Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

dbdtBot 13.04.2011 13:40

2. Unterliga/7, Saison 9

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Herr-Professor-JD 13.04.2011 13:47

Wow da bin ich ja in eine ganz schön starke 2.UL reingeraten:-?
Ich hoffe ich steige nicht ab aber ich wünsche euch eine spanennde saison;-)
mfg JD

Mr.Tzwain 13.04.2011 13:47

Ein recht herzliches WILLKOMMEN an die Neuen in dieser Liga!

Na WUMM :shock::shock: da sind aber neue kaliber dazugestossen, nicht schleht... prof. jd und mind.hr... pui da sind aber heftige gegner hier...wird wohl für sehr schwer werden, diese saison nicht abzusteigen :-?

@ ganja: falls du nichts veränderst hast, hui, ich glaub da musst dich auch was gefasst machen...da wird es sturm jetzt doch nicht so leicht haben wie gedacht, im gegenteil...ich glaube prof jd wird hier klar meister werden...ist ja auch in den top ten transfers vertreten...

jedenfalls allen viel spass in der neuen saison...

was mich aber auch interessieren würde, wo seht ihr euch am ende der saison und wer hat schon aller einen 4er oder gar 5er??

lg

edit:

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 781522)
Wow da bin ich ja in eine ganz schön starke 2.UL reingeraten:-?
Ich hoffe ich steige nicht ab aber ich wünsche euch eine spanennde saison;-)
mfg JD

du und absteigen?! ha ha ha ;)

Herr-Professor-JD 13.04.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 781523)
Ein recht herzliches WILLKOMMEN an die Neuen in dieser Liga!

Na WUMM :shock::shock: da sind aber neue kaliber dazugestossen, nicht schleht... prof. jd und mind.hr... pui da sind aber heftige gegner hier...wird wohl für sehr schwer werden, diese saison nicht abzusteigen :-?

@ ganja: falls du nichts veränderst hast, hui, ich glaub da musst dich auch was gefasst machen...da wird es sturm jetzt doch nicht so leicht haben wie gedacht, im gegenteil...ich glaube prof jd wird hier klar meister werden...ist ja auch in den top ten transfers vertreten...

jedenfalls allen viel spass in der neuen saison...

was mich aber auch interessieren würde, wo seht ihr euch am ende der saison und wer hat schon aller einen 4er oder gar 5er??

lg

edit:

du und absteigen?! ha ha ha ;)

kann es sein das du mich mit irgendwem verwechselst???
ich bin in den top-ten transfers??? link bitte^^
na also ich glaube du verwechselst mich da mit irgendwem denn ich werde zu 99% nicht aufsteigen:-?

Mr.Tzwain 13.04.2011 14:00

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 781557)
kann es sein das du mich mit irgendwem verwechselst???
ich bin in den top-ten transfers??? link bitte^^
na also ich glaube du verwechselst mich da mit irgendwem denn ich werde zu 99% nicht aufsteigen:-?

:oops: ja da hast du wohl recht, aber ich habe dich schon bei einigen transfers gelesen...viell. warst du mal in den top ten ...

aber auf jeden fall kenne ich dich von da:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...428#post779428

Herr-Professor-JD 13.04.2011 14:02

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 781581)
:oops: ja da hast du wohl recht, aber ich habe dich schon bei einigen transfers gelesen...viell. warst du mal in den top ten ...

aber auf jeden fall kenne ich dich von da:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...428#post779428

ich nehm mal an damit wäre geklärt wer NICHT Meister wird;-)
was trainierst du eig?

Mr.Tzwain 13.04.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 781583)
ich nehm mal an damit wäre geklärt wer NICHT Meister wird;-)
was trainierst du eig?

ich trainiere mittelfeldskills mit taktiken...aber sobald ich einen 4er habe, werde ich keine taktik mehr trainieren und mit glück kommt der diese saison noch, dann steig ich nicht ab :-) ansonsten wirds echt hart.

sturm und smash sind auf jeden fall teams, die wieder vorne mitspielen werden...jedenfalls werden vermutlich um die 22-23 punkte den abstieg bedeuten...

Mr.Tzwain 13.04.2011 14:10

ohhhh :twisted::twisted::twisted: gleich das erste spiel gegen ganja, heimspiel :-D:-D:-D

na werde ich alles geben...

Herr-Professor-JD 13.04.2011 14:11

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 781617)
ohhhh :twisted::twisted::twisted: gleich das erste spiel gegen ganja, heimspiel :-D:-D:-D

na werde ich alles geben...

und ich spiel gleich mal gegen schwoazer:-?

Mr.Tzwain 13.04.2011 14:18

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 781620)
und ich spiel gleich mal gegen schwoazer:-?

der war bis vor kurzem noch in den stürmer top ten :lol: UND er hat ein verdammt starkes mittelfeld...na dann viel glück ;)

wie ich sehe hat mind.hr einen 19/19 goalie oder so was in der richtung, na servas

aha und kein einziger offensivler dabei???

Herr-Professor-JD 13.04.2011 14:19

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 781646)
der war bis vor kurzem noch in den stürmer top ten :lol: UND er hat ein verdammt starkes mittelfeld...na dann viel glück ;)

thx;-)
was verstehst du unter sehr starkes mf jung oder alt? wie viele a? gesamtskills?
weißt du das ca oder weißt du nur es is sehr gut?

Mr.Tzwain 13.04.2011 14:30

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 781649)
thx;-)
was verstehst du unter sehr starkes mf jung oder alt? wie viele a? gesamtskills?
weißt du das ca oder weißt du nur es is sehr gut?

ich weiss nur es ist sehr gut ;) ich hatte im ersten spiel gegen ihn alle angriffe auf meiner seite, sind aber alle in seinem mittelfeld hängen geblieben :-? im 2. spiel hatte er dann seinen stürmer und es war eine klare sache...

sein mittelfeld wird jedenfalls als "gut" eingestuft und glaub mir, das ist es auch...bester mittelfeldler bei 52% ? und das in der 2. ul ha ha

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=158071

Herr-Professor-JD 13.04.2011 14:32

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 781678)
ich weiss nur es ist sehr gut ;) ich hatte im ersten spiel gegen ihn alle angriffe auf meiner seite, sind aber alle in seinem mittelfeld hängen geblieben :-? im 2. spiel hatte er dann seinen stürmer und es war eine klare sache...

sein mittelfeld wird jedenfalls als "gut" eingestuft und glaub mir, das ist es auch...

mein mf is glaub ich auch nicht so schlecht und hat erf.
mal schaun was ich da rausholen kann;-)
wie viele gesamt und a-skills haben deine mfler ca?

Mr.Tzwain 13.04.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 781682)
mein mf is glaub ich auch nicht so schlecht und hat erf.
mal schaun was ich da rausholen kann;-)
wie viele gesamt und a-skills haben deine mfler ca?

meone spieler sind nicht der rede wert... da ich so was zum ersten mal spiele und nie ein computerfreak war...naja... hab die ersten paar saisonen alles trainiert und somit extrem viel an boden verloren, bis ich mal wusste wie trainieren...

jedenfalls musst du nicht jammern :lol: bei 31 gegentoren und 10 niederlagen, dass du absteigst :lol:

edit:

na servas, der mind.hr und zeltweg hat einen 60%ler...:(

edit: nach durchsehen muss ich sagen... besser als 6. kann es nicht werden...deftig deftig...

Herr-Professor-JD 13.04.2011 14:45

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 781693)
meone spieler sind nicht der rede wert... da ich so was zum ersten mal spiele und nie ein computerfreak war...naja... hab die ersten paar saisonen alles trainiert und somit extrem viel an boden verloren, bis ich mal wusste wie trainieren...

jedenfalls musst du nicht jammern :lol: bei 31 gegentoren und 10 niederlagen, dass du absteigst :lol:

edit:

ja ich denke trotzdem nicht das ich aufsteige sondern mind.hrhr und zeltweg werden aufsteigen
der vom mind.hrhr is austrainierter vert und is im NT

Erik0309 13.04.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 781693)

edit:

edit: nach durchsehen muss ich sagen... besser als 6. kann es nicht werden...deftig deftig...

hallo, und sry dass ich mich hier mal einmische, aber mein forum is dabeil noch fürn arsch xD

schreibe gerade mitm JD im chat bisserl und hab da eben gerade über FC Zeltweg gelesen mit 60%

ich sags euch gleich wenn ich mich nicht irre solltests ihn ned unterschätzen, hat eine austrainierte abwehr;-)

und mindi natürlich auch nicht! sind in eurer liga meine beiden favouriten!

Habt wirklich eine sehr gute und vermustlich auch aktive liga erwischt, wird sehr intressant werden hier und werde auch immer wieder mal vorbei schaun wenns euch recht ist:-)

lg

Wappler2010 13.04.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 781743)
hallo, und sry dass ich mich hier mal einmische, aber mein forum is dabeil noch fürn arsch xD

schreibe gerade mitm JD im chat bisserl und hab da eben gerade über FC Zeltweg gelesen mit 60%

ich sags euch gleich wenn ich mich nicht irre solltests ihn ned unterschätzen, hat eine austrainierte abwehr;-)

und mindi natürlich auch nicht! sind in eurer liga meine beiden favouriten!

Habt wirklich eine sehr gute und vermustlich auch aktive liga erwischt, wird sehr intressant werden hier und werde auch immer wieder mal vorbei schaun wenns euch recht ist:-)

lg

Ach danke das du alles hinaus posaunt hast und wenn ich mich nicht täusche könnte das ja eine Fehlinformation sein.;-)

und schreib bitte dazu dass der Tormann in 4 bis 6 Tagen kommt:lol:

Erik0309 13.04.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 781776)
Ach danke das du alles hinaus posaunt hast und wenn ich mich nicht täusche könnte das ja eine Fehlinformation sein.;-)

und schreib bitte dazu dass der Tormann in 4 bis 6 Tagen kommt:lol:

was könnte eine Fehlinfo sein^^

jetzt reg di ned künstlich auf^^

PS: soll noch sagen "der Tormann kommt in 4 bis 6 Tagen kommt:lol:"

lg

mind.hrhr 13.04.2011 19:19

huhu ^^

wollte eigtl der erste sein zum posten, aber da war das ligaforum noch nicht eröffnet. muss mal nachlesen :lol::lol:

zum thema: mächtige liga. hätte mir eine schwächere gewünscht - hatte bis heute vormittag eigtl den serienmeister im visier...

hab mir das vor 2 1/2 saisonen vorgenommen und halte nun bei 2 titeln in folge. aber in dieser konstellation sehe ich ehrlich gesagt schwarz..

bin schon gespannt wie die saison losgehen wird - ist sehr ausgeglichen alles.

was mir bissl angst macht sind die RL positionen der liga.. alle so weit vorne :roll:

sonst freu ich mich auf ein (erstmals für mich) aktives forum und wünsche allen eine gute saison und viel glück!

Mr.Tzwain 13.04.2011 19:52

na da wird mir echt schlecht, wenn ich das lese... :-?

austrainierte verteidigung, bestes mittelfeld, 1a goalie, geiler stürmer...

zelt, island und sturm :lol: werden da mmn die ersten 3 plätze unter sich ausmachen... vielleicht kann ich den einen oder anderen etwas ärgern aber das wars dann auch schon...aber wer weiss...vielleicht kommt dann plötzlich ein neuer trainer in dem einen oder anderen spiel... gilt natürlich auch für andere teams ;-)

denke, aus min. 10 spielen werd ich als verlierer hervorgehen, ergo sind max. 24 punkte drinnne, was schon ein abstiegskampf bedeutet :-?

so da niemand von euch verraten will, was für trainer da kommen, werd ich mir doch noch ein wenig info dazu einholen :-P

@ erik: kein problem für mich

Mr.Tzwain 13.04.2011 19:58

oi...schön...:-?

zeltweg hat also einen 4er oder gar 5er
mind ebenfalls
sturm einen 3er
ganja einen 2er
smash einen 3er
tu kindergarten einen 3er
new glory 3er
klafter 4er

mind.hrhr 13.04.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 782299)
oi...schön...:-?

zeltweg hat also einen 4er oder gar 5er
mind ebenfalls
sturm einen 3er
ganja einen 2er
smash einen 3er
tu kindergarten einen 4er
new glory 3er

na da is wer fleißig am recherchieren :boink: :lol::lol:

Mr.Tzwain 13.04.2011 20:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 782302)
na da is wer fleißig am recherchieren :boink: :lol::lol:

man muss seine minimalen chance ja schließlich nutzen :lol: und zusätzlich ist es natürlich sehr nützlich, "gewisse" threads zu betreuen :-P

Herr-Professor-JD 13.04.2011 21:00

ich weiß das deine trainerzuweisung bei manchen nicht stimmt;-)
z.B. bei mir^^

Mr.Tzwain 13.04.2011 22:47

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 782368)
ich weiß das deine trainerzuweisung bei manchen nicht stimmt;-)
z.B. bei mir^^

ah ja vergessen... du hast diese taktiker in deinem kader...

mdorner 14.04.2011 14:12

hallo zusammen.

auch ein gruß von mir an die ligakollegen.
wie schon gesagt wurde, ist das hier eine starke liga. ich hoffe mal bzw. mein ziel ist der klassenerhalt. mal schauen ob sich das ausgeht.
und ja Mr.Tzwain habe einen 4er seit ein paar tagen.
und Herr-Professor-JD das erste spiel werden wir bestreiten. brauchst also keine angst haben. ;-)

na gut, dann auf eine spannende saison.

lg klafter

mind.hrhr 14.04.2011 20:13

schön, dass sich schon mehr als die hälfte der TCs unserer liga gemeldet haben!

wird sicher eine sehr spannende saison.

ich denke trotz allem, dass der erste spieltag dann eine gewissheit bringen wird - bzw. eine tendenz erkennbar sein wird.

analysen sind ja schön und gut , aber im endeffekt kommt es auf die konstellation der teams an, die um einen sieg spielen - dementsprechend werd ich nur meinen ersten gegner bissl genauer unter die lupe nehmen und den rest mit der zeit kommen lassen.

bissl schwächer hätte die liga aber schon sein können :-? :lol:

wie schauts bei euch eigtl aus mit dem trainingslager? wer fährt gleich morgen, und was wird trainiert? bin am überlegen kondi TL zu absolvieren - aber ich weiß noch nicht wieviel geld ich investieren soll und ob es sich überhaupt auszahlen könnte :-?

naja mal schaun ^^

EDIT
Zitat:

Zitat von Nikuso Corilli (Beitrag 782456)
PS: schade dass es es keine offensive teams in der liga gibt, sie sind mit am liebsten :D

wir haben ja kommenden montag schon das vergnügen. bin schon sehr gespannt - bin mir noch nicht sicher in welcher formation ich starten werd. zuletzt hatte ich eigtl keinen ernstzunehmenden gegner :lol: wäre mir recht gewesen, wenn das so weitergegangen wäre ^^

Mr.Tzwain 15.04.2011 07:30

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 783176)
schön, dass sich schon mehr als die hälfte der TCs unserer liga gemeldet haben!

wird sicher eine sehr spannende saison.

ich denke trotz allem, dass der erste spieltag dann eine gewissheit bringen wird - bzw. eine tendenz erkennbar sein wird.

analysen sind ja schön und gut , aber im endeffekt kommt es auf die konstellation der teams an, die um einen sieg spielen - dementsprechend werd ich nur meinen ersten gegner bissl genauer unter die lupe nehmen und den rest mit der zeit kommen lassen.

bissl schwächer hätte die liga aber schon sein können :-? :lol:

wie schauts bei euch eigtl aus mit dem trainingslager? wer fährt gleich morgen, und was wird trainiert? bin am überlegen kondi TL zu absolvieren - aber ich weiß noch nicht wieviel geld ich investieren soll und ob es sich überhaupt auszahlen könnte :-?

naja mal schaun ^^

EDIT

wir haben ja kommenden montag schon das vergnügen. bin schon sehr gespannt - bin mir noch nicht sicher in welcher formation ich starten werd. zuletzt hatte ich eigtl keinen ernstzunehmenden gegner :lol: wäre mir recht gewesen, wenn das so weitergegangen wäre ^^

:lol::lol::lol: ja genau, abwarten, ob du 10-0 gewinnst?

wie gesagt, meine position kenne ich bereits :-? bestenfalls 6.

mind.hrhr 15.04.2011 23:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 783291)
:lol::lol::lol: ja genau, abwarten, ob du 10-0 gewinnst?

wie gesagt, meine position kenne ich bereits :-? bestenfalls 6.

keine angst, so schlimm kanns gar nicht kommen :lol::lol:

ich warte mal lieber die erste runde ab, bevor ich prognosen abgebe. wobei ich denk, dass nach 2-3 runden wirklich klar sein wird wer um die die plätze an der sonne kämpfen und wer sich eher im unteren abschnitt der tabelle plagen müssen wird^^

klar tendenzen sind ersichtlich, aber dennoch ;) schaun wir mal, was uns diese saison beschert :)

Mr.Tzwain 16.04.2011 10:45

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 783895)
keine angst, so schlimm kanns gar nicht kommen :lol::lol:

ich warte mal lieber die erste runde ab, bevor ich prognosen abgebe. wobei ich denk, dass nach 2-3 runden wirklich klar sein wird wer um die die plätze an der sonne kämpfen und wer sich eher im unteren abschnitt der tabelle plagen müssen wird^^

klar tendenzen sind ersichtlich, aber dennoch ;) schaun wir mal, was uns diese saison beschert :)

die leute wollen doch spannung :-o

ich hoffe auf einen sieg, es MUSS ein sieg werden!! obwohl mein sturm ja nicht das ware ist...:-?

Wappler2010 16.04.2011 19:30

so jetzt bekomme ich nicht mehr sooo viele Tore, wie ich schon bekommen habe. 8-)

Mr.Tzwain 16.04.2011 21:28

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 784281)
so jetzt bekomme ich nicht mehr sooo viele Tore, wie ich schon bekommen habe. 8-)

und das heisst??!! neuer goalie, neuer verteidiger?? wieviel skills? wieviel erfahrung? :lol:

edit:

ach du sch...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=176580

na wumm, gratuliere zum kauf, du musst ja kohle haben...habe auch gesehen, dass du doch schon einige verteidiger für gutes geld verkaufen hast können...damit bist jetzt wohl unter den top 3...

dein 2. topeinkauf, wie ich sehe...

der wird sicherlich ein ernstzunehmender goalgetter, war er auch schon letzte saison ;)

__________________________________________________ ____________

wenn man sich die fanbasen so anschaut, stellt sich die frage, ob man nicht die stadien auf 3800 sollte...

100
350
300
250
250
450
400
350
300

mind.hrhr 17.04.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 784325)
und das heisst??!! neuer goalie, neuer verteidiger?? wieviel skills? wieviel erfahrung? :lol:

edit:

ach du sch...

na wumm, gratuliere zum kauf, du musst ja kohle haben...habe auch gesehen, dass du doch schon einige verteidiger für gutes geld verkaufen hast können...damit bist jetzt wohl unter den top 3...

der wird sicherlich ein ernstzunehmender goalgetter, war er auch schon letzte saison ;)

wenn man sich die fanbasen so anschaut, stellt sich die frage, ob man nicht die stadien auf 3800 sollte...

100
350
300
250
250
450
400
350
300

schön zu sehen, dass hier was passiert. in anbetracht der starken liga sehen wohl fast alle noch handlungsbedarf. gratulation an wappler und den schwoarzen zu den einkäufen.

bei mir wird sich auch noch ein bissl was im kader tun. halte ausschau nach einem passablen stürmer - wobei ich ehrlich gesagt mit dem fakt, den eigentlich angestrebten serienmeister-titel nicht gewinnen zu können schon abgefunden hab - und deshalb werd ich wahrscheinlich auf einen stürmer verzichten.

es wird eine harte saison, das is schon klar - aber trotzdem werd ich mich voll ins zeug werfen. mal sehen was so dabei rauskommt ^^

peppi77 17.04.2011 21:02

Auch einmal von mir ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen.
Ich finde es echt super, dass ein derart reges Treiben in unseren Ligaforum stattfindet. Leider werde ich wiedermal gegen den Abstieg kämpfen müssen und kann höchstens den einen oder anderen mit einem Unentschieden ärgern...:twisted:
Da ich aber wiedermal das besondere Glück habe und bei 15 Partien gegen Gegner spielen muss, die in der Runde davor gegen das PC-Team antreten, wird jeder mit seiner ausgeruhten Top 11 gegen mich antreten :angry: Das wird meine Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen, erheblich mindern....:-(

@Mr.Tzwain:
leider habe ich mir einen 4er Trainer nicht leisten können - allerdings bin ich mit den ersteigerten 3er auch sehr zufrieden ;-)
Bin schon sehr gespannt auf unser morgiges Duell.
Ich wünsche allen ein spannende Saison,
Peppi

Mr.Tzwain 17.04.2011 21:22

Zitat:

Zitat von peppi77 (Beitrag 784682)
Auch einmal von mir ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen.
Ich finde es echt super, dass ein derart reges Treiben in unseren Ligaforum stattfindet. Leider werde ich wiedermal gegen den Abstieg kämpfen müssen und kann höchstens den einen oder anderen mit einem Unentschieden ärgern...:twisted:
Da ich aber wiedermal das besondere Glück habe und bei 15 Partien gegen Gegner spielen muss, die in der Runde davor gegen das PC-Team antreten, wird jeder mit seiner ausgeruhten Top 11 gegen mich antreten :angry: Das wird meine Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen, erheblich mindern....:-(

@Mr.Tzwain:
leider habe ich mir einen 4er Trainer nicht leisten können - allerdings bin ich mit den ersteigerten 3er auch sehr zufrieden ;-)
Bin schon sehr gespannt auf unser morgiges Duell.
Ich wünsche allen ein spannende Saison,
Peppi

ja bin ich auch, v.a. wenn jetzt einen besseren trainer hast. meine jungs sind schon eingestellt und motiviert. ich habe also das glück nicht vorher gegen den pc zu spielen :(
das duell zwischen uns ist mir aber sehr wichtig, bei niederlage steht mein abstieg schon fest...ich glaube mit triner warte ich noch, falls ich absteige spiel ich nicht mit einem 4er in der 3.ul. ein bischen ehrgefühl muss schon da sein ;)
viell. werdens ein zwei spieler, ich weiss noch nicht...

Herr-Professor-JD 17.04.2011 21:56

Viel Glück an alle Ligakollegen;-)
Ich spiel morgen gegen mdorner,mal schauen ob ich mir nen sieg holen kann:lol:
ich bezweifle es zwar da mein gegner top skills hat aber ich hoffe mind. ein x rausholen zu können;-)

Ich hab eher stark aufgestellt da ich mir letzte saison den meister wegen dem saisonanfang verspielt hab

mfg JD

Wappler2010 18.04.2011 05:49

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 784325)

edit:

ach du sch...

100
350
300
250
250
450
400
350
300

eigentlich wollte er ja in die 3. Unterliga, nach einen Blick in meinen Geldkoffer hat er sich aber im letzem Moment umentscheiden und hat in die 2. Unterliga gewechselt. ;-)

Bin schon auf mein erstes Match in gegen Smash Graz gespannt.

Endlich geht es wieder los. :cheer2::cheer2:

Mr.Tzwain 18.04.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 784747)
eigentlich wollte er ja in die 3. Unterliga, nach einen Blick in meinen Geldkoffer hat er sich aber im letzem Moment umentscheiden und hat in die 2. Unterliga gewechselt. ;-)

Bin schon auf mein erstes Match in gegen Smash Graz gespannt.

Endlich geht es wieder los. :cheer2::cheer2:

ja endlich :-P

dass du deine spieler bestichst ist aber keine feine sache ;-) ich hoffe, dass sich unserer schiris nicht so bestechen lassen :lol:

viel spass heute bei der eröffnung...

mdorner 18.04.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 784706)
Viel Glück an alle Ligakollegen;-)
Ich spiel morgen gegen mdorner,mal schauen ob ich mir nen sieg holen kann:lol:
ich bezweifle es zwar da mein gegner top skills hat aber ich hoffe mind. ein x rausholen zu können;-)

Ich hab eher stark aufgestellt da ich mir letzte saison den meister wegen dem saisonanfang verspielt hab

mfg JD

so top sinds dann auch wieder nicht.
wäre mit einem x auswärts schon zufrieden.

na dann kanns ja los gehen.

peppi77 18.04.2011 10:18

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 784694)
das duell zwischen uns ist mir aber sehr wichtig, bei niederlage steht mein abstieg schon fest...

Na, ich denke bei einer Niederlage von mir steht mein Abstieg schon fest - ist ja immerhin mein Heimspiel ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.