![]() |
zu blöd zu spamen
anscheinend bin ich zu doof, andere Spieler in Sign haben da schon X fachen Preis
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
nächste mal kündige ich Spieler als am TM zu verschenken
|
So, jetzt reichts mir endgültig. Kann man dem sinnlosen Thread aufmachen nicht mal einen Riegel vorschieben?!!
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=50051&page=24 |
Zitat:
wahnsinn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieso kenn i den herrn net, gasser mein i
|
15 Posts (inkl. meinem) und nur 3(!) ohne Signatur bzw. ohne Spielerwerbung. Ihr seids Helden...
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem gibts ja auch originelle Spielerwerbung.. So wie meine :mrgreen: Und nein, Helden sind wir nicht... Da gibts wirkliche Helden... Siehe Japan, die tun wirklich was produktives für das Volk und opfern ihr Leben... Ich seh uns eher so als Nachwuchsstars :lol: |
Zitat:
Seids mir net böse, aber nur zu posten, damit man seine Spieler unters Volk bringt, finde ich arm. |
Zitat:
Und sind wir mal ehrlich... Es gibt doch sicher gröbere Probleme als ein paar Signaturen mit Werbung drin... Und im Endeffekt ists doch völlig "Blunzn" ob da ein Link zu einem Spieler, zu einer Onlinezeitung oder doch nur ein Zitat unten drin steht... Wers lesen will schaut sichs an, wer nicht, der schaut halt drüber oder registrierts als farbliche Abwechslung zwischendurch... |
naja manche können es du manche halt nicht:)
ist aber im generellen nciht sehr schwer:) |
Mir gehts jetzt nicht darum, dass mich die Signaturen stören würden. Mein doch schon etwas längerer Umgang mit dem Internet lässt mich auch Werbung ausblenden. Die überseh ich mittlerweile. Noch besser ist es, seit ich Adblock Plus verwende. Aber ich schweife ab.
Ich finde es nur interessant, dass einige Spieler ausser Signatur herzeigen nix zu sagen haben. Und dann sind da noch die, die sich fürchterlich über solche Leute aufregen und selbst einen Spieler in der Sig haben. Öhm? Für die, die es nicht wissen: Man kann nachträglich seine Signatur ausblenden lassen, ohne sie gesamt löschen zu müssen. Doppelklick auf Bearbeiten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber natürlich gebe ich Spielerwerbung in die Signatur, wenn mir das estwas bringt freut mich das:) es ist aber nicht so das ich deswegen extra einen Thread aufmache nur damit viele Leute meine Signatur sehen und deswegen auf meine Spieler bieten:) |
Zitat:
|
der zeitpunkt einer auktion ist entscheidend. schlechte spieler bringt man auch trotz sigwerbung nicht weg. gute spieler kommen auch ohne sigwerbung auf hohe preise. alles andere wäre cheating :lol:
|
Zitat:
|
mich regen die excel schnittstellen in der sig voll auf, wo kann i da anthread aufmachn ?????
|
Zitat:
|
Zitat:
aber checken tu i des mit der schnittstelle eh net, nur ka sorge jetzt gibst wieder rein |
Zitat:
Nur beim letzten Satz bin ich mir nicht sicher. Also? |
Zitat:
is ja nix anderes als ein spielerdatenblatt, da steht a nix anderes drinnen |
Zitat:
|
Zitat:
Besser? Ich mein, wenns dich glücklich macht. Aber wie vielleicht einige wissen habe ich so gut wie nie einen Spieler am Tm. von dem abgesehen wird der sowieso nichts einspielen. mich regts nur auf, dass das Forum so missbraucht wird! |
Zitat:
wie schon öfter erwähnt sind manche froh wenn im forum was los ist und die leute diskutieren können auch wenns sinnlose themen sind 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt 4 Seiten eig. umsonst gelesen :-? |
Zitat:
ich verstehs nicht sry warum dass jetzt so ein großes problem is :noidea: :juggle: @babam du siehst einen thread der heißt ZU BLÖD ZUM SPAMEN mal ehrlich was erwartest du, hochklassige Diskussionen? Seriöser Informationsaustausch? :D |
Zitat:
WIe gesagt, hauptsache bisserl Stimmung ist da :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |