![]() |
Infos zum Saisonübergang Saison 8 - 9
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 07. April gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu: Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (11.04. & 14.04.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 18. April statt. Neuerungen Am Tag des Saisonwechsels (13.04.) gehen folgende Features im Laufe des Tages online: - Trainingslager - Jugendtransfermarkt - offizieller Cup (die Anmeldephase wird voraussichtlich noch nicht am 13.04. starten) Aufstiegsprämien * Meister: EUR 50.000 * Aufsteiger: EUR 25.000 * Torschützenkönig: EUR 12.500 Aufstiegssystem Österreich * 1. Oberliga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger * 2. Oberliga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger * 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 3. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 4. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Klasse: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Klasse: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Deutschland * 1. Bundesliga: 4 Absteiger * 2. Bundesliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 3. Unterliga: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Schweiz * 1. Bundesliga: 4 Absteiger * 2. Bundesliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Oberliga: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Die Ligen-Zuteilung findet dann am Mittwoch, den 13. April statt. Liebe Grüsse, Thomas |
Freu mich schon auf die neue Saison mitsammt ihren vielen Top Neuerungen :respect:
|
Zitat:
die kommende saison wird mit sicherheit ein meilenstein sein, was die entwicklung angeht! freue mich schon riesig 8-) vl schauts ihr, dass ich in eine leichte liga komm :-P |
danke für die info;-)
|
Kann mich der Freude auf die nächste Saison nur anschliessen! 8-)8-) Sehr coole Neuerungen und noch dazu werde ich hoffentlich in der Oberliga sein! :-D:-D:-D
|
Die neuen Features machen das Spiel noch spannender und es gibt noch mehr Möglichkeiten, Erfolg zu haben oder eben auch nicht. ;-)
|
3 wichtige neue Features - das ist eine Spitzenleistung!
Hier noch die üblichen Fragen, die der Standardtext zum Saisonwechsel jedesmal ignoriert: * Wann wird welche Art von Prämie ausgezahlt? * Wann wird die Motivation der Spieler auf 10 gesetzt? * Wann findet der Saisonwechsel in der Jugendabteilung statt? * Wann werden die Awards verliehen? |
Zitat:
|
sehr brav, admins :thumb: :biggrin1:
langsam wirds komplett, das spiel der spiele :-D |
super :clap:
|
meine neue saison wird auch spannend. schafft tahiti taifun die - nun greifbare - sensation in die 2. bundesliga (nach sehr schwankendem kurz grad noch unter aufbietung aller kräfte dabei, die kurve zu kratzen...)
und was dann? ideen sind schon da. jedenfall nicht der versuch, in die buli zu kommen jetzt (eine kleine möglichkeit gäbe es, aber die ist mir zu riskant). zu den prämien: die sind genau richtig: denen oben sind sie fast schon wurscht, aber unten sind sie durchaus eine gute hilfe. |
Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison, so viele neue Features, da weiß ich gar nicht so recht worauf ich mch als erstes freuen soll!
Meine Planungen sind bereits in vollem Gange, hoffentlich kann ich diese auch umsetzen!;-) |
Das mit den Auf- und Absteigern verschiebt sich alles um eines rauf, nehme ich an - da ja nächste Saison die 2. BL die höchste ist?
lg, rambo3 |
so ist es. gut aufgeschlüsselt auch in den news und im eingangsposting.
|
Is schon traumhaft, wie schnell hier Sachen umgesetzt werden. Freue mich riesig auf die nächste Saison.
Gruss |
Mit Beginn nächster Saison können sich die Wege mancher schlagartig ändern. Toll, wenn das Spiel weiter so zunimmt.
|
drei neues große features - das macht schon was aus.
außerdem sind wir in einer spannenden phase der ligaauffüllung: das letzte man ohne 1. bundesliga. entsprechend haben viele teams notwendigkeiten und druck, sich entsprechend und vor allem: sofortwirksam (taktik, erfahrung) zu verstärken um mitzuhalten. andere werden umbauen und ändern. und dann gibt es die vielen, die dies vor einigen saisonen schon getan haben und mit ihresgleichen darum rittern, in die höheren ligen zu kommen. da treffen sich dann die teams mit 70-skillern, 22 jahre, erfahrung 5 und werden sehen, dass sie nicht alleine sind mit solchen teams. das wird dann der neue top-grundstock, quasi der durchschnitt der künftig besten spieler - und es wird viele davon geben, weil viele diese strategie fahren. |
Wollte nur fragen wann ich meine Awards bekomme? oder habe ich was verschlafen. :-?:-?
Keiner noch dazugekommen :noidea: |
Zitat:
|
"The same procedure as every year, ..."
|
Zitat:
|
könnt ihr euch erinnern, wann die ligen letzte saison online waren?
|
Mitte Nachmittag.
|
Zitat:
Zumindest wars von 6 auf 7 so. |
das letzte mal wars so gegn 14.30h soweit, glaub ich mich errinnern zu können;-)
|
Wann gehn eingentlich die ganzen features online? Wär auch nice das zu wissen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal frage ich mich auch warum man nicht wenigsten den 1.Post durchliest!:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Spannung steigt.......:shock::shock::shock::shock::shock:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Wann startet die Berechnung? Ich zappel schon seit Stunden auf meinem Rollsessel vor dem Schreibtisch rum und muss aufpassen, dass ich nicht runterfall... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wär ich nicht abgestiegen, würd ich mich ja glatt freuen, dass endlich Saisonumstellung ist...:lol:
|
Zitat:
|
hoffe auf mehr glück bei den zugelosten gegner als letzte saison ;-)
wobei eigentlich bedeute ich ja eher pech für meine Kontrahent 8-) |
Meine Kaderspieler sind schon 1 Jahr älter, meine Jugendspieler aber leider noch nicht! :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |