![]() |
1. VIP~Liga
Bei der VIP~Liga spielen 10 Teams um den Sieg. Spieltage sind Mittwoch und Samstag. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl spielen die besten 20 eine Qualifikation!
Regeln: -Anmeldefrist: 3.4.2011 -Startzeitpunkt: 6.4.2011 -10 Teilnehmer -ein Spiel auf neutralem Boden (ohne Verlängerung und Elferschießen) -bei der Qualifikation wird mit Verlängerung und mit Elfmeterschießen gespielt -Schiedsrichter ist Normalio -beide Teams dürfen einladen, jedoch muss das Spiel 48h vor Spielbeginn stehen! Derjenige der einlädt, bitte einen Screenshot machen, falls es Probleme gibt -Anmeldungen werden durchgeschaut und Teams werden nach Ranglisten (Skills + Taktiken) aufgenommen Der Veranstalter stellt 1-2 Tage nach jedem Spieltag Ergebnisse und eine Tabelle, wo ihr Torschützen und andere Kleinigkeiten sehen könnt! http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...bd1h6spcl0.png |
natürlich dabei^^
|
ich bin auch wieder dabei;-)
|
Cool...freut mich sehr, euch beide wieder dabei zu haben.
mfg |
Ich wäre gerne dabei.
Werde sogar in den Thread aktiv sein. Aber nur hier :wink: |
Zitat:
|
Cool...
Werde gleich die Anmeldeliste hochladen! lg |
Is online!
lg |
Zitat:
Na bumm... Ich muss wirklich auf die Taktik schauen beim Training. Noch mehr als jetzt. |
Bin dabei!
|
Super, aktuelle Liste mach ich wenn sich wieder 2-3 anmelden!
mfg |
möchte auch gerne mitmachen :)
|
Gut, gut, gut...Somit wären wir bereits 6 Leute!
Ich trag das sofort ein und lade es hoch ;-) mfg |
nicht dabei, spiele im zwergencup und hab immer mittwochstermine :) aber viel spaß euch
gruss mcprinzessin |
Schade!
Danke und dir auch... lg |
ja, bin dabei ...
lg |
Okey...die Anmeldeliste ist gleich aktuell!
mfg |
Danke für die Einladung - hab leider zz zu viel um die Ohren um den Cup sinvoll spielen zu können! Vielleicht beim nächsten Mal.
LG |
kann auch nicht am Samstag, da ich im Lachgummi-Cup spiele
|
Sehr schade!
mfg |
Hab mal auf der ertsen Seite die Ligatabelle und so hingemacht...
lg |
Danke für die Einladung, bin aber leider schon beim Ottakringer Cup und in der dhl angemeldet. Sieht aber gut aus, wird sicher auch ohne mich voll ;-)
Lg |
Schade...
Naja hoffen wir es, denn 90% haben keine Zeit... lg |
Bin dabei!
Bitte um Meldung wenns losgeht.;-) lg Gerhard |
Jawoll endlich wieder einer der Zeit hat!!!
Die Meldung bekommst du ;-) aber ich kann dir schon sagen das es am 6.4. ist :-D glg |
Wenn ihr nur Samstags spielt dann wär ich gerne dabei:-D:-D!
|
Hehe geht leider nicht! Würde einfach viel zu lange dauern...
|
Danke für die Einladung!
ich wäre gerne dabei :-) lg |
Passt bist eingetragen...
mfg |
Cup Teilnahme
Hallo, Denzu!
Danke für Dein Angebot - dem ich gerne folge. Bitte mich als fix dabei zusehen - letztes ausgemachtes friendly ist am 2.4. Bezüglich anmelden sag mir einfach nur bescheid ob noch was zu tun ist meinerseits. thx, nightwing |
Nein, damit hast du dich angemeldet...
Okey solange du am 6.4. Spielbereit bist ist alles OK! mfg |
Ich hab leider am 6.4. schon ein Spiel ausgemacht, das ist leider zu kurzfristig gewesen.
|
Wie sieht's danach aus?
mfg |
Melde mich auch an. Und wieder etwas was mich an TC-alt erinnert. Schön wieder Cup zu spielen.
|
Okey, super ich trags dann ein!
lg |
ersetzt die liga den cup oder wirds dann beides geben?
|
Jetzt wird der Cup fertiggespielt, dann gibts die Liga und danach kommt wieder ein Cup. Das heißt man kann beides spielen!
lg |
Hi
Danke für die Einladung, bin aber leider schon beim Deutschland Cup
|
Oh man! Schon wieder...aber iwie bekommen wir eh genug teilnehmer ;-)
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |