![]() |
Herzlich willkommen. na ich bin gespannt.
Auf eine schöne Saison. Was sind denn eure Ziele? |
1. Unterliga/6, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na sag mal, du wirst immer fixer. Jetzt postest du schon vor dem Forumbot.;-)
Mein Ziel ist definitiv der Klassenerhalt. Jetzt muss ich mir aber mal die neuen Gegner genauer ansehen. |
Mit SV Oberaich kehrt ein Verein nach 1 Saison Oberliga wieder in die Liga zurück, aus der er gekommen ist ... damals 3. hinter Pompinio und SchwarzWeiss 1909 und einen Platz vor Alpha United FC
|
Joker du bist ja schneller als der Blitz :-P Oberraich ist ja ein alter Bekannter in dieser Liga. Der ist die Saison bevor ihr gekommen seit aufgestiegen;-)
|
Ein Auswärtsspiel gegen Bildstein ist so ganz und gar nicht das, was ich mir als Auftaktpartie erhofft hätte .... :-?
|
Na mein Auftaktspiel gefällt mir auch gar nicht.
Aber dass ich schneller war als der Forumsbot ist schon sensationell. Hahahahaha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Davon gehe ich aus jetziger Sicht aus ... :-?
|
Also in meiner Liga ist noch garnichts los :-?
|
Zitat:
Zitat:
Ich glaub in meinem Ligaforum wird es auch wieder ziemlich abgehen! Hab mit Gallus, Pauleta und uwe ziemlich aktive Poster UND sogar ein Tippspiel ;-);-) EDIT: Was mir aufgefallen ist, den Tormannaward hat VAAST bekommen :-) (weil wir ja gerätselt haben) |
Jetzt wo du es erwähnst, bemerke ichs erst ;-)
|
hy leute!
mein erklärtes ziel ist der klassenerhalt. wünsche allen eine spannende saison. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hy alle zusammen!!
Freu mich schon auf eine Spannende Saison mit euch! Mein Ziel ist Definitiv Klassenerhalt vor allem wenn ich mir im Vergleich die anderen Teams anschaue, sind ja einige Granaten dabei!! LG Harry |
Zitat:
|
Es geht auf in die neue Saison .... und ich bin zum Start mal eindeutiger Aussenseiter bei Morte!
Ein Unentschieden wär für mich fast schon "traumhaft" bei meinem derzeitigen Kader! Dieser ist zwar in der TOP-Besetzung ähnlich dem des letzten Jahres (bis auf den Goalie natürlich), die Quantität in der Breite des Kaders hat aber relevant abgenommen .... Ziele aus derzeitiger Sicht: Kaderaufbau wieder in Richtung 30 Spieler, Spielerentwicklung, Cup-Gruppenphase und Klassenerhalt! |
Joker ist auch noch verdächtig ruhig =) ... wie siehts aus ?
|
Zitat:
Zitat:
|
Naja, gesteigert hätte es ohnehin nicht mehr werden können! ;-)
Aber ja, ein bisschen mehr dürft schon los sein ... vielleicht wirds ja turbulenter wenn mal Runde 1 gespielt und die "ersten Hüllen" gefallen sind =) edit: @FCAxe ... wie schauts aus in deiner Liga? Einschätzung? Ziele? |
Naja ist ja wirklich nicht soviel los. Alleine will ich ja auch nicht schreiben. ;-)
Ich schätze mich wiedermal um den Aufstieg ein. Aber ich sehe da 2 sehr gute andere. Heute schon mal ein Spiel was ich absolut nicht einschätzen kann. Taktisch gesehen wird dies ein Horror werden. mal schauen was ich dann halten kann. Und ob ich vielleicht mal was reissen kann (Konter oder taktische Überlegungenheit) |
Zitat:
Sonstigen Ziele sind noch, ganz klar das Training mit den Jugis :-D sowie der Cup (überstehen der KO Runde)! SOWIE ganz wichtig auch noch, der Trainerkauf 8-) |
Zitat:
Zudem habe ich noch Respekt vor deinem Direktspiel. Wenn du diese Taktik zum für mich falschen Zeitpunkt spielst, kannst mir sogar ein Bein stellen. |
Mein 16-jähriger Goalie vereitelt mal 2 Chancen in Abschnitt 1 in seinem ersten Pflichtspiel .... egal was noch kommt ... mehr konnte ich wohl nicht von ihm erwarten!
|
Zitat:
Edit: :-( :-( :-( |
Bin zwar noch im "Glück", es dürfte allerdings nicht besser werden ....
|
Wahnsinn. Unsere Liga ist die Antitorliga.
1 Spiel mit 0:1 Und das PC-Team wo halt der andere führt. Sonst 0:0s. |
Yes. 1:0 auch für mich. Taktisch überlegen in der 2. HZ. 3 Chancen nicht durchgebracht (wiedermal) und 1 davon sogar ein Konter.
Aber dann im 4. Abschnitt weiterhin überlegen. 1. Chance durchgebracht und genetzt. Sehr fein. 2 Chancen noch. Kein Konter mehr, bitte bitte bitte. ;-) |
Da will jemand mit seinem ersten Pflichtspiel-Einsatz unbedingt ins Team der Runde :-)
|
Zitat:
|
Boah, fies. Jetzt wird auch noch mein bester Verteidiger umgehauen.
|
Leider aus und eine knappe Niederlage .... diese dürfte allerdings schwer verdient sein ...
|
So wies ausschaut fahr ich gleich heute meinen ersten Sieg in der Oberliga ein 8-)
Und das obwohl die Tipps mir eindeutig maximal ein X zusprachen ;-) |
Okay dokay. 2:0 gewonnen. War mal nicht so schlecht. Wird wieder eine enge Liga werden, aber immerhin habe ich das 1. Spiel nicht schon am 1. Spieltag ausgeschenkt. ;-)
|
Zitat:
Muss aber dazu sagen, dass ich nicht gescheit habe, wer dein Gegner ist, bzw. wie stark deine Liga ist. Aber egal wie. DU hast das Potenzial für mehr. Wennst keine anderen Kaliber bekommen hast, kanns nach oben gehen. Skillsmässig bist du eh schon weit vorne dabei. |
Zitat:
|
Also bei mir geht grad die Seite des Spiels nicht. Daher sehe ich noch nichts dazu.
Aber meiner hatte im Spiel auch viel abgewehrt. Dazu der Sieg (den er mir gerettet hat, aber das wird in die Berechnung nicht miteinfliessen) Dennoch welche Note hat deiner und wieviele Chancen gehalten und welche Verteidigungswert hast du? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |