![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Moin Moin!
Mögen die Spiele beginnen. Auf eine gute, spannende Saison! General_H |
Auch von mir ein SERVUS an alle!
Auf faire und spannende Spiele ;-) mfg Will |
Moin.
Bundesliga! Das kriegen meine Enkel in 50 Jahren noch zu hören . :-D |
Hi Pomme, Hi Quälix und Hi Chris,
dann wünsch ich Euch mal ´ne spannende Saison und drück die Daumen, das ich Euch drei auch in der 10. Saison hier begrüßen kann, wenn der Pomme Meister werden will!! Viel Erfolg also und bis dann... |
Auch von mir ein Hallo an alle verbliebenen Bundesligisten und ein herzliches Willkommen an die "Neuen".
Auf eine mitreißende Saison und spannende Spiele. Gruss Spatzer |
Auch von mir ein Hallo.
Der Spielplan meint es ja nicht gut mit mir, gleich am 2. Spieltag gegen Ted, und auch der erste Spieltag wird nicht einfach. Ziel ist und bleibt für heuer Platz 3! Jugis waren ein echter Graus. 2 mit vollem Balken gezogen, leider nichts besonderes rausgekommen. Naja egal. Klasse Kapitän Fabian hat mit 36 immer noch keine Lust in Pension zu gehen. Spitze! |
Hallo Fußballfreunde :-D
Begrüße hier auch die neuen und alten Mitstreiter in der 1. Deutschen Bundesliga :-) und wünsche Allen eine aufregende Saison 9 :-D Im Teamvergleich sieht alles so schön gleichmäßig aus, bis auf ein Team welches sich mächtig absetzt :shock: deshalb beuge ich mich schon mal wieder 'weit aus dem Fenster' und tippe hier die ersten Drei: 1. SV Latsch 2. Bayern München 3. Good Sheeps besonders freue ich mich, daß Will sein Versprechen aus Saison1 mit dem nachkommen, nun endlich erfüllt hat :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Zitat:
Gruss |
Danke an Spatzer und Rudolf :-D
Wird die beste und geilste Teamchefsaison meiner Managerkarriere, weil... 1. Duelle gegen mein Bruderherz :-D 2. Duelle gegen meine Mitstreiter aus Saison 1 :-D 3. das alles in der Bundesliga :-D einfach zu geil;-) mfg Will |
Zitat:
|
Da geht geht ja schon richtig was...Servus @all!!!
|
Zitat:
Hoff Punkt 1 und 3 treffen auch nächste Saison noch zu! :habenwollen: Viel Erfolg! :happy: |
Ein herzlich Willkommen an die Neuen. Diesmal kann ich euer Saisonzeil nicht Aufstieg heißen :lol:
Ich freue mich in meiner letzten Erstliga Saison auf spannende und faire Duelle und möge der Spaß bei allen im Vordergrund stehen. ;-) |
Wenn ich mir die Teams in der 1. BuLi anschaue, bin ich mir sicher, es wird eine sehr spannende Saison.
SV Latsch, die Sheeps stechen etwas heraus, dann folgen auch schon so ziemlich auf einem Level denke ich Weesby, Betonrührer, MSV, Ahlbeck, Löwenpower und mein Team, die Eurofighter kann ich nicht so recht einschätzen und Ostertor wird es schwer haben. Vielleicht kommt alles aber auch ganz anders ;-) |
Dann wage ich jetzt auch mal nen Tip:
1. Good Sheeps (wenn sein Team, das der letzten Saison ist) 2. SV Latsch 3. Bayern ... Gruss Spatzer |
Zitat:
:blah:Hahaha...:director:Tiefstapler:pound:kannst dich ruhig auf das Latsch-Sheeps-Level mit raufstellen:nod: Da Horst horst Horst D.:eyebrows: Der Nachbar von der Grünwalder hats genau gesehn:spy: :pfeifen: Mein Tip: 1.Bayern München 2.SV Latsch 3.Good Sheeps : : 4.Betonanrührer 5.Weesby : : Die restlichen 5 Teams seh ich im knallharten Abstiegskampf. |
na dann bin ich ja mal gespannt...mein tipp ist pomme als meister und ted als zweiter, ausser der general bekommt seinen 5er, dann ist wieder alles offen^^
p.s. ich zieh alles zurück und warte den ersten spieltag ab^^ @chris ganz so sehe ich das nicht, weil der general massiv an skills abgegeben hat für nen neuen trainer, sowas muss erstmal kompensiert werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
BUNDESLIGA - wir sind dabei!
Schöne Grüße an die Liga und auf eine spannende Saison. Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. |
Ein Kaiserwetter! Herrlich!
Nettes Training heute auf dem Platz. Einige Jungspunde stoßen hinzu und aus der Jugend kommt auch noch was nach. Hier mal einige Tipps zum ersten Spieltag, bei manchen spielt sicherlich die Hoffnung eine Rolle: Good Sheeps:Bayern München 2:2 Eurofighter Typhoon:FC Ostertor 1:1 AC Betonrührer:SV Latsch 1:2 Löwenpower:MSV ZELTERBANDE 1:2 Rot-Weiß Ahlbeck:Fortuna Weesby 1:1 |
Hat der General einen 5er geholt? Willst du ihn uns nicht zeigen?
|
Hi Jungs,
wünsch euch eine nette Saison, und eine spannendere als letzet Saison wo frühzeitig alles gegessen war :-D Nur noch Rudolf und spatzer sind von den glorreichen 8 übrig, denen beiden, man möge es mir nachsehen, wünsche ich insbesondere, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, den höchstmöglichen Erfolg, mindestens aber den Verbleib hier oben. |
Zitat:
Auf ein gutes Spiel:th_alc: Der Löwe8-) |
Zitat:
wie auch immer, wir wollen die 3 Punkte :banane: |
Zitat:
|
Klar zeig ich meinen Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=177505 Und ich teile die Meinung von Mäk vollkommen. Latsch KANN diese Saison Meister werden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja, auch GW zum neuen Trainer :-) unser Ergebnis hat Heute aber gezeigt, der hat die Mannschaft noch nicht ganz erreicht :-P :prost: |
also, im Moment lohnt sich die Jugendarbeit :-D
für zwei 15 jährige habe ich jetzt zusammen 176tausend bekommen :-) erwartet hatte ich nur ca. 50 tausend8-) hoffentlich bleibt das noch nen bissel so :lol: Rudolf MSV :-P |
Alles Gute den beiden "Bundesliga-Dinos" im Abstiegskampf!
|
|
Zitat:
|
Wieso? 6 Torchancen und 2:0 gewonnen, reicht doch. ;-)
Man kann nicht immer Leverkusen 5:1 schlagen! ;-) Zitat:
|
@ Aradon, Pomme, Quälix, WilltheKill
Vielen Dank für die Interviews. :-D Zum Ligastart wünsch ich allen Teams viel Erfolg. ;-) Lg jedi68 |
Zitat:
Sehr klug wie ich meine. Bin mal gespannt wie es losgeht bei euch, die ersten 3, 4 Spieltage haben es schon in sich. |
@ General_H
Glückwunsch zum neuen Trainer !!! Bin auf Deine Partie gespannt. Danke Matula, Dir auch viel Glück in Liga 2. @ Rudolf Vielleicht kann ja einer von uns Beiden noch ne vierte 1.Bundesligasaison dranhängen. Morgen gegen Weesby, ne harte Nuss zu knacken, hoffe auf einen Punkt. Gruss Spatzer |
So melde ich nach einem harten Wochenende hier auch mal wieder zu Wort.
Der Trainer vom General ist wirklich nicht schlecht, bin gespannt wie er sich gegen die Sheeps schlägt. Hoffe dass ich mit einem Sieg starten kann, wird aber wie immer gegen die Betonrührer ein hartes Stück Arbeit. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hoffe nur, Iceman schreibt hier auch noch mal was rein :-D Gutes spiel wünscht : Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |