, morgen wird mal ein wenig taktiert, bin gespannt wies ausgeht :-D
Ich hoff ich hab mir damit nicht selbst ins Knie geschossen :-? Lg |
hast heimvorteil da sollte nix schief gehen :lol:, defence is angesagt :oops:...hab zuwenig sturmskills,:-? kann mir nicht vorstellen ein unentschieden zu machen...8-) geschweige denn zu gewinnen
|
Zitat:
Jetzt noch 2 Sponsoren finden heute und dann gehts ab morgen 3 mal nach Belgien. Für das Spiel gegen die Grazer sind dann alle Topleute fit und frisch vom TL, kann ja eigentlich nicht schief gehen (oder doch? :-?) :lol: Naja wir werden sehn ;-) Lg PS: Hab grad übersehn dass ich ich 3 Chancen hatte und du 2, also gar nicht so eine sichere Partie. Hast du irgendwie besonders auf die 2. HZ gesetzt? |
Zitat:
|
Was war denn heute bitte los :shock:
Matze neuer Trainer oder was? :shock: Gewinnt 4:0 gegen die Grazer :der: Lg :lol: |
war wohl auf TL :-D
|
Jo stimmt beides :-D
TL hab ich schon lang hinter mir.Neuen Trainer braucht ich, da mein alter ausgelaufen ist.Will ja auch im Cup ein wenig weiter kommen:-) |
Zitat:
Lg |
jo, jo man sollte da niemand unterschätzen, und wenn´s geht auch keine fehler machen s wie ich
|
Also 7|0|0 hätte eindeutig besser ausgesehen aber wenn man 6 Chancen hat und keine reinmacht, naja sieht so aus als könnte man nur noch gegen PC-Teams so richtig schonen :lol:
Je höher die Liga je schwieriger wirds (anscheinend) :lol: Naja, den Meistertitel geb ich trotzdem nicht freiwillig her, der bleibt in Vorarlberg ;-) Lg Hab beim heutigen Spiel übrigens die 10 besten Feldspieler geschont, so als kleine Kampfansage ;-) |
:evil: madJocker´s kommt auch zu rechten zeit in die gänge :evil:
nix mit schonen so wohnen schoschonen 8-) hast auch schweren gegner - jetzt wird´s bunt |
Zitat:
Hätte auch net gedacht dass die Grazer gegen beide verliern, mir solls recht sein solange ich gegen alle gewinne (das heutige unentschieden is ma ziemlich wurscht) :-) Lg |
also ich denk mal ich bleib da 4.er aber gegessen ist´s noch nicht, schau ma mal wie die fitness sich bei gegner entwickelt...da haben einige so ihre probleme damit 8-) rückspiele werden auf jeden fall interessant :-P
|
Aufstellung und Taktik gemacht, das Spiel der Spiele kann kommen :-D
Kanns kaum erwarten :lol: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wartma auf die Rückrunde ;-) Lg PS: und taktisch besteht Nachholbedarf :-? |
So Herbstmeister :mrgreen:
Danke an Alle und auf eine gute Rückrunde :-D Lg |
na da bin ich wieder mal erstaunt
gewonnen 8-) mit heimvorteil :-P also die stärkeren hab ich dann schon mal fast |
Zitat:
Bin gespannt wies ausgeht, hoffe aber gut für mich natürlich. Konnte heute leider nicht mehr schonen da unser Internet nicht funktioniert hat aber wird schon :-D Lg |
da wäre ein unentschieden verdient, aber war da zu schwach....8-)
|
Zitat:
Aber haben eh die besten gespielt. Jetzt 8 Punkte Vorsprung, sollt ich nicht mehr hergeben... Lg |
Wer fährt als Aufsteiger mit in die 2. Ul nächste Saison? Von Platz 2 auf Platz 6 nur 2 Punkte Differenz...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |