Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51003)

dbdtBot 13.04.2011 13:44

2. Bundesliga/1, Saison 9

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

iceman2163 13.04.2011 14:15

na dann melde ich mich mal als erster im neuen forum zum wort (wie immer (-: )

mahlzeit und naja die tabelle kann von mir aus mal wieder so bleiben wie sie momentan ist.

MKnelangen 13.04.2011 14:40

Argh, das darf doch nicht wahr sein. Da gibt es 3 Teams in den 2. Bundesligen in Deutschland vor denen ich mich fürchte und allesamt landen sie in meiner Liga. Naja, freu mich trotzdem auf die neue Saison. Gibt für mich Wiedersehen mit alten Bekannten, Matula und die Rahnstädter waren schon mit mir in einer Liga und xkx kenn ich aus einigen Friendlies, ansonsten viele neue Gesichter die ich aber ganz gut einzuschätzen hoffe. Wird mit Sicherheit ne granatenschwere Saison für alle hier.

Meine Tipptabelle:

1. xkx
2. Potsdam
3. Jura
4. Ich
5. Maniacs Mannen (ist da ein neuer Trainer im Anmarsch, gab einige Verkäufe in letzter Zeit wenn ich richtig beobachtet habe...)
6. snjogors
7. Matula (sry alter Freund, aber die Hannoveraner haben ja eh genügend zu feiern)
8. Volle Pulle
9. marienjung
10. iko

Wer mich kennt weiß aber das meine Tipptabellen am Ende noch nie hingekommen sind:lol:

Viel Erfolg euch allen;-)

Min0r 13.04.2011 14:51

Meine Tipptabelle:

1. Mäk
2. Maniacs Mannen (Ja mein brüderchen wird wohl bald nen neuen haben^^...)
3. xkx
4. Potsdam ( imba def)^^
5. Jura
6. iko
7. Matula
8. Volle Pulle
9. marienjung
10.snjogors

Für den Fall dass maniac seinen trainer vor dem 1 Spiel bekommt, tausche ich ihn und Mäk

MKnelangen 13.04.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 781710)
Meine Tipptabelle:

1. Mäk
3. xkx
4. Potsdam ( imba def)^^
5. Jura
6. iko
7. Matula
8. Volle Pulle
9. marienjung
10.snjogors

Für den Fall dass maniac seinen trainer vor dem 1 Spiel bekommt, tausche ich ihn und Mäk

Das klingt ja ganz nach nem 5er Trainer, naja soll ja schließlich spannend werden:-P

PS: Ich werd niemals auf Platz 1 landen:cry:

Maniachg 13.04.2011 15:10

Zitat:

Meine Tipptabelle:

1. Mäk
3. xkx
4. Potsdam ( imba def)^^
5. Jura
6. iko
7. Matula
8. Volle Pulle
9. marienjung
10.snjogors

Ich diese Saison auch noch nicht, ich musste einfach zu viele Spieler verkaufen, ihr dürft dann morgen abend meine verkaufshistorie der letzten 2 Wochen checken. Meine spiele liegen nicht so, dass ich am anfang der Saison punkte stehlen kann, denn ich denke nach hinten raus werde ich stärker werden dann nur dann ist meistens der Zug schon abgefahren :-)

Ps.: Wenn ihr morgen abend meine Transferliste seht, denn dann sind alle ausgelaufen, seht ihr, dass ich nicht nur tiefstaple, sondern das reiner realismus ist :)

MKnelangen 13.04.2011 15:16

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 781756)
Ich diese Saison auch noch nicht, ich musste einfach zu viele Spieler verkaufen, ihr dürft dann morgen abend meine verkaufshistorie der letzten 2 Wochen checken. Meine spiele liegen nicht so, dass ich am anfang der Saison punkte stehlen kann, denn ich denke nach hinten raus werde ich stärker werden dann nur dann ist meistens der Zug schon abgefahren :-)

Ps.: Wenn ihr morgen abend meine Transferliste seht, denn dann sind alle ausgelaufen, seht ihr, dass ich nicht nur tiefstaple, sondern das reiner realismus ist :)

Wie schön das wir das vorletzte Spiel haben:-?

Unsere Entwicklungen sollten aber eigentlich recht ähnlich sein, hab ja auch noch ne recht junge Truppe und nen 5er Trainer, wird doch ein 5er bei dir, oder? Hmmm, komm bis dato auf 2mio an Transfereinnahmen bei dir... Ganz nette Spieler dabei und 2 sind ja auch in unserer jetzigen Liga gelandet:-)

Maniachg 13.04.2011 15:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 781765)
Wie schön das wir das vorletzte Spiel haben:-?

Unsere Entwicklungen sollten aber eigentlich recht ähnlich sein, hab ja auch noch ne recht junge Truppe und nen 5er Trainer, wird doch ein 5er bei dir, oder? Hmmm, komm bis dato auf 2mio an Transfereinnahmen bei dir... Ganz nette Spieler dabei und 2 sind ja auch in unserer jetzigen Liga gelandet:-)

Hab se mal in die Signatur gehangen, kannste ja kucken was noch rausgeht :-)

MKnelangen 13.04.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 781779)
Hab se mal in die Signatur gehangen, kannste ja kucken was noch rausgeht :-)

Gute Spieler dabei, leider niemand für mich interessantes. Die sollten dann aber natürlich reichen um den 5er zu finanzieren! Bin mal gespannt was für einen du dir holst;-)

Maniachg 13.04.2011 15:29

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 781790)
Gute Spieler dabei, leider niemand für mich interessantes. Die sollten dann aber natürlich reichen um den 5er zu finanzieren! Bin mal gespannt was für einen du dir holst;-)

schade, h#tte dein geld dankend genommen *g* ja naja und mit den transfers die schon stattgefunden haben hat die qualität im team leider arg gelitten, also sprich meine #80 skills ist damit weg, was immer so ca meine marke war :-? daher denke ich, ich muss eine saison hier noch verweilen und dann gehts ab, wie bei weesby ca. davor ^^

MKnelangen 13.04.2011 15:35

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 781796)
schade, h#tte dein geld dankend genommen *g* ja naja und mit den transfers die schon stattgefunden haben hat die qualität im team leider arg gelitten, also sprich meine #80 skills ist damit weg, was immer so ca meine marke war :-? daher denke ich, ich muss eine saison hier noch verweilen und dann gehts ab, wie bei weesby ca. davor ^^

Durchschnitt 80 Skills? Was meinst du denn damit?:shock:

Maniachg 13.04.2011 15:41

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 781807)
Durchschnitt 80 Skills? Was meinst du denn damit?:shock:

wenn ich alles aufgestellt habe was ich hatte (vor den verkäufen) war ich in der Rangliste meistens so rang 80 - 100 in den skills (von allen TC, einzusehen im Klubhaus) nun bin ich bestimmt auf 400 oder so gefallen, wenn das reicht

iceman2163 13.04.2011 16:06

@mäk...ja deine tipptabellen haben wirklich noch nie hingehauen ^^ aber spielen auch eine menge faktoren mit, ich glaube diese saison, in der liga ist das noch mit am schwersten zu sagen, weil bestimmt einige den trainer wechseln werden. ich z.b. auch und solch eine aktion mitten in der saison führt selten zu guten ergebnissen.

$ANUBIS$ 13.04.2011 17:49

Hi

Möchte alle neuen und alten TCs recht herzlich in der 2.Bundesliga/1 begrüßen, da sind ja sehr, sehr starke Teams dazugekommen!

Mein Ziel ist der Klassenerhalt, wird schwer genug!

ANUBIS

Maniachg 13.04.2011 19:00

ich tippe meister mak, aufsteiger lok rest und jura kann vorne mitspielen wenn die irgendwie nen guten trainer bekommen, ansonsten kein plan mich sehe ich im mittelfeld kurz vorm abstieg aber erstmal erstes spiel abwarten.

mfg

xkx2005 13.04.2011 19:04

grüße an alle alten und neuen gesichter der liga!

endlich mal mit mäk in einer liga, hatten ich noch nie, trotz gefühlten 1000 saisonen tc.;-)

tabelle kann von mir aus so bleiben, wäre damit durchaus zufrieden.;-) einige haben mein team recht hoch eingeordnet, denke aber bei mir geht es diese saison um den klassenerhalt und das ist jetzt kein tiefstapeln!;-)

ansonsten tippe ich lieber nicht, außer die meisterschaft, da sehe ich Mäk´s Team ganz vorne. der rest eine große wundertüte, insgesamt denke ich, ist die liga stark besetzt.

montag geht´s los, schaun mer ma!;-)

Matula 13.04.2011 20:53

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 781692)
Meine Tipptabelle:
...
7. Matula (sry alter Freund, aber die Hannoveraner haben ja eh genügend zu feiern)
....

Zu Punkt 1 - kein Problem, da siehst Du mich sogar besser als ich mich selbst.
Zu Punkt 2 - oh jaaa :-D, da hast Du Recht. Dafür nehme ich die Durtstrecke hier gern in Kauf! Hoffe dann aber, dass es bei Teamchef dann ab August/September wieder entsprechend aufwärts geht...;-)

Und dann natürlich auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an die "Neuzugänge". Wie sich jetzt schon zeigt, ist zumindest schon mal im Forum ne ganze Menge mehr los als letzte Saison. Auf dem Punktekonto dann wahrscheinlich weniger....

Min0r 13.04.2011 21:26

werd eure liga mit wonne beobachten^^ auch wenn ich grad nen bisserl unter euch stehe, aber ich komme bald nach *hoff* :-P

snjogors 14.04.2011 16:56

So, dann auch mal einen Gruß von mir in die Runde! Viele bekannte Gesichter hier ...

Mein Ziel: Nicht letzter werden!

Auf eine spannende Saison.

General_H 14.04.2011 17:00

So auf den ersten Blick erscheint mir eure 2. BuLi etwas stärker besetzt.

Setzte trotzdem auf Mäk und Lok als Aufsteiger, sofern sie denn wollen. ;-)

iceman2163 14.04.2011 17:46

najut dann opfer ichg mich mal und setzte mich als meister und zwar ungeschlagen mit 150 zu 0 toren. ^^

MKnelangen 15.04.2011 01:54

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 783011)
So auf den ersten Blick erscheint mir eure 2. BuLi etwas stärker besetzt.

Setzte trotzdem auf Mäk und Lok als Aufsteiger, sofern sie denn wollen. ;-)

Keine Frage, am Willen wirds bei mir nicht scheitern. Da machen mir andere Dinge wie z.B. mein Trainer, meine taktikschwäche, mein Angriffs-, und Verteidigungswert sowie meine zuletzt unbefriedigenden Trainings Sorgen. Dazu kommt dann noch die nicht vorhandene Breite meines Kaders die mir aufgrund des Cups zum Verhängnis werden könnte. Bin aber ganz optimistisch und sehe meine Chancen als nicht ganz gering an in der nächsten Saison in der 1.BL aufzulaufen. Dann hätte ich auch all meine Minimalziele erreicht:-P

Vor allem bin ich erst einmal gespannt wie lange meine laufenden Serien von 76 Spielen ohne Gegentor und Niederlage und meine Serie mit 26 Siegen in Folge noch halten. Fallen werden sie diese Saison aber allesamt mit ziemlicher Sicherheit!

Achja, mein schwächster Spieler am ersten Spieltag (von den 13 Feldspielern die eingesetzt werden) ist der hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...15fdeab5542269

Damit ihr ne Vergleichsmöglichkeit habt und hoffentlich die Spiele gegen mich abschenkt:lol:

PS: Ist aber wirklich mein schwächster:-)

lg Mäk

Min0r 15.04.2011 16:45

glaub auch die liga is kein vergleich zur anderen^^

spatzer76 15.04.2011 19:56

Einen Gruß an alle Ex-Ligakollegen. Das hier ist definitiv die schwerere 2.BL von beiden. Werden interessante Spiele.

Mäk, auch wenn Du gerne tiefstapelst, Deinen Durchmarsch wird mMn keiner verhindern.:-D:-D:-D

Den zweiten Aufsteiger zu benennen fällt schwer, da könnten 4-5 Teams ein Wörtchen mitreden.

Gruss
Spatzer

snjogors 15.04.2011 21:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 783257)

Achja, mein schwächster Spieler am ersten Spieltag (von den 13 Feldspielern die eingesetzt werden) ist der hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...15fdeab5542269

Damit ihr ne Vergleichsmöglichkeit habt und hoffentlich die Spiele gegen mich abschenkt:lol:

PS: Ist aber wirklich mein schwächster:-)

Willste mir jetzt Angst machen, oder was?!

Alles was nicht zweistellig wird, ist ein Erfolg!

Matula 15.04.2011 23:25

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 783864)
Willste mir jetzt Angst machen, oder was?!
..

Bei mir hat's geklappt...:-?
Aber, Mäk, überwinde dann erst einmal mein Abwehrbollwerk...;-)

MKnelangen 16.04.2011 10:13

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 783709)
glaub auch die liga is kein vergleich zur anderen^^

Dem kann ich nur zustimmen, von den 6-7 stärksten Teams der 2ten Bundesliga spielt wohl nur eines nicht in dieser Liga. Dementsprechend wird das ne extrem harte Saison, für jeden. Vielleicht wird aber genau das mein Vorteil da einige gegen mich auf die Idee kommen könnten zu schonen.

@spatzer: Bin selber von mir überrascht das ich in letzter Zeit immer tiefstaple, die Friendlies gegen pomme demoralisieren mich aber immer wieder auf's neue:-? Vor allem ist es eigentlich eh nicht sinnvoll tiefzustapeln, so forciere ich nur das meine Gegner mit der besten Elf herumlaufen, nach 3-4 Spieltagen wird sich das aber eh relativieren und bis dahin braucht man nach der Saisonumstellung ja kaum zu schonen. Ich zumindest nicht:-)

@snjogors: Ja, das war der Plan. Aber keine Sorge, zweistellig wird's auf keinen Fall. Mein 2,3mio Stürmer ist ne Printe:lol:

@Matula: Ich weiß wie schwer das gegen dich wird. Bist durchaus ein Gegner der mir Sorgen bereitet aufgrund deiner taktischen Stärke. Bin aber in der glücklichen Lage taktisch ein bisschen variieren zu können und sobald ich 2 Viertel überlegen bin bin ich sicher dich zu schlagen, außer mein lausiger Stürmer versiebt es mal wieder. Außerdem hab ich ja noch ne Rechnung mit dir offen, hast mir damals die Chance kaputtgemacht zu den ersten Teams der 1.BL zu gehören dadurch das ich nur einen Punkt gegen dich einfahren konnte. Hattest es dir aber wirklich verdient wie du ja später bewiesen hast mit deinem Durchmarsch bis nach ganz oben;-)

PS: Bin richtig in Schreiblaune, freu mich auf die Saison. Endlich mal Gegner auf meinem Niveau:-P

lg Mäk

Stiffler 16.04.2011 12:05

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 781692)
Meine Tipptabelle:

1. xkx
2. Potsdam
3. Jura
4. Ich
5. Maniacs Mannen (ist da ein neuer Trainer im Anmarsch, gab einige Verkäufe in letzter Zeit wenn ich richtig beobachtet habe...)
6. snjogors
8. Volle Pulle
9. marienjung
10. iko

Wer mich kennt weiß aber das meine Tipptabellen am Ende noch nie hingekommen sind:lol:

Viel Erfolg euch allen;-)

Jaja, du und deine ipTabellen :-P
Die kenne ich nur zu gut ;-)

bei iko denke ich mal, liegst vollkommen daneben, der is viel stärker als er sich letzte Saison verkauft hat.

Zitat:

Meine Tipptabelle:

1. Mäk
3. xkx
4. Potsdam ( imba def)^^
5. Jura
6. iko
7. Matula
8. Volle Pulle
9. marienjung
10.snjogors

Und den Minor gibts auch noch, lange nicht mehr von dir gelesen. Mittlerweile bis in doe 2. Ol abgerutscht, auweia. Nun gehts aber bald wieder bergauf mit dir hoffe ich :thumb:

Ich sehe bei euch ganz vorne natürlich, auch wenn er es nicht mag :-D

den Mäk
dann klar, mehr oder weniger, Lok

Jura und Maniac könnten evtl. Lok gefährden, reden wir in 4-6 Sieltagen nochmal drüber ist aber eh schon alles gelaufen :lol:

iceman2163 16.04.2011 20:21

ich für meinen teil werde wohl weiter unten mitspielen mit nem 3er trainer ist einfach nichts zu reißen.

Maniachg 16.04.2011 21:24

ich hab praktisch mein team verkauft und hab schon schiss vorm ersten spiel ^^

$ANUBIS$ 17.04.2011 12:39

Hi Ligakollegen
Wie ist Eure Meinung zur Liga Zusammenlegung
Ich habe ein Friendly gestern gehabt gegen Die Fantastische Elf und muss leider
feststellen daß ein ganzschöner Liga Unterschied da ist.
Da bin ich gespant wie diese Saison verläuft.

lg

Matula 17.04.2011 12:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 783984)
@Matula: Ich weiß wie schwer das gegen dich wird. Bist durchaus ein Gegner der mir Sorgen bereitet aufgrund deiner taktischen Stärke. Bin aber in der glücklichen Lage taktisch ein bisschen variieren zu können und sobald ich 2 Viertel überlegen bin bin ich sicher dich zu schlagen, außer mein lausiger Stürmer versiebt es mal wieder. Außerdem hab ich ja noch ne Rechnung mit dir offen, hast mir damals die Chance kaputtgemacht zu den ersten Teams der 1.BL zu gehören dadurch das ich nur einen Punkt gegen dich einfahren konnte. Hattest es dir aber wirklich verdient wie du ja später bewiesen hast mit deinem Durchmarsch bis nach ganz oben;-)
lg Mäk

Mäk, sind wir ehrlich... die taktische Überlegenheit wirst Du gar nicht nötig haben. Die vier Konter sollten Dir problemlos reichen! ;-)

Und um Dich hinsichtlich der offenen Rechnung:-? etwas milder zu stimmen, die kleine Erinnerung daran, dass Deine nicht ganz so gute Bilanz gegen die Gang sich doch daraus ergab, dass Du damals schon sehr auf Trainingsoptimierung gesetzt hattest und gar nicht unbedingt aufsteigen wolltest...

iceman2163 17.04.2011 13:04

jetzt ,"ma budda bei de fische" wir brauchen uns doch nur den ligavergleich/teamvergleich anschaun und dann ist das meiste doch schon klar.

@mäk da brauchst du dann auch nicht tief stapeln und mit deinen "schlechten" spielern angeben.

p.s. klar kann immer was passieren und die saison ist lang, aber mäk wird wohl auf platz 1 stehen und beim rest der tabelle wirds verdammt schwer einzuschätzen.

iceman2163 17.04.2011 13:14

Zitat:

Zitat von $ANUBIS$ (Beitrag 784457)
Hi Ligakollegen

lg

wurde das nicht schon ausgiebig im passenden thread geklärt?
ich für meinen teil befinde mich immer noch in der Interessengemeinschaft
"Widerstand gegen Länderzusammenlegung".

Stiffler 17.04.2011 19:12

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 784466)
jetzt ,"ma budda bei de fische" wir brauchen uns doch nur den ligavergleich/teamvergleich anschaun und dann ist das meiste doch schon klar.

@mäk da brauchst du dann auch nicht tief stapeln und mit deinen "schlechten" spielern angeben.

:lol::lol:

So kenn i den ice, Klartext! :lol:

Sollte wirklich alles unerwartete eintreffen, ja dann hat der Mäk es gleich gewusst, sich selbst nur auf den 4. Platz gesehen ;-)
Aber er weiß sehr genau dass er Meister wird. Außer, und das ist gar nicht mal unwahrscheinlich, er verhökert wieder alles weil er die nächste Klasse Idee hat oder gelangweilt ist :lol:

MKnelangen 18.04.2011 07:41

Zitat:

Zitat von $ANUBIS$ (Beitrag 784457)
Hi Ligakollegen

lg

Ich bin da immer noch strikt dagegen, gleichzeitig muss ich aber auch erwähnen das chieffred's Truppe auch in Österreich von nur wenigen Teams aufzuhalten ist und die absolute Spitze aus Deutschland gegen ihn durchaus bestehen kann, wie vor kurzem Ted in einem Friendly. Grundsätzlich ist aber schon noch ein gewaltiger Unterschied vorhanden und nur eine geringe Anzahl an deutschen Usern kann sich mit den Topteams aus Österreich messen. Mittlerweile haben wir aber die gleichen Möglichkeiten und sollten uns dadurch auch annähern.

PS: Hab selber in letzter Zeit gegen 2 Teams gespielt die in diesem Jahr in deren höchster Liga (2.BL) antreten und immerhin einen 1:0 Sieg und ein 0:1 nach Verlängerung erringen können.;-)

MKnelangen 18.04.2011 07:47

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 784461)
Mäk, sind wir ehrlich... die taktische Überlegenheit wirst Du gar nicht nötig haben. Die vier Konter sollten Dir problemlos reichen! ;-)

Und um Dich hinsichtlich der offenen Rechnung:-? etwas milder zu stimmen, die kleine Erinnerung daran, dass Deine nicht ganz so gute Bilanz gegen die Gang sich doch daraus ergab, dass Du damals schon sehr auf Trainingsoptimierung gesetzt hattest und gar nicht unbedingt aufsteigen wolltest...

Ich erinnere mich, war damals durchaus nicht ganz unfreiwillig. War aber dennoch damals schwächer als dein Team, vor allem aufgrund meiner geringen Wertschätzung der Fitness und meiner taktischen Schwäche. Letztlich wollte ich damals ja eigentlich gerne aufsteigen, es ging sich bloß aufgrund meiner taktischen Spielereien und des Vergessens der Einstellungen am letzten Spieltag nicht aus.

Du glaubst wirklich das ich 4 Konter gegen dich fahren kann? Kann ich mir bei deiner defensiven Ausrichtung nicht vorstellen, schätze 2 als realistisch ein und wenn da dann jeweils der falsche Spieler zum Abschluss kommt sind schon Punkte weg;-)

MKnelangen 18.04.2011 08:10

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 784466)

p.s. klar kann immer was passieren und die saison ist lang, aber mäk wird wohl auf platz 1 stehen und beim rest der tabelle wirds verdammt schwer einzuschätzen.

So sicher ist das bei Weitem nicht, auch wenn ich das gern wöllte. Realistisch gesehen ist das Team von xkx mit mir auf einem Niveau, im letzten Friendly hatte ich 0:4 Chancen gegen ihn (ok, 4 Monate her aber unsere Kader haben sich soooo sehr nun nicht verändert;-)) und wir haben gesehen wie schwer er sich in der Vergangenheit mit einigen Konkurrenten getan hat. Deine Truppe ist eh als sehr stark einzuschätzen, Top 100 bei den Skills und dazu noch ein guter Goalie der für jeden Gegner eklig werden wird. Dazu kommen snjogors und Matula mit ihren Abwehrbollwerken gegen die jeder hier vermutlich den ein oder anderen Punkt lassen wird, Jura mit einem überragenden Mittelfeld, Maniacs Mannen sind wohl bald mit einem 5er Trainer unterwegs, iko ist sicherlich in der Lage mit seiner taktischen Stärke einige Gegner zu ärgern, Volle Pulle ist offensivstark und hat nen brauchbaren Goalie und mein letztjähriger Ligakonkurrent hat noch ein paar Euronen über und hat zuletzt bei minimum einem wirklich guten Goalie mitgeboten wodurch auch sie sehr eklig zu spielen werden würden. Aber naja, letztlich wird hier jeder einige Punkte liegen lassen, auch ich, erst Recht da ich aufgrund meines derzeitigens Training nicht mit mehr als einem Stürmer auflaufen möchte und auch meine defensiven Taktiken den Angriffswert drücken;-)

@stiffler: Ein paar Spieler werden sicherlich in nächster Zeit verhökert, 4-5 meiner Jungs werden im Laufe der Saison wieder gehen müssen. Einige davon schon in der Hinrunde...

Ansonsten tipp ich einfach mal den ersten Spieltag:

Lok gegen Maniacs Mannen 5:0 (glaube, die sind noch ohne Trainer unterwegs...)
Potsdam gegen Rahnstädt 4:0 (sollte ne sichere Angelegenheit werden)
Volle Pulle gegen iko 1:1
Matula gegen Jura 0:0
snjogors gegen meine Truppe 0:1

iceman2163 18.04.2011 08:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 784773)
So sicher ist das bei Weitem nicht, auch wenn ich das gern wöllte. Realistisch gesehen ist das Team von xkx mit mir auf einem Niveau, im letzten Friendly hatte ich 0:4 Chancen gegen ihn (ok, 4 Monate her aber unsere Kader haben sich soooo sehr nun nicht verändert;-)) und wir haben gesehen wie schwer er sich in der Vergangenheit mit einigen Konkurrenten getan hat. Deine Truppe ist eh als sehr stark einzuschätzen, Top 100 bei den Skills und dazu noch ein guter Goalie der für jeden Gegner eklig werden wird. Dazu kommen snjogors und Matula mit ihren Abwehrbollwerken gegen die jeder hier vermutlich den ein oder anderen Punkt lassen wird, Jura mit einem überragenden Mittelfeld, Maniacs Mannen sind wohl bald mit einem 5er Trainer unterwegs, iko ist sicherlich in der Lage mit seiner taktischen Stärke einige Gegner zu ärgern, Volle Pulle ist offensivstark und hat nen brauchbaren Goalie und mein letztjähriger Ligakonkurrent hat noch ein paar Euronen über und hat zuletzt bei minimum einem wirklich guten Goalie mitgeboten wodurch auch sie sehr eklig zu spielen werden würden. Aber naja, letztlich wird hier jeder einige Punkte liegen lassen, auch ich, erst Recht da ich aufgrund meines derzeitigens Training nicht mit mehr als einem Stürmer auflaufen möchte und auch meine defensiven Taktiken den Angriffswert drücken;-)

@stiffler: Ein paar Spieler werden sicherlich in nächster Zeit verhökert, 4-5 meiner Jungs werden im Laufe der Saison wieder gehen müssen. Einige davon schon in der Hinrunde...

Ansonsten tipp ich einfach mal den ersten Spieltag:

Lok gegen Maniacs Mannen 5:0 (glaube, die sind noch ohne Trainer unterwegs...)
Potsdam gegen Rahnstädt 4:0 (sollte ne sichere Angelegenheit werden)
Volle Pulle gegen iko 1:1
Matula gegen Jura 0:0
snjogors gegen meine Truppe 0:1

manaioc hat nen trainer und nen guten noch dazu, aber die manschaft muss erstmal wieder aufgebaut werden, deswegen wirds nicht reichen und bei mir nen 4:0 glaub auch nich, weil ich ja defensiv bin und leider noch den 3er trainer habe.(im gegensatz zu ranstädt)

rudolf 18.04.2011 08:48

eine gute spannende Saison wünscht
Rudolf MSV

http://www8.pic-upload.de/18.04.11/fmffstgt5y4t.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.