![]() |
2. Unterliga/3, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallooo :-D
Da sind ja ein paar bekannte Gesichter dabei. Hallo IlCapo, hallo benlevent, jetzt sind wir 3 Zwergencupper in einer Liga. Und hallo zeisi, mit dem ich auch schon in einer Liga war, und an alle anderen Forumsaktiven User. (3 weitere hab ich ja schon im Forum gesehen ;)) |
Zitat:
mfg belevent |
Steets du hundling hast es vorausgesehn das wir in eine liga kommen :D
ich glaub diese saison wird das forum so richtig gerockt..hehe;) von den mannschaften her...ich hab euch zwar noch nicht analysiert,aber es wird glaub ich net so leicht werden für mich -.- mfg IC |
ich will net absteigen das is mein ziel , werd mal die ersten 7 spiele sehen sonst werd meine tormänner verkaufen und mich ein wenig verstärken.
lg benlevent |
Hallo alle zusammen!
Meld mich auch mal zu Wort. Allen alles gute!! Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Mal sehen ob es reicht. |
@SteetS wie ich sehe hast dich mit einem neuen Tormann verstärkt.
Gratuliere zum Einkauf. mfg benlevent |
GUTEN TACH, allen!!!!!!!!!!!! :D
Also ich bin auch mal wieder in der 2. UL... na das wird was :-D Wünsche euch allen ALLLESSSS GUTTEEE... (wird euch ja eh nix bringen :P) Hehe hoffe unser Forum bleibt auch aktiv ;) :-? |
Zitat:
Trotzdem danke :) |
Keiner der Meister werden will??
Ich bin taktisch jetzt sehr stark, werde aber mit vielen Jugis spielen und aufstellungen die nicht so zu meinen Taktiken passen werden. Schau ma mal wie es lauft, dann werde ich vielleicht bei den Top-Games voll spielen. Erstes Spiel gegen bimbo wird schon mal sehr spannend. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Cup :-D |
verdammt,warum bin ich aufgestiegen!!!echt a geile liga!!
wenn i des gwusst hätt war i da geblieben!! viel erfolg wünsch i euch! gruss natürlich auch an fcn united! mfg |
Zitat:
mfg benlevent |
sodala da ist ja schon richtig was los im forum...freut mich sehr!
ich glaub auch das es sehr eng zugehn wird an der spitze...glaub das es ein 4-kampf wird um die 2 aufstiegsplätze... und die cups gibts heuer natürlich auch...die saison verspricht viel...mal schaun was sich so machen lässt :D mfg IC |
Hmm, ich warte lieber das erste Spiel ab, bevor ich meine Tipps abgebe... Ich werde wahrscheinlich nicht um den MEister Spielen, da ich wieder eine Menge Jugis einkaufen werde.
Ich bin echt schon gespannt. |
Hmm , es ist so das wir keine PC teams haben und gegen wenn soll ich jetzt meine spieler schonen , gegen einen sehr schwachen oder gegen einen sehr starken der so wieso erster wird .
Muss mir meine strategie nach dem ersten spiel anschauen , obwohl ich glaube das ich das erste spiel leicht haben werde , naja erstes spiel darf ich nicht unterschätzen. lg |
Heute gehts los, bin schon gespannt...
|
Also ich freu mich auch schon :)
Das erste spiel wird richtungsweisend :D Wir werden sehen ;) |
nach dem heutigen ersten spieltag wird man schon erste schlüsse ziehen können;)
die spannung steigt! |
Glaubt ihr das die Cups wirklich mit dieser Saison beginnen?
Die Saison beginnt jetzt dann schon und die Anmeldungen sind immer noch nicht durchgeführt :S |
mittlerweile gehts schon;)
|
Interessanter Auftakt...
Eines kann ich euch schon versprechen: Ich hab nix mit dem Aufstieg zu tun :lol: |
da kann ich dir nur zustimmen steets...bin mit der leistung zufrieden,ein knapper,aber doch verdienter sieg mMn gegen einen starken gegner...
aber du bist ja wohl der tiefstapler schlechthin mit einem taktikwert von 10 oder? :D |
Zitat:
Nein, ich bin kein Tiefstapler. Taktisch bin ich zwar stark, naechstes Spiel ein bisschen schwaecher, aber ich bin mir fast sicher, das ich gegen benlevent keinen einzigen Ball bis in die Sturmreihe bekomme, und vielleicht den einen oder anderen Konter bekomm. Da ich wieder total umgebaut habe fehlen einfach die Skills. Die Liga betrachtet hast du schon mal einen sehr starken Gegner um den Meistertitel geschlagen ;) Ich bin mal gespannt, wie weit ich mit der Taktik komme. |
WOW WOW WOW.. war diese niederlage blöd :-(
Naja, so starke spiele werde ich wohl nicht mehr haben... Einer meiner besten spieler sind ab morgen weg :-? Die Erfahrenen verlassen den verein, was gleichzeitig heißt das es keine routiniers mehr gibt..! Wie wir alle wissen sehr sehr wichtig in dem Spiel.. Aber ich ziehs durch und geb mein bestes diese Saison. Sowohl in der Liga als auch im Cup ;) Geschenkt wird GOAR NIX :D Ich denk grad nach ob ich meine "Linie" weiterverfolgen soll, oder doch eine andere Formation stellen soll.. Trainiere momentan Stürmer, spiele nur grad mit dem gedanken alles auf Mittelfeldjugis umzustellen.. Was sagts ihr dazu? p.s. IlCapo: freu mich für dich ;) LG :D |
was wichtig ist was ist dein ziel gusenbauer1 : Aufsteigen , Klassenerhalt oder wurscht hauptsache ich trainiere meine spieler und lasse 3-3-4 spielen ( wegen stürmer trainning ) .
Ehrlich gesagt ich ändere auch immer meine Vogehensweise . lg benlevent |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0cbb9f14a06ffc http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...353f7fff7b5d14 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...301ccf10b85850 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42ca5c1ff003d8 Deswegen meine frage.. Diese 3 GUTEN stürmer lassen und auf 3-5-2 spielen, fokusiert auf mf-Traning.. oder doch lieber die Oben genannten spieler lassen und noch 1 saison trainieren, und dann mit ende der Saison verkaufen mit weit mehr erlös als ich es jetzt bekommen würde? |
Zitat:
Wennst jetzt verkaufst bringen dir nicht soviel an kohle auch die 2 besten Edi Wiesemann und Ben Junker ich würd die auf jeden fall stürmer trainieren denn wenn die sich noch aufbauen bringen die 2 alleine schon soviel das du dir ein 4 trainer für mind. 5 saisonen und schau das du auch vom Trainningslager profitierst diese saison und nächste . lg |
Zitat:
Oder ich lasse alles so und schicke sie noch zum Trainingslager für Off-SKills.. Was sagst du dazu? |
Zitat:
Weill ich letzten 4-5 wochen stürmer gesucht habe und beobachtet , habe 100% festgestellt das stürmer mit guten - sehr guten taks über über denn preisen waren und stürmer mit normalen taks oder defensiven taks die waren auch schwer zu bekommen . Da die TL sehr wertvoll sind skills mit Taks zu trainieren zu lassen , weillst nicht einmal mi 7 trainnings soviele taks verbesserungen bekommen wirst . Also mein vorschlag offskill mit dem gewünschten taks zu den trainningslager zu schicken . lg |
Zitat:
Aber die "besten" habe ich bei den Offensiv Taks.. Also Trainingslager mit Off Skills und off Taks.. Wieviele trainings? 3?? |
das wär das optimale fals es finanziel möglich wäre .
http://666kb.com/i/bst9hbhygsvusmly7.gif oder dies noch besser http://666kb.com/i/bst9i20vdnci1biqn.gif lg |
Zitat:
Nur ist halt die frage ob zwischen 2 und 3 Trainings gravierende unterschiede sind oder nur minimal?? Lg:) |
Die Daten deines Trainingslagers in dieser Saison:
Niederlande - Offensive Skills und offensive Taktiken
Sehr gut, 3 Trainings ;) Meine frage ist jetzt..: Ich habe einen 4er trainer.. mit was kann ich ca rechnen..? Habe ca 50 Nettosteigerungen im Training.. Bekomm ich da bei einem Training (zb 22.04.2011), höhere Nettosteigerungen bzw. mehrere Skill Ups oder wie? Wenn ich alle 3 Trainings dann "fertig" habe, komm ich dann auf ~ 150 Steigerungen oder doch das doppelte wenn nicht MEHR..?? LG :D |
Zitat:
Morgen kannst dein ergebniss hier posten . mfg benlevent |
Zitat:
|
miMit int. 10 solltest du auf jeden fall trainnieren .
Viel erfolg bei denn ergebnissen . lg |
So... :) mein erstes Training ist vorbei.. So berauschend wars nicht mMn..
15 Skill Ups und 166 Nettoverbesserungen 33 Taks Ups und 360 Nettoverbesserungen Ich hoffe auf verbesserungen im nächsten Training :-? :-D Es war zwar nicht sooo schlecht aber, berauschend wars auch nicht grad :) |
Zitat:
Vielleicht hängt es wirklich wie es behauptett wird auf den kader wie jung der durchschnitt ist . aber wenns zu deinem Normalen Trainnings doppelt bis dreifach besser sind dann ist es auch okey denk ich . hast noch 2trainnings wünsch dir viel glück viel viel verbesserung und Ups;-) mfg benlevent |
Zitat:
Oder soll ichs dabei belassen? |
Zitat:
letztes spiel hab ich gegen steets gespielt er hat gleich 7oder 8 spieler mit 16 jährigen gespielt lt. Vorberichterstattung nur Tormann, ein vert. und ein erf. stürmer . Glaube er trainiert auch Stürmer lt. seinen einkäüfen . lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |