![]() |
Kann mir das wer erklären?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=172682
seht euch die Höchstgebote und dann den Preis an :shock: Ist zwar nicht mein Transfer, aber da stimmt was nicht |
Zitat:
|
Habs einfach gemeldet, dann wird das schon geändert werden
|
Passt zwar nicht hier rein, weiß aber nicht wohin:-?:-?:-?
Kann mir jemand erklären was es mit SCHUSSBEIN gleich oder ungleich beim Filter Spielerauktionen auf sich hat?? Heist das, dass ein Spieler mit Schussbein links und gleich auch in der Mitte spielen kann...will??? :attention: |
Zitat:
höchstgebot 552270 und zweitgebot 494444 past doch alles. was die preise betrifft |
Zitat:
bin ich blind :shock: kann nichts ungewöhnliches entdecken :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Transfermarktfilter diesbezüglich sehe ich grad zugegebenermaßen zum ersten Mal:oops:, gehe aber davon aus das bei: - gleich: Stellst du hier bspw. Schussbein gleich rechts ein, so findest du nur Spieler mit Schussbein rechts - ungleich: Stellst du hier bspw. Schussbein ungleich rechts ein, so findest du nur beidbeinige und linke, aber keine einzig mit rechtem Schussbein. Aber alles ohne Gewähr:lol: |
Zitat:
Zitat:
lg |
d a n k e ! !
:wave2: |
Zitat:
dachte der beitrag wurde soeben geschrieben. Sorry :) |
Zitat:
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=343055
wie funktioniert das denn?!!!!!!!! hab bis 1000 geboten und 1099 bezahlt!!! peppo |
Zitat:
Jetzt steigen die Gebote immer in 100er Schritten deswegen hast in Deinem Fall halt 99.- mehr bezahlt als Dein Höchstgebot! Hast aber sicher trotzdem ein Schnäppchen gemacht! ;-) Lg. PS: Und bei GLEICHEM Höchstgebot gewinnt z.B. der, der als 1. Das gebot abgegeben hat! |
Zitat:
|
Zitat:
Wie soll das gehen? Außerdem: Wie kann es 2 gleiche Höchstgebote geben? Man muss dich immer mindestens 100 mehr bieten als das aktuelle Höchstgebot. |
Zitat:
Es wird immer der erste Zeitpunkt angezeigt, bei dem ein User geboten hat. zu 2) das gibts natürlich auch, du musst ja nur um 100,-- mehr bieten als das zweithöchste Gebot ;-) |
Zitat:
vor mir wurde noch nicht auf den Spieler geboten peppo |
Zitat:
|
Du bietest 1000€ auf einen Spieler der noch kein Gebot hat bei einem Startgebot von 1€.
Dann hast du 1€ geboten. Jetzt kommt der andere nach dir und bietet 999€ da er ja nicht ahnt, dass du 1000€ geboten hast Dank dem automatischen bieten, bietest du automatisch :-D 1000€ zu dem Zeitpunkt wo der andere 999€ bietet. Da es aber nur 100€ Sprünge gibt, musst du leider 1099€ zahlen ;-) Darum kann jemand später weniger bieten als du. Hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |