![]() |
4. Unterliga/2, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
an alle neuen: wie schon letztes jahr starten wir ein kleines Tippspiel!
jeder tippt vor dem spiel die ergebnisse, das genaue ergebniss bringt 3 punkte der ausgang von 1,2,X, bringt 1nen punkt joga und caipi, ihr seit eh wieder dabei oder? PS: wir haben einen killer als absteiger bkeommen mit nem 5er trainer :/ |
Ich bin natürlich wieder dabei :)
Diese Saison wird es sicher auch nicht leichter mit dem Aufstieg, denke es wird bis zum Schluss spannend :-? Wünsche jeden viel glück für diese Saison.... Lg Speedy |
klar bin ich dabei :)
|
Nächster Spieltag am 18.04.2011 um 17:00 Uhr
Caipiranhas - HavanaClub 1-0 FC Billabong Kundl - Wolf Gang 1-1 EuropasEliteKicker - FC Joga Bonito 2-0 FC SK Rapid - LA CORONA 0-1 Almdudler Pötzleinsdorf - VfB Soccerholics 1981 12-0 Zur Saison: ich denke Almdudler wird einen absoluten sololauf starten und alles gewinnen, dahinter hoffe ich das ich mich durchsetze! mfg |
Tipps Runde 1
Caipiranhas - HavanaClub 1-0 FC Billabong Kundl - Wolf Gang 2-1 EuropasEliteKicker - FC Joga Bonito 2-0 FC SK Rapid - LA CORONA 0-1 Almdudler Pötzleinsdorf - VfB Soccerholics 1981 12-0 noch is es ja schwierig zu tippen... mal sehen wie es nach dieser Runde aussieht. Bin schon gespannt! Almdudler schätz ich auf alle Fälle am stärksten ein. |
Tipps Runde 1
Caipiranhas - HavanaClub 2-0 FC Billabong Kundl - Wolf Gang 0-1 EuropasEliteKicker - FC Joga Bonito 1-0 FC SK Rapid - LA CORONA 0-2 Almdudler Pötzleinsdorf - VfB Soccerholics 1981 10-0 Ich werde wohl mit einer Niederlage in die Sasion starten, hoffe aber dass ich am Ende der Sasion zu den Aufsteigern gehöre! Lg Speedy |
Joga: 3 Europa: 2 Caip: 2 Zum Spieltag: Bin doch ein wenig überrascht so hoch verloren zu haben... Dass Caip verliert hätte ich auch nicht gedacht, und Almdudler hat doch ein wenig zu niedrig gewonnen... wird wohl eine Spannende Sasion ;-) Lg |
na da gabs ja einige Überraschungen! Dachte auch das ich knapp gewinne. Wenn ich mir aber die Vereinsgeschichte von HavanaClub ansehe, dann wundert es mich gar nicht so sehr. Tolle Bilanz: 53|22|5 185:12!
Da werden sich noch einige die Zähne ausbeissen *g* Den hohen Sieg von Europa hätt ich auch nicht gedacht... War da jemand am Transfermarkt tätig? Wird spannend diese Saison. Die Tipps für Runde 2 gibt's später LA CORONA - EuropasEliteKicker 0:2 VfB Soccerholics 1981 - FC SK Rapid 0:7 HavanaClub - FC Billabong Kundl 3:0 FC Joga Bonito - Caipiranhas 2:1 Wolf Gang - Almdudler Pötzleinsdorf 0:3 |
hui da hats ja mal gerappelt :D
ahm nein, ich hab keinen spieler gekauft, kaufe aber wohl morgen oder übermorgen den neuen trainer hoffentlich! 1,1 mille warten darauf ausgegeben zu werden ;) ansonnsten gilt zu sagen das havanna sehr stark werden wird, wird ne spannende saison sehe ich auhc so :) |
Tipps Runde 2
LA CORONA - EuropasEliteKicker 0:2 VfB Soccerholics 1981 - FC SK Rapid 0:8 HavanaClub - FC Billabong Kundl 3:0 FC Joga Bonito - Caipiranhas 2:0 Wolf Gang - Almdudler Pötzleinsdorf 0:3 |
Tipps Runde 2
LA CORONA - EuropasEliteKicker 0:2 VfB Soccerholics 1981 - FC SK Rapid 0:9 HavanaClub - FC Billabong Kundl 5:0 FC Joga Bonito - Caipiranhas 1:0 Wolf Gang - Almdudler Pötzleinsdorf 0:5 Zum spieltag: erwarte eig keine überraschungen, sollte alles schon entschieden sein, am ehesten noch bei joga oder mir :) |
Toller Spieltag für mich :) Damit hätt ich nicht gerechnet. Die rote Karte nach dem 2:0 kam dann natürlich noch zum richtigen Zeitpunkt.
Im Moment tu ich mir ein wenig schwer mit der Einschätzung der Liga... Mal sehen welche Überraschungen da noch so auftauchen. Punkte Joga: 8 Europa: 5 Caip: 5 Tipps Runde 3 Almdudler Pötzleinsdorf - HavanaClub 0:0 FC SK Rapid - Wolf Gang 2:0 EuropasEliteKicker - VfB Soccerholics 1981 10:0 FC Joga Bonito - LA CORONA 0:1 Caipiranhas - FC Billabong Kundl 2:1 |
Wenn ich so weiter Spiele werde ich noch absteigen :-(:-(
Nja ich hoffe ab dem 4 Spieltag gehts aufwärts das nächste Spiel werde ich wohl auch verlieren :-( Tipps Runde 3 Almdudler Pötzleinsdorf - HavanaClub 2:0 FC SK Rapid - Wolf Gang 0:1 EuropasEliteKicker - VfB Soccerholics 1981 11:0 FC Joga Bonito - LA CORONA 0:3 Caipiranhas - FC Billabong Kundl 2:0 |
hat mich doch sehr überrascht das ergebnis von dir joga!
Tipps Runde 3 Almdudler Pötzleinsdorf - HavanaClub 1:0 FC SK Rapid - Wolf Gang 3:0 EuropasEliteKicker - VfB Soccerholics 1981 9:0 FC Joga Bonito - LA CORONA 0:1 Caipiranhas - FC Billabong Kundl 2:0 die Liga ist wirklich noch sehr schwer einzuschätzen, wird auf jedenfall spannend, bin gespannt wie der nächste spieltag endet, glaube aber auch das du dich gegen corona nicht durchstzen kannst, aldudler denke ich werden havanna knapp bezwingen können! |
Joga: 13 Europa: 9 Caip: 10 Das waren 3 wichtige Punkte! Hätte mir nie gedacht, dass ich das Spiel gewinne :shock: Sonst gab es keine Überraschungen Lg und frohe Ostern ;-) |
Gratulation zum Sieg Speedy! Hätt auch nicht gedacht das du gegen LA CORONA gewinnst. Ich hoffe ich kann dir das nachmachen :)
Im Moment siehts ja ganz gut aus bei mir. Endlich arbeitet mein Sturm auch mal wieder. So kanns weitergehen. Tipps Runde 4 Wolf Gang - EuropasEliteKicker 0:2 FC Billabong Kundl - Almdudler Pötzleinsdorf 0:3 HavanaClub - FC SK Rapid 1:0 VfB Soccerholics 1981 - FC Joga Bonito 0:7 LA CORONA - Caipiranhas 0:1 |
Tipps Runde 4
Wolf Gang - EuropasEliteKicker 0:2 FC Billabong Kundl - Almdudler Pötzleinsdorf 0:2 HavanaClub - FC SK Rapid 3:0 VfB Soccerholics 1981 - FC Joga Bonito 0:8 LA CORONA - Caipiranhas 0:1 Zum Spieltag: erwarte mir wenig überraschungen, hoffe ich kann meinen siegeszug vorerst fortsetzen, nähcste runde wirds dann ganz schwierig gegen havana club :) mfg |
Tipps Runde 4
Wolf Gang - EuropasEliteKicker 0:3 FC Billabong Kundl - Almdudler Pötzleinsdorf 0:1 HavanaClub - FC SK Rapid 2:0 VfB Soccerholics 1981 - FC Joga Bonito 0:8 LA CORONA - Caipiranhas 0:1 |
Joga: 19 Europa: 17 Caip: 20 Es gab keine Überraschungen... Lg Speedy |
jop deine meinung tipps gibts später
ps: falls wer interesse hat: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=188050 verkaufe einen meiner verteidiger! mfg |
Tipps Runde 5
LA CORONA - VfB Soccerholics 1981 5:0 FC SK Rapid - FC Billabong Kundl 1:0 EuropasEliteKicker - HavanaClub 2:0 FC Joga Bonito - Wolf Gang 2:0 Caipiranhas - Almdudler Pötzleinsdorf 0:0 |
Tipps Runde 5
LA CORONA - VfB Soccerholics 1981 7:0 FC SK Rapid - FC Billabong Kundl 2:0 EuropasEliteKicker - HavanaClub 0:0 FC Joga Bonito - Wolf Gang 1:0 Caipiranhas - Almdudler Pötzleinsdorf 0:1 |
Tipps Runde 5
LA CORONA - VfB Soccerholics 1981 7:0 FC SK Rapid - FC Billabong Kundl 3:0 EuropasEliteKicker - HavanaClub 1:0 FC Joga Bonito - Wolf Gang 3:0 Caipiranhas - Almdudler Pötzleinsdorf 0:0 zum spieltag: Denke es wird wenig überraschungen geben, bei dir caipi tippe ich auf 0:0 weil ka was alm. macht aber iwie können sie keine tore schießen :shock: zu meinem spiel: Ich hoffe ich kann havanna schlagen, falls alles klappt hab ich morgen mittag nen neuen trainer und mach nen riesen sprung in sachen taktik, dann sollte es doch klappen! mfg |
Punnkte
Caip: 26 Joga: 25 Euro: 21 für mich war es ein knapper, aber wichtiger Erfolg. Bei Euro war ich schon sehr überrascht als du 0:2 hinten warst hast dann aber noch 3:2 gewonnen, hoffentlich gelingt mir es auch Havana zu besiegen :-? Ansonsten gab es keine Überraschungen... Lg |
tja, wie erwartet eine Niederlage... Muss mich bei meinem Torwart bedanken, dass sie nicht noch höher ausgefallen ist.
Nächste Runde sollte es dann wieder 3 Punkte geben :) Wahnsinnspiel bei dir Europa! Das du die Partie noch drehst, ist echt Hammer. Damit hast du eindeutig bestätigt, das diese Saison deine letzte in der 4.Unterliga ist. |
sehe ich genau so, wird eine spannende Sasion - was den 2. Platz angeht... derzeit 5 Teams mit guten Chancen für den 2 Platz.
Meister wird wohl Euro... da leg ich mich fest |
sehr geiles spiel :)
ich denke auch das ich mich jetzt mit meinem neuen trainer durchsetzen werde, bin gespannt was er mir nochmal in taktik bringt, werden wir im nächsten spiel sehen! zum SPieltag: ansonnsten wenig überraschungen und spiel um platz 2 wird wohl ein wettlauf :D mfg |
Falls ihr einen Jugendspieler kaufen wollt...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=189355 Verkaufe einen meiner besten Jugendspieler - 14 Jahre, Beidbeinig,Stürmer, Normale Taktiken, Spazialfähigkeit ;-) |
du machst jungedarbeit, darf ich wissen wie du damit so fährst??
mfg |
Also ich habe vor 2 Sasionen mit der Jugendarbeit begonnen und gleich alle Regler auf 10 gestellt ( wenn schon, denn schon ^^) und investiere pro Spieltag ca 30.000 in die Jugend , jedoch muss ich sagen, dass sich das ausgezahlt hat, hab schon einige Talente entdeckt..Einige behalte ich und verkaufe auch ein paar nachdem ich sie frisch gezogen habe, die brachten mir bisher zwischen 50k und 100k aber seit dieser Sasion kann man die Jugendspieler Jugendtransfermarkt verkaufen mal schaun wieviel ich für diesen Spieler bekomme...
Falls du noch was wissen willst, frag ruhig ;-) Lg |
Nächster Spieltag am 05.05.2011 um 17:00 Uhr
Wolf Gang LA CORONA 1:0 FC Billabong Kundl EuropasEliteKicker 0:5 HavanaClub FC Joga Bonito 1:0 VfB Soccerholics 1981 Caipiranhas 0:8 Almdudler Pötzleinsdorf FC SK Rapid 2:0 Zu meinem Spiel, ich tippe auf eine Niederlage hoffen tue ich auf einen Siegum gute Chancen für den Aufstieg zu haben :-? Beim Rest erwarte ich mir keine Überraschungen Lg |
hmm also lohnt es sich bei dir auf jedenfall??
Was würdest ca schätzen gewinn im jahr? wart ihr schon auf trainingslager?? Nächster Spieltag am 05.05.2011 um 17:00 Uhr Wolf Gang LA CORONA 0:1 FC Billabong Kundl EuropasEliteKicker 0:3 HavanaClub FC Joga Bonito 3:0 VfB Soccerholics 1981 Caipiranhas 0:9 Almdudler Pötzleinsdorf FC SK Rapid 2:0 Zum SPieltag: keine überraschungen, das einzige problem ist, das ich absolut keinen plan hab wie ich almdudler einschätzen soll, naja ich hoffe mit dem neuen starttrainer jetzt hab ich keine probleme im aufstiegskampf!! :) |
Wolf Gang LA CORONA 1:0
FC Billabong Kundl EuropasEliteKicker 0:6 HavanaClub FC Joga Bonito 2:0 VfB Soccerholics 1981 Caipiranhas 0:8 Almdudler Pötzleinsdorf FC SK Rapid 1:0 |
Zitat:
war genial 22 Skills gestiegen 50 Taktiken gestiegen 4 Skills gefallen (Fitness) würd ich dir auf alle fälle empfehlen |
Zitat:
mfg |
gute Idee mit dem Tippspiel
|
Zitat:
|
Zitat:
112 würde gehen bei 2 trainings holland :D 128 geht nicht mfg |
ich hab aber 128 gezahlt... steht so in den finanzen
war 2x in den niederlanden offensive skills und taktiken trainieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |