Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   zu blöd zu spamen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50307)

gasser67 17.03.2011 18:51

zu blöd zu spamen

anscheinend bin ich zu doof, andere Spieler in Sign haben da schon X fachen Preis

FMeinheit 17.03.2011 19:05

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 765821)
anscheinend bin ich zu doof

approved...

Vlbger93 17.03.2011 19:08

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 765821)
anscheinend bin ich zu doof, andere Spieler in Sign haben da schon X fachen Preis

Wies ausschaut kannst spamen net schlecht :respect:

Lg

gasser67 17.03.2011 19:16

nächste mal kündige ich Spieler als am TM zu verschenken

rupe1 17.03.2011 19:17

So, jetzt reichts mir endgültig. Kann man dem sinnlosen Thread aufmachen nicht mal einen Riegel vorschieben?!!

Deadman3 17.03.2011 19:20

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 765844)
So, jetzt reichts mir endgültig. Kann man dem sinnlosen Thread aufmachen nicht mal einen Riegel vorschieben?!!

es gibt außerdem genügend spamtreads:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=50051&page=24

mind.hrhr 17.03.2011 19:27

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 765841)
nächste mal kündige ich Spieler als am TM zu verschenken

ja die spieler würd ich auch eher kündigen als zu verkaufen.

wahnsinn.

milanisti 17.03.2011 19:41

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 765854)

wahnsinn.

jop stimmt:lol:

gasser67 17.03.2011 19:51

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 765844)

aber zum spamen reichts allemal mit dem Nobody

Burli 17.03.2011 20:50

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 765848)
es gibt außerdem genügend spamtreads:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=50051&page=24

Neeeein, das hat schon so gepasst, dass den der gasser noch nicht gefunden hat :mrgreen:

Zitat:

Zitat von mind.hrhr

wahnsinn.

Kein Unterschied zu TCalt beim Herrn gasser :lol:

mind.hrhr 17.03.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 765928)

Kein Unterschied zu TCalt beim Herrn gasser :lol:

sagenhaft ^^ die kommentare weichen auch deutlich von der deutschen sprache ab xD

rupe1 18.03.2011 00:22

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 765882)
aber zum spamen reichts allemal mit dem Nobody

Meinst du mich? Also bitte....

Burli 18.03.2011 07:48

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 766011)

Ich glaub nicht, dass er selber weiß wen er meint :lol:

rs1 18.03.2011 08:59

wieso kenn i den herrn net, gasser mein i

Schweng 18.03.2011 09:12

15 Posts (inkl. meinem) und nur 3(!) ohne Signatur bzw. ohne Spielerwerbung. Ihr seids Helden...

gasser67 18.03.2011 09:35

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 766011)

ja genau , den würde ich mir nie in die sign geben trauen

Burli 18.03.2011 09:39

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 766081)
15 Posts (inkl. meinem) und nur 3(!) ohne Signatur bzw. ohne Spielerwerbung. Ihr seids Helden...

Schau auf den Threadnamen...

Außerdem gibts ja auch originelle Spielerwerbung.. So wie meine :mrgreen:

Und nein, Helden sind wir nicht... Da gibts wirkliche Helden... Siehe Japan, die tun wirklich was produktives für das Volk und opfern ihr Leben... Ich seh uns eher so als Nachwuchsstars :lol:

Schweng 18.03.2011 09:50

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 766087)
Und nein, Helden sind wir nicht... Da gibts wirkliche Helden... Siehe Japan, die tun wirklich was produktives für das Volk und opfern ihr Leben... Ich seh uns eher so als Nachwuchsstars :lol:

FAIL. Der war net witzig. Ich meine deinen Vergleich.

Seids mir net böse, aber nur zu posten, damit man seine Spieler unters Volk bringt, finde ich arm.

Burli 18.03.2011 09:56

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 766091)
FAIL. Der war net witzig. Ich meine deinen Vergleich.

Seids mir net böse, aber nur zu posten, damit man seine Spieler unters Volk bringt, finde ich arm.

Weiß schon, dass der Vergleich gemeint ist... Aber finds auch übertrieben, dass da gleich die Emotionen hochgehen nur wegen ein paar Posts mit Spielerwerbung... Und wies der r_fux schon gesagt hat, es ist ja nicht nur dazu da um Spieler unters Volk zu bringen, die Posts dienen ja auch dazu, mehr oder weniger geistreiche Diskussionen zu führen :mrgreen:

Und sind wir mal ehrlich... Es gibt doch sicher gröbere Probleme als ein paar Signaturen mit Werbung drin... Und im Endeffekt ists doch völlig "Blunzn" ob da ein Link zu einem Spieler, zu einer Onlinezeitung oder doch nur ein Zitat unten drin steht... Wers lesen will schaut sichs an, wer nicht, der schaut halt drüber oder registrierts als farbliche Abwechslung zwischendurch...

bananajo 18.03.2011 10:11

naja manche können es du manche halt nicht:)
ist aber im generellen nciht sehr schwer:)

Schweng 18.03.2011 10:14

Mir gehts jetzt nicht darum, dass mich die Signaturen stören würden. Mein doch schon etwas längerer Umgang mit dem Internet lässt mich auch Werbung ausblenden. Die überseh ich mittlerweile. Noch besser ist es, seit ich Adblock Plus verwende. Aber ich schweife ab.

Ich finde es nur interessant, dass einige Spieler ausser Signatur herzeigen nix zu sagen haben. Und dann sind da noch die, die sich fürchterlich über solche Leute aufregen und selbst einen Spieler in der Sig haben. Öhm?

Für die, die es nicht wissen: Man kann nachträglich seine Signatur ausblenden lassen, ohne sie gesamt löschen zu müssen. Doppelklick auf Bearbeiten...

Burli 18.03.2011 10:15

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 766098)
naja manche können es du manche halt nicht:)
ist aber im generellen nciht sehr schwer:)

Und er schritt mit bestem Beispiel voran :lol:

Deadman3 18.03.2011 10:18

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 766101)
Mir gehts jetzt nicht darum, dass mich die Signaturen stören würden. Mein doch schon etwas längerer Umgang mit dem Internet lässt mich auch Werbung ausblenden. Die überseh ich mittlerweile. Noch besser ist es, seit ich Adblock Plus verwende. Aber ich schweife ab.

Ich finde es nur interessant, dass einige Spieler ausser Signatur herzeigen nix zu sagen haben. Und dann sind da noch die, die sich fürchterlich über solche Leute aufregen und selbst einen Spieler in der Sig haben. Öhm?

Für die, die es nicht wissen: Man kann nachträglich seine Signatur ausblenden lassen, ohne sie gesamt löschen zu müssen. Doppelklick auf Bearbeiten...

sie regen sich auf, habens aber trotzdem in der sig, weils erlaubt ist. :lol:

NIDO_81 18.03.2011 10:22

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 766086)
ja genau , den würde ich mir nie in die sign geben trauen

wuhar - und ich geniere mich schon für meinen... - HEY! ich meinte meinen Spieler :bounce:

bananajo 18.03.2011 10:28

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 766102)
Und er schritt mit bestem Beispiel voran :lol:

Nein:) ich habe mich lediglich zum Thema geäußert:D
aber natürlich gebe ich Spielerwerbung in die Signatur, wenn mir das estwas bringt freut mich das:) es ist aber nicht so das ich deswegen extra einen Thread aufmache nur damit viele Leute meine Signatur sehen und deswegen auf meine Spieler bieten:)

Burli 18.03.2011 10:30

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 766119)
Nein:) ich habe mich lediglich zum Thema geäußert:D
aber natürlich gebe ich Spielerwerbung in die Signatur, wenn mir das estwas bringt freut mich das:) es ist aber nicht so das ich deswegen extra einen Thread aufmache nur damit viele Leute meine Signatur sehen und deswegen auf meine Spieler bieten:)

Ich bin ja der Meinung, dass die Werbung in der Signatur nichtmal wirklich was bringt... Glaub nicht, dass iwer Spieler im Forum sucht... Eher am TM über die Suchmaske :lol:

Deadman3 18.03.2011 10:32

der zeitpunkt einer auktion ist entscheidend. schlechte spieler bringt man auch trotz sigwerbung nicht weg. gute spieler kommen auch ohne sigwerbung auf hohe preise. alles andere wäre cheating :lol:

bananajo 18.03.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 766121)
Ich bin ja der Meinung, dass die Werbung in der Signatur nichtmal wirklich was bringt... Glaub nicht, dass iwer Spieler im Forum sucht... Eher am TM über die Suchmaske :lol:

Naja ob´s was bringt oder nicht bin ich mir auch nicht wirklich schlüssig drüber:) dennoch investiere ich die paar Minuten um die Links in die Sig zu packen;)

rs1 18.03.2011 10:48

mich regen die excel schnittstellen in der sig voll auf, wo kann i da anthread aufmachn ?????

Schweng 18.03.2011 10:50

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 766135)
mich regen die excel schnittstellen in der sig voll auf, wo kann i da anthread aufmachn ?????

So besser?

rs1 18.03.2011 10:51

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 766138)
So besser?

ma, des war a scherz

aber checken tu i des mit der schnittstelle eh net, nur ka sorge

jetzt gibst wieder rein

Schweng 18.03.2011 10:53

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 766140)
ma, des war a scherz

aber checken tu i des mit der schnittstelle eh net, nur ka sorge

Schon klar, dass das ein Scherz war. Ich erkenne Ironie, wenn ich sie sehe.

Nur beim letzten Satz bin ich mir nicht sicher. Also?

rs1 18.03.2011 10:58

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 766143)
Schon klar, dass das ein Scherz war. Ich erkenne Ironie, wenn ich sie sehe.

Nur beim letzten Satz bin ich mir nicht sicher. Also?

paßt danke, und dann erklärst mir jetzt was ich da sehe , in der schnittstelle

is ja nix anderes als ein spielerdatenblatt, da steht a nix anderes drinnen

Schweng 18.03.2011 11:00

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 766146)
paßt danke, und dann erklärst mir jetzt was ich da sehe , in der schnittstelle

is ja nix anderes als ein spielerdatenblatt, da steht a nix anderes drinnen

Gerne. Man kann Spieler leichter vergleichen, weil man sie so sortieren kann, wie man es will. Und es gibt ja Leute, denen Excel sympathischer ist...

rupe1 18.03.2011 12:03

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 766101)

Besser? Ich mein, wenns dich glücklich macht. Aber wie vielleicht einige wissen habe ich so gut wie nie einen Spieler am Tm. von dem abgesehen wird der sowieso nichts einspielen. mich regts nur auf, dass das Forum so missbraucht wird!

xDemon 18.03.2011 12:19

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 766194)
Besser? Ich mein, wenns dich glücklich macht. Aber wie vielleicht einige wissen habe ich so gut wie nie einen Spieler am Tm. von dem abgesehen wird der sowieso nichts einspielen. mich regts nur auf, dass das Forum so missbraucht wird!

und warum störts dich? musst ja nicht alles kommentieren oder mitreden
wie schon öfter erwähnt sind manche froh wenn im forum was los ist und die leute diskutieren können auch wenns sinnlose themen sind 8-)

rupe1 18.03.2011 12:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 766209)
und warum störts dich? musst ja nicht alles kommentieren oder mitreden
wie schon öfter erwähnt sind manche froh wenn im forum was los ist und die leute diskutieren können auch wenns sinnlose themen sind 8-)

Tut mir leid, aber so ein Thread ist eindeutig ein Verstoß gegen die Regeln. Waldgeist bringt wenigstens hin und wieder nützliche Vorschläge und versucht ein Thema anzureißen.

babam123 18.03.2011 12:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 766209)

so wie dieses hier? :D
Hab jetzt 4 Seiten eig. umsonst gelesen

:-?

xDemon 18.03.2011 12:33

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 766215)
Tut mir leid, aber so ein Thread ist eindeutig ein Verstoß gegen die Regeln. Waldgeist bringt wenigstens hin und wieder nützliche Vorschläge und versucht ein Thema anzureißen.

und trotzdem hast du bei wg seinen threads genauso gejammert :lecture:
ich verstehs nicht sry warum dass jetzt so ein großes problem is :noidea:
:juggle:

@babam

du siehst einen thread der heißt ZU BLÖD ZUM SPAMEN

mal ehrlich was erwartest du, hochklassige Diskussionen? Seriöser Informationsaustausch? :D

Burli 18.03.2011 12:36

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 766215)

Geh bitte rupe... Was isn mit dir los? Bei TCalt bei den Spammer-WM's dabei gewesen und hier jetzt auf einmal böse, wenn nichts sinnvolles in einem Thread steht? Hast dich privat als Moderator beworben und willst jetzt imponieren? :lol:

WIe gesagt, hauptsache bisserl Stimmung ist da :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.