![]() |
Zitate
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger |
Idealisten sind Menschen, die so tun, als könnte man Ideale verwirklichen.
William Faulkner |
ich hab ganz einfache ansprüche: ich gebe mich mit dem besten zufrieden.
ich kann allem wiederstehen, nur der versuchung nicht. mäßigung ist eine verhängnisvolle sache, denn nichts ist so erfolgreich wie der exzess. alles von meinem zitate-liebling: oscar wilde. könnte das seitenweise weiterführen ;) |
der beste spruch von einstein mmn.
um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu können, muss man vor allem ein schaf sein. genial, witzig und absolut passend :mrgreen: |
Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.
Mark Twain |
Dei Muada ist so dumm, sie schüttet Wasser über den PC damit sie im Interner surfen kann.
Zitat von mir |
Zitat von Bill Gates:
“If you can't make it good, at least make it look good”. |
Zitat:
|
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
Albert Einstein |
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
Aristoteles griechischer Philosoph |
Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
Charles-Louis de Montesquieu |
Wer seinen Nächsten verurteilt, der kann irren. Wer ihm verzeiht, der irrt nie.
Karl Heinrich Waggerl |
Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
Charles-Louis de Montesquieu |
"When I get sad I stop being sad and be... AWESOME instead - True story!"
HIMYM |
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.
Hans Krankl Der Klassiker :lol::lol::lol: |
Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
Gerhard Uhlenbruck |
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Albert Schweitzer |
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910 US-Schriftsteller |
Es heißt, dass wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.
Friedrich II. der Große |
Life consists not in holding good cards but in playing those you hold well. Josh Billings |
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
Pablo Picasso |
Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht.
Francesco Totti |
Die schönsten Frauen sind die, die sich nach dem Sex in eine Pizza verwandeln :-)
Habe leider vergessen, wo ich das Zitat laß... mfg, XstaticX |
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
Muhammad Ali |
Bist zu Weihnochtn aloa, baruchst net Kochn für zwoa! :amen:
(Sepp Forcher) Passt zwar jetzt überhaupt nicht aber was solls :-D MfG |
"ein offenes bier ist immer gut, außer, man muss es bezahlen."
wg |
überlegen brauche ich nicht, das bin ich schon.
|
Was nützt die schönste Viererkette, wenn sie anderweitig unterwegs ist.
Johannes B. Kerner |
,,Es wird bei Rapid gut gehen.Aber Garantien gibt es auf Waschmaschinen"
Peter Schöttel |
Der Druck entlädt sich beim Torschuss - ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex.
Jürgen Klinsmann |
Zeitweis hatte ich in Flensburg mehr Punkte, als früher als Vereinstrainer in der Tabelle !
Jogi Löw |
No Sports.
Winston Churchill |
Was findest du aufregender: Sex zu haben, oder Autos zu klauen?
Hm..ähm..., phu,.... Wie wäre es mit Sex.... beim Autoklauen? Das ist ne gute Idee! Aus "Nur noch 60 Sekunden" - Geiler Film :-) mfg, XstaticX |
Ich meine, was soll ich denn sagen, wenn ich gerade auf der Bauch-Speck-Weg-Bank liege und mir einer in den Arsch pustet ...
Will Smith |
Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann.
Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen findet. (Mario Adorf) |
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965 |
Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Plato |
Ich wollte, man würde einsehen, dass die Grenzen des Mitleids nicht dort liegen, wo die Welt sie zieht.
Vincent van Gogh |
Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
Dalai Lama |
Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.
Charlie Chaplin, 16.04.1889 - 25.12.1977 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |