![]() |
LINZ VII am 25. Juni 2011
Linz VII is comming
Hier nun der offizielle Anmeldethread zum Linzer Kleinfeldturnier
nun ist es wieder soweit, Linz VII is comming und wir wollen natürlich an alle anderen veranstalteten Turniere anschließen! Am Samstag den 25. Juni veranstalten wir ein Kleinfeldturnier auf der Askö-Sportanlage Linz-Steg. Gespielt wird grundsätzlich im Gruppenmodus, Gruppenauslosung vor Ort, und in 2 Gruppen á 4 oder 5 Mannschaften. Kreuz/Finalspiele um die Plätze. Bei nur 6 teilnehmenden Mannschaften spielt jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten in der Gruppenphase bzw. 15 Min bei den Finalspielen. Auswechseln bzw. Rückwechseln jederzeit möglich! Eine Mannschaft, bestehend aus mind. 5 Feldspieler + Tormann, darf maximal einen Gastspieler in den Reihen haben, der kein aktiver Teamchef ist. Ansonsten müssen alle Spielteilnehmer aktive Teamchefs sein. Bei Teamnennung bitte auch Teamchefnamen. Pro Mannschaft ist auch ein "Schiedsrichter" abzustellen! Das Nenngeld pro Team beträgt EUR 30 und inkludiert die Platzgebühr bzw. die Kabinenbenützung/Reinigung. Dressen sind bitte selber mitzunehmen! Es sind nur Noppen-Fussballschuhe erlaubt! Es sind auch alle Teamchefs/Gäste/Freunde herzlich willkommen, die nicht aktiv am Kleinfeldturnier teilnehmen! Treffpunkt am 25.Juni 2011 ab 11h direkt am Platz. Spielbeginn ab 12h Anfahrtsplan lt. Homepage des Askö-Linz-Steg bzw. diejenigen, die mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommen, einfach vom Hauptbahnhof in die Straßenbahnen 1 oder 2 steigen und direkt vor dem Sportplatz Linz-Steg, Haltestelle Glaserstrasse, aussteigen. Bitte um zahlreiche Anmeldungen Wir suchen auch noch "Sponsoren" die Sachpreise,Bälle oder Pokale zur Verfügung stellen! Danke Mitfahrgelegenheiten für Anreisende aus Wien!!! Anmeldungen:
|
Ist das der erste freie Tag für Schüler in NÖ und Wien?
|
Zitat:
|
dubaiiiiiii:-P:-P:-P
freu mich schon:-P |
wenn das datum (2.juli) bleibt bin ich gerne dabei! aber dieses mal wird der sieger vorgabecupler heißen! ;-):-D
|
bitte liebe leutz meldet euch mit einem team an oder das ihr zuschauer seit oder ein team sucht;-)
|
Super wenn das Turnier stattfindet freu mich schon drauf.Kannst die Jedi Ritter gleich mal als Team eintragen die spieler folgen.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fix dabei, muss mir nur noch frei nehmen. ;-)
Die Jedi-Ritter werden wahrscheinlich mit der selben Mannschaft antreten. |
Zitat:
|
also wenn es ein linzer team geben sollte...wovon ich ausgehe werd ich mich gern dazugesellen:-P falls mich wollts:lol: gell mario
|
Zitat:
|
also die ersten 2 teams stehen schon mal8-)
natürlich gibts wieder die punschrunde und milanisti bist gern dabei bei uns und die jediritter |
wäre gern dabei aber ich fahre am 2.Juli schon auf Maturareise also geht sich der Termin bei mir leider nicht aus!
|
Zitat:
Zitat:
aries55, David123, sturmfan10 und wenn ich das "Wir" richtig deute, auch wieder mit david15 ;-) alle weiteren Verhandlungen laufen gerade an..... |
achtung!!! achtung!!!
leider eine terminänderung neu 16. juli |
Die Terminänderung ist sehr schlecht, denn da sind wir auf Urlaub :-(
und wahrscheinlich viele andere auch geht es nicht schon am 18. oder 25. Juni ? |
bitte weitere vorschläge damit ich ev. noch eine änderung machen kann;-)
|
Zitat:
da dann wirklich viele auf Urlaub sind! Würde daher den Termin auf eine Woche früher verlegen! Oder gibts vielleicht noch einen anderen Sportplatz in Linz? |
Zitat:
|
terminlich gehts net früher im juli bzw später eigentlich fast unmöglich
früher nur dann, wenn ich genügend rückmeldungen habe, weil is blöd wenn man dauernd anruft natürlich gibts andere sportplätze, aber in linz-steg ists halt am besten und dorthin hab ich auch connections:-D |
Zitat:
also an den juli wochenenden sind halt sehr oft irgendwelche veranstaltungen, oder urlaubszeit. lg didi |
Zitat:
mitte Juli - sind schon sehr viele au Urlaub, und gegen Ende Juni dürfte es eh passen, da Prüfungen und Tests auch schon vorbei sind! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke trotzdem, dass ein Juni Termin für viele fast besser wäre, als Mitte Juli. |
Zitat:
Bin übrigens grad am Juridicum vorbeigegangen! |
Zitat:
|
schade, dass am 2ten nichts mehr frei ist. bei mir persönlich gibt es leider in der zeit nur einen ausweichtermin und das ist der 25. juni...
|
aries steht scho in verhandlung mit mir :-D
da ich nicht so abhängig von ferien bin, gibts dann ne genaue zusage erst beim richtigen termin |
soda, nun ists aber fixiert und keine änderung mehr möglich:
25. Juni 2011 bitte nochmal alle in euch gehen und hier reinschreiben wer ein team stellt und wer kommt danke |
SUUUPERRR MARIO !!!!
dass du diesen Termin doch noch geschafft hast :-D Hoffe, dass der für alle ideal ist ! :mrgreen: es wird scho passert werden... :mrgreen: |
Vorgabecupler hat schon folgende Zusagen:
aries55 bueffel1 david123 david15 Mat sturmfan10 Zwetschkenknödel |
Termin passt. :-D
Jedi-Ritter Fix dabei sind: jedi68 chris1976 Mola70 pauleta |
Beim Team Jedi Ritter sind auch
Bich07+Gast dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
also bitte dein möglichstes tun |
Zitat:
Des is ned afoch mit 3 Frauen und 7 Kindern :lol: :lol: :lol: |