![]() |
2.VIP~Cup
Der VIP~Cup wird als reines KO-System gespielt und 64 Teams liefern sich den Kampf und den Sieg. Spieltag wäre Mittwoch, wodurch der VIP~Cup nach bereits sechs Spieltagen endet.
Regeln: -Anmeldefrist: 15.5.2011, 16:00 -Startzeitpunkt: 18.5.2011 -64 Teilnehmer -KO-System -ein Spiel auf neutralem Boden -Verlängerung + Elfmeterschießen -Schiedsrichter ist Normalio -beide Teams dürfen einladen, Spiel muss aber 48h vor Spielbeginn stehen (Screenshot als Beweis machen!) -Anmeldungen werden durchgeschaut und Teams werden nach Ranglisten (Skills + Taktiken) aufgenommen -Töpfe werden nach Ranglisten eingeteilt (der beste Tag der Saison) Meinerseits bekommt ihr 1-2 Tage nach jedem Spieltag einen Spielplan + Ergebnisse und eine Tabelle, wo ihr die besten Torschützen sehen könnt! Da 64 Teilnehmer gesucht sind, ist die Anmeldung dieses Mal sehr frühzeitig eröffnet... Medaillen: http://www.Bildermonster24.de/images/222_1platz.pnghttp://www.Bildermonster24.de/images/117_2platz.pnghttp://www.Bildermonster24.de/images/596_3platz.png P.S. Forumsaktivität und Besuche auf der Homepage sind erwünscht ;-) |
na dann meld ich mich gleich mal wieder an! Viel früher gehts ja gar nicht :lol:
|
Freut mich sehr! Du bist wohl ein echter VIP...Bis jetzt immer dabei :-D
Gefällt mir ;-) lg |
Ist ja noch ziemlich lange bis dahin. Bin dabei!
duke_z |
hey nette sache wieder, leider kann ich nicht mitmachen, bin beim lfc cup dabei der auch am mittwoch ist!
lg |
Mhmmm, hab ich eh schon gesehn...schade!
lg |
lässig denzu :-D
bin gerne wieder dabei, hab ja noch ne rechnung offen ;) außerdem kommt mir die ablenkung während der matura-zeit ziemlich gelegen 8-) |
Okey, dann mach ich schon mal ne Anmeldeliste...
Dieses mal wirds nur schwer weil viele bei Zwergencup sind, aber ich glaube trotzdem daran! mfg |
na dann meld ich mich hier auch an, freu mich auf spannende spiele ;)
|
Okey, passt!
lg |
bin auch wieder dabei ;)
lg |
Super!!! Find's positiv, dass auch genügend Leute aus den anderen, früheren VIP~Bewerben dabei sind!
lg |
diesesmal bin ich auch dabei!
danke für die einladung DenZu..sieht echt super aus von der organisation!;-) |
Jawoll !
Ein Neuzugang! Hoffentlich bist du noch länger unter den VIPs... mfg |
meld mich auch mal an ;-)
|
Zur Abwechslung mach ich da auch mal mit ;-).
|
Okey!
Hehe was sehe ich da? Ein wappen von mir^^ Noch aus meinen Anfängen! lg |
Zitat:
|
Ich bin noch immer dort ;-) Damals hab ich begonnen...
lg |
wäre auch gerne dabei :)
|
Passt! Bist schon eingetragen...
lg |
Melde mich auch an.
|
Steht in meiner Liste!
lg |
11 sind wir ja schon :-D Feheln nur noch 53 :lol:
Ich hoff mal das es so weitergeht, dann sind wir bis zum nächsten Wochenende voll^^ lg |
Nächster neuzugang ;-) Bin gerne auch dabei
|
Is gebongt :-D
Liste geb ich am Abend rein... mfg |
wär auch wieder dabei!
Lg |
Anmeldung registriert und eingetragen! 8-)
mfg |
bin auch wieder dabei;-)
|
Okey, wird gemacht!
Liste kommt so um acht... lg |
mache auch mit!
|
Steht schon in der Liste :lol:
mfg |
bin wieder mit am start!
|
Du bist Nr.15