![]() |
Ankündigung: Trainingslager
Hallo Community,
ab nächster Saison könnt ihr mit eurem Team einmal pro Saison auf Trainingslager fahren. Ein Trainingslager kann bis zu 3 Trainings lang dauern. Man kann also insgesamt pro Saison 3 Trainings in Folge im Trainingslager verbringen (ein Trainingslager * 3 Trainings). Die normalen Trainings finden dann nicht statt, sondern es wird das Training absolviert, welches im ausgewählten Land angeboten wird. Die Intensität des Trainings kann man auch für Trainingslager-Trainings einstellen. Weiters kann man bei jedem Trainingslager eine von vier Anlagen wählen ("schlecht" bis "sehr gut"); das Training wird dann dementsprechend ausfallen. Damit ihr euch eine Vorstellung von den Preisen machen könnt haben wir hier das Interface bereits freigeschaltet: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...trainingslager. Liebe Grüsse, Thomas |
Ziehe meine Hut, Super!!!
Der Button "Auf Trainingslager fahren" sollte aber etwas nach unten, da man direkt nach der Auswahl 1 oder 2 oder 3 Trainings darauf "klickt". |
Schaut echt top aus.
|
Norwegen ist ja für ...
Lassen wir das. :-D Ernsthaft: Tolle Sache. Wenn ich genug Kohle habe, kann ich also 3x3 Trainings im Lager verbringen. Richtig? |
Zitat:
LG Kamil |
Die Kosten sind aber gar nicht ohne.
Bin gespannt. Beispiel Österreich Sehr gut 1 Training 56.000 2 Trainings 224.000 3 Trainings 896.000 Bist du fertig. Dazu gleich eine Frage. Wenn ich jetzt 3x Österreich sehr gut mit 1 Training mache Kostet mich dies 56.000. Dazu 1x ein Trainings sehr gut mit 3 Trainings kostet mich dies 896.000 In Summe habe ich bei beiden 3 Trainings. Und ich kann dann eh nicht mehr auf Trainingslager fahren. EDIT: Durch das Post von Kamil hat es sich geklärt. Danke! |
Ist es sinnvoller das gewöhnliche Training zu absolvieren als z.B. ein schlechtes auf einem Trainingslager?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Edit: Habs. ^^ Jokeraw hatte anscheinend das gleiche "Problem".
|
Zitat:
Also entweder 1x 3 Trainings oder 1x 2 Trainings oder 1x 1 Training. Aber nicht 3x 1 Training. ;-) habs auch falsch verstanden. |
der Einleitungstext ist noch etwas missverständlich formuliert, deshalb hier nochmal zur Erklärung:
man kann EINMAL pro Saison auf Trainingslager fahren... auf diesem Trainingslager werden dann die folgenden 1-3 Trainings absolviert (das normale Training wird also durch das Training am Trainingslager 1-3x ersetzt) LG Kamil |
Zitat:
durch das Trainingslager bekommen die Spieler also einen Bonus auf das Training LG Kamil |
Hihihihi. Ja das war echt irgendwie missverständlich. oder ich habs einfach nicht geschnallt. Aber nach deinem 1. Post hab ichs dann auch kapiert. Danke für die Aufklärung!
|
gleich mal ne frage vorweg: ich war bei tc alt nie auf nem trainingslager, hab diesbezüglich also keinerlei erfahrung.
daher meine frage, lohnt es sich überhaupt gute 1,3 mille für 3 trainings auszugeben??? rendiert sich das überhaupt mit dem wenn man stattdessen einfach normal weitertrainiert? |
Ich hatte das "EINMAL" im Eingangspost einfach überlesen. :oops:
Ist ein Training in GB, obwohl da nur Skills trainiert werden, soviel besser als eins in Belgien, wo Skills und Taktiken trainiert werden? |
super sache ich denk kenn mich aus;-)
d.h. aber auch das wenn ich im schnitt 100 stricherl bei meinem training ahbe, dass ich mit einem trainigslager auf 300+ kommen (vorausgestzt gleiche Int. + mannschaft) |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
eine frage noch: wenn ich jetzt nach zb belgien fahr - "normale skills und taktiken". sind damit die normalen taktiken speziell gemeint, oder alle taktiken generell? |
Zitat:
@Flipside: Ich denke doch, dass es normale Taktiken sein werden. |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Ich erwarte bald den Aufschrei, dass diejenigen mit den passenderen Taktiken bevorzugt werden.
Beispiel: Als defensives Team (Taktiken) will ich normale Skills und defensive Taktiken trainieren. Man kann aber nur defensive Taktiken und defensive Skills trainieren (bzw. alles normal oder alles offensiv) Wenn ich jetzt alles richtig durchgeschaut habe und es so auch verstehe. |
Zitat:
|
Manchmal bewundere ich die Ruhe der Admins...
Im allerersten Satz von Kamil steht (trauriger Weise sogar Fett gedruckt), dass man genau EINMAL ins Trainingslager fahren kann in einer Saison und trotzdem drehen sich die ersten 4-5 Fragen darum, wie oft man denn nun fahren kann... Im zweiten Satz steht dann, dass dieses eine Trainingslager 1-3 Trainings umfassen kann... Da frag ich mich, warum liest man den Thread wenn man ihn wirklich nich verstanden hat nicht einfach zweimal, bevor man eine offensichtliche Frage stellt... Ohne jemandem in irgend einer Form zu nahe treten zu wollen, aber ich würde mir da dämlich vorkommen, dass offensichtliche zu erfragen... Sollte Kamil seinen eigenen Post im Nachhinein editiert haben (was aber nicht dasteht) habe ich natürlich nichts gesagt, sollte dies nicht der Fall sein, denkt mal über meinen Text nach... Ich weiss man sagt es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten aber in manchen Fällen zweifle ich diese Pharase arg an... my 2 cents |
ok, klingt echt interessant das ganze :)
|
sieht echt toll aus :)
hab aber eine frage ..! beim normalen training wirken sich die spieleinsätze enorm aufs trainingslager aus .. ist das beim trainingslager genauso ..? |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
wow, jetzt gehts Schlag auf Schlag. Weiter so :up:
|
Irgendwie blicke ich net so ganz durch, wenn 1 Training in Island 64.000 kostet warum kosten dann 2 Trainings nicht das doppelte? Trainieren die dann im 2. Training noch besser als im 1. oder ist das nur um Geld abzupumpen?
Werden die Trainings im TL auch Glücksabhängig sein oder kann ich mir sicher sein, dass dann jeder im Kader in den betreffenden Skills Stricherl erhält? Unabhängig vom Alter, der Moti, den eingesetzten Spielen etc.? |
nachdem man nur EINMAL pro Saison ins Trainingslager fahren darf, zahlt man überdurchschnittlich viel, wenn man z.B. 3 Trainings anstatt nur einem dort verbringen will
die Trainings im Trainingslager werden genauso wie die jetzigen Trainings wahrscheinlichkeitsabhängig sein, allerdings mit besseren Steigerungswahrscheinlichkeiten und höheren Steigerungen... das Trainingslager ist also im Grunde 1-3 "Super-Trainings" LG Kamil |
super das es wieder trainigslager gibt, wird wirklich wie damals nur noch besser;-)
|
Zitat:
Alles klar danke :) |
Sehr lässig! Die nächste Saison ist jetzt schon eine HIGHLIGHT SAISON mit Cup, Trainingslager und Jugitransfermarkt! *gefällt mir*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |