![]() |
1. Unterliga/16, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
1. ;-)
Sind ja ein paar bekannte Gesichter dabei und könnte daher wieder ein gesprächiges Ligaforum werden. ;-) Werde mich mal ans Analysieren ranmachen - mein großes Ziel ist aber wieder der Aufstieg, ob das realistisch ist, werden wir sehen! :-) Bis dann! |
Zitat:
ja wir 4 Sitzenbleiber in der 1UL/16 warn vorige Saison eigentlich ziemlich Forumsaktiv, glaub schon das es halbwegs gesprächig wird hier. Und tu nur brav analysieren ;-). lg |
muss jetzt sein
Post Nr 500 |
Zitat:
Natürlich nur was die die Spielstärke betrifft - Fürs Ligaforum freuts mich natürlich einen aktiven Mitstreiter mehr zu haben. :D |
Zitat:
Die Liga ist alles in allem stark besetzt, mein' ich.. wird sicher ein harter Kampf. Lässt sich auch ziemlich schwer einschätzen, einen absoluten Favoriten würd ich jetzt auf einen Blick keinen erkennen, meiner Meinung sind da gleich 4-5 Teams mit Aufstiegschancen, oder was meint ihr? Wird sicher eine spannende Saison. ;-) |
Zitat:
Ich konzentrier mich allerdings die Saison stark aufs Verteidiger züchten und werd wohl eher nicht oben mitspielen, was die Neuankömmlinge so drauf haben hab ich noch nicht gschaut, zumindest Havana hat die letzten Spiele ganz schwach gespielt - da dürfte wohl wer komplett auf Jugis umgestellt haben... |
Zitat:
Ich stelle meinen Trainingsplan auch um. Meine VT ist nahezu austrainiert, jetzt kommt PA & SA drann.. an Jugis mangelt es dem Transfermarkt ja Gott sei Dank keines Wegs, auch wenn die richtig guten sicherlich wieder sehr hoch steigen werden.. man wird sehen. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Partien. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hmm Verteidiger, brauchste ein paar Tipps :lol:, naja schau ma mal du stappelst ja immer tief :lol: btw: @ david123 was hats den mit dem tierschutz jetzt so am hut, erzähl mal |
Ist keine allzu lange Geschichte:
Das Logo (sowohl das Bild (fotografiert) als auch das Logo ansich) ist von mir gestaltet, ist jetzt also keine "reale" Organisation. Ich wollte einfach (nachdem ich meinen alten Namen "Red Hot Chili Peppers" schon so lange hatte) 'mal ne "Message" als Teamnamen verwenden für die ich stehe, und da ich mich privat auch für den Tierschutz einsetze bzw. ich durch meine Arbeit in einer Tierarztpraxis auch immer wieder sehe wie sich manche Leute um ihr Tier "kümmern", hab ich den Slogan gewählt. |
hi
also ich sehe mich selber im abstiegskampf! meine zwei besten stürmer spielen nur mehr im ersten spiel mit! aber auch so wirds gegen die tierschützer extrem schwer werden glaub ich! also ich bin sicher im abstiegskampf dabei :-)
falls wer die links will - geb sie natürlich gern her! ein 19 jähriger stürmer mit 25 a-skills! bis zum verkauf glaub ich 26-27 und ein 27 jährger mit über 20 normalen taktiken und 20 stürmerskills :-) und auch einigen b-skills :-) hier posten nehm ich ja an ist nicht erlaubt oder? also alleine ein gute saison!! |
Zitat:
|
Zitat:
Im Übrigen habe ich eine scheiß Liga erwischt mit dem gotty und Oms1968 habe ich schon mal 2 starke Mannschaften in de Liga, die anderen habe ich mir noch nicht angesehen. ;-) Zitat:
Na servas da macht einer aus seiner Seniorenmannschaft eine Jugendmannschaft. :lol: und passt auf die TierschÜtzer auf der hat a starke Abwehr, wird nicht viele Gegentore bekommen diese Saison;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=178202 bin gespannt was ich bekomme dafür - gib ja für beide keine vergleichbaren... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1. bis nach dem ersten spiel hat jeder rausgefunden ob er sich verstärken muss :-) 2. auf meine stürmer - wenn dich doch (was ich ned glaube) einer k.o. schießt - kannst ihn dir ja gleich holen :-) |
Zitat:
Beim 27 jährigen Stürmer wäre ich vielleicht auch in Versuchung gekommen, ist ein echt feiner Spieler mit SEHR guten Taktiken, nur leider die Falschen für mich. |
Zitat:
|
Zitat:
glaub recht viel mehr wirds auch ned... aber immerhin auf den 27 jährigen gibts schon mal 8 bieter glaub ich... also leute werden ihn genug anschauen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber wir können gern um ein bierchen wetten dass es drunter bleibt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss ich wohl auf die Wette einsteigen. :D |
Zitat:
und wenn ich recht hab dann trink ich deines mit :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann schau ma mal, wie hoch der Spieler geht. Wird aber aufgrund der überaus guten Taktiken sehr begehrt sein. ;-)
Morgen laufen schon die ersten Jugis aus, vielleicht schlag ich gleich morgen zu. Einen Favoriten am Transfermarkt gibt's schon.. hoff' ma mal, dass ich ihn bekomm. :-D |
Hallo
Zitat:
Liebe Grüsse an alle. Wird sicher eine spannende Meisterschaft und als mein Ziel sehe ich den Klassenerhalt. Über die wirkliche Stärke wird man nach den ersten Runden mehr sagen können. lg kornfeldh1:-D:shock::oops: |
Zitat:
hmm 2mio wird sich glaub ich bei der derzeitigen Lage nicht ganz ausgehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi
also ich bin überrascht wie viele beobachter es gibt für die spieler!
sind schon 44 bzw 58 glaub ich! rennt ja noch 3 tage und acht stunden... dass er dann schon auf 100k steht wundert mich! ist das normal oder schon a bissl viel wirbel drum?? hab noch nie so gute spieler verkauft... |
Hallo neue Ligakolegen!
Meld mich auch ab und zu mal. Ziel ist Klassenerhalt, dürfte aber nicht so einfach werden! Mfg werna |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Tippen
Habe in anderen Gruppen gehört das sie vor dem Spieltag die Ergebnisse tippen.Es wäre die möglichkeit das jeder der mitmacht einen spieltag tippt oder alle die 5 Spiele.Wäre glaub ich recht lustig.Was haltet ihr davon????.
lg kornfeldh1 |
[QUOTE=kornfeldh1;784864]Habe in anderen Gruppen gehört das sie vor dem Spieltag die Ergebnisse tippen.Es wäre die möglichkeit das jeder der mitmacht einen spieltag tippt oder alle die 5 Spiele.Wäre glaub ich recht lustig.Was haltet ihr davon????.
mit wetteinsatz wäre es echt cool! so finde ich hat es nur wenig reiz... aber wenn alle mitmachen bin ich natürlich dabei :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |