![]() |
1. Oberliga/4, Saison 9
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ERSTER! :-)
Möchte alle neuen und alten TCs recht herzlich in der 1.OL/4 begrüßen, da sind ja sehr, sehr starke Teams dazugekommen! Mein Ziel ist der Klassenerhalt, wird schwer genug! lg, rambo3 |
Zweiter :-D
Da ich den Aufstieg nur sehr knapp geschafft habe und ich jetzt mehr auf Jugis setzen will, ist mein Ziel auch der Klassenerhalt. Mit den Pferddis habe ich ja schon in der Liga Bekanntschaft gemacht. Zwetschenknödel kenne ich schon aus dem Lachgummi-Cup. Habe wirklich eine sehr starke liga erwischt. Die ersten Spiele werden zeigen ob ich mithalten kann. Wünsche eine spannende Saison und würde mich auch über hohe Aktivität im Forum freuen. mfg Schnubi |
Ja bist Du gelitten :shock: A Hammer-Liga...... :shock:
I sog nur Gute Nacht :lol: :lol: |
Guten Morgen die Herren, unsere Liga gefällt mir mal überhaupt nicht :evil: :lol:
|
Na super! Ich mit meiner Jugimannschaft bin hier dann wohl der Prügelknabe! :-?
|
Hallo auch von mir :-)
Sehr starke Mannschaften hier in der 4er Liga :-) Bin am umbauen, werd also nix reißen :lol: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na das wird mal ein aktives forum :)
hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit. Ansonsten ist das ziel durch den umbau klar der klassenerhalt ;) mit dem aufstieg werde ich nichts zu tun haben, dafür sind aber die meisten X das ziel heuer :) |
Zitat:
|
Wie hoch ist euer Altersdurchschnitt?
Bei mir liegt er nun bei 20! ;-) |
Zitat:
jung ist relativ ;) halber kader wird verkauft. 4 spieler sind schon am markt. 7 16j kommen noch zum kader hinzu |
Zitat:
das heißt bei mir gibts auch großen ausverkauf und umbau |
sagt mal wie ist das eig mit dem Jugitransfermarkt
kann man da nur spieler reinstellen, die man ab morgen entdeckt hat oder können die "älteren" auch verkauft werden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch ein Hallo meinerseits an die Mitkonkurrenten. Der Aufstieg wird alles andere als einfach, aber ist schon mein Ziel. Bei einer Sache bin ich mir aber ganz sicher: Mein Serie als ungeschlagenes Team wird in dieser Saison reißen:-(.
|
Zitat:
|
@Bookie Du hast doch ne vollständige Trainerliste, oder?
Könntest du mal die Aufschlüsselung unserer Liga reingeben, also wieviele 3er, 4er oder 5er Trainer in unserer Liga sind? lg, rambo3 |
Zitat:
Soweit ich mich erinnere haben wir 4 x 5er 5 x 4er und 1 x 3er Trainer. oder 3 x 5er und 6 x 4er Trainer und 1 arme Sau. :lol: Auf jeden Fall haben wir 2 offensivler in dieser Liga, 2 defler und 6 normalos... Aber diese Angaben sind ohne Gewähr :lol: |
ersteres ist richtig 4x5er, 5x4er und der Bookie halt :lol:
btw ... als was rechnest denn mich mein Freund ;-) |
Nette Liga habt ihr hier ;-)
Denke, der hannes wird es wieder machen! Tja das mit den Ausrichtungen ist nicht mehr so einfach festzulegen :lol: Was ich eh super find...habe vor, in (ferner) Zukunft 2 Def-Taks, eine normale und eine Off-Tak zu spielen. Ich hoffe nur, es gibt solche Trainer am Markt :-? Was wäre das dann für eine Ausrichtung? :-P |
Zitat:
|
bzgl Ausrichtung .... silvii und hinsi sind mal definitiv - off ... pompi, bookie, und heidi - def ;-)
|
wobei ich zu überraschen weiß ;)
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
wann ist denn das nächste treffen?
|
Zitat:
...und ich spiel je nach Gegner def, normal oder off..., sucht es euch aus :lol: |
Zitat:
ich spiel überlicherweise normal bin schon gespannt wie ich mich gegen die def teams schlage. letzte saison gabs sehr viele 0:0, was wohl an meinen stürmern lag. Ich hoffe das ändert sich. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ja nicht gesagt, das ich offensive Taktiken spiele... ;-) |
grüüüüß gott an die nachbarliga:-P nett habt ihrs hier:lol:
riecht nach einer schweren liga:-P |
Zitat:
|
Mein Spieler ist unvergleichbar gut! :lol:
http://i56.tinypic.com/2b8vo5.png |
:lol: mehr als die Hälfte meiner Spieler ist unvergleichbar 8-)
(liegt wohl an der unüblichen Taktikausrichtung/stärke) |
Zitat:
vorausgesetzt Wien wird nicht verlassen! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |