![]() |
Premium Account
Habe mir folgende Features gekauft:
STATISTIKEN Analysiere deinen Verein mit detailierten Statistiken! KLUBHAUS Rekorde, Interaktion, Trikot-Design, ... KOMFORT Viele Features, die das Leben leichter machen... Leider muss ich feststellen, daß die meisten oben genannten Features nicht funktionieren. z.B.: Analysiere deinen Verein..... Ich ersuche eine klare Aussage was mit welchen Feature angesehen werden kann. Bitte keine oberflächeige Beschreibung wie sie im Spiel zum nachlesen gibt habe sie ja reinkopiert. Am liebsten wäre mir eine Stellungnahme eines Admins. Danke |
Zitat:
LG Kamil |
z.B. Teamvergleich
bis dato sind immer 4 Grafiken aufgegangen, jetzt nur mehr 2 Grafiken und diese muss man extra anklicken und dafür brauche ich keinen Premiumaccount dies geht auch ohne. z.B. Fan News keine vorhanden. z.B. Klubhaus Ranglisten |
Zitat:
Irgendetwas stimmt da in deiner Aussage nicht!:oops::oops::oops: |
beim Teamvergleich hast du normalerweisenur 3 Diagramme, mit dem Premium-Account sind es 5 Diagramme
Fan-News hast du nur dann, wenn du auch Fan von irgendwem bist (Fan einer Mannschaft kannst du über die Vereinsseite werden) Die Ranglisten im Klubhaus findest du hier:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...haus/rangliste Liebe Grüße Kamil |
henkman hat es richtig erkannt, du hast das Paket "Klubhaus" nicht erworben (bzw. ist deine letzte Bestellung des Klubhauses schon am 6.3. abgelaufen)
LG Kamil |
z.B. Ausschnitt aus dem Teamvergleich
keine Grafik zu sehen 1.290 Rangliste Taktiken Ø 1.948 Diagramm: Gesamter Kader Beste Spieler Relativstärke Diagramm: Gesamter Kader Beste Spieler Relativstärke |
Zitat:
Was ist mit den andren Sachen? |
ich habe mich gerade mit deinem Account eingeloggt und sehe alle Grafiken
hast du vielleicht irgendeinen Flash-Blocker installiert? probiere mal deinen Cache zu löschen oder einen anderen Browser LG Kamil |
würde mir nachwievor " Pay Safe " zu bezahlen wünschen, bekommst in jeder Post, Trafik usw ab 10 €
|
Zitat:
Browserverlauf lösche ich regelmäßig. Spiele mit IE auf zwei verschiedenen Rechnern, mit den Betriebssystem Vista und Windows 7. Ab und zu funktioniert es ja aber leider nicht immer. gg |
Zitat:
|
Zitat:
habe jetzt nach meinen Freund gesucht und auf Suchen geklickt jedoch habe ich mich vertippt und die Fehlermeldung kam Spieler nicht vorhanden, jedoch siehe da alle 5 Grafiken sind vorhanden aber die vom nächsten Ligagegner und nicht die von meinen Freund. Ich denke hier ist ein Bug vorhanden. Grafiken haben alleine aufgemacht. gg |
Zitat:
|
Zitat:
edit: sorry meine natürlich Babam123 |
Zitat:
oder möglicher liegts auch am flashplayer lG Deadman3 |
Beim Internet Explorer hatte ich auch das Problem,
das nicht alle Grafiken beim Teamvergleich sichtbar waren! Daraufhin hab ich auf Firefox gewechselt, und jetzt passt alles! |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Danke - super gelöst! |
bin sehr zufrieden mit dem pa,
grafiken werden auch alle angezeigt. u. a., dass ich endlich mal wieder gegen ein team spielen darf, dass (foisch) bisher jede saison eine und mehr als eine liga höher als ich lag ;-) |
ich hab mir jetzt 1200 credits raufgeladen, ein pa rennt noch bis 18.03 (komfort) , ein anderer bis 14.05. (statistik) , der rest noch länger (werbefrei und klubhaus) . verfällt dann die restzeit wenn ich jetzt verlängere/aktikviere oder wird die hinzugezählt ?????
|
Zitat:
LG, Thomas |
Credits per Handy bestellen
Bei mir kommt keine SMS am Handy an, habe es schon mit verschiedenen Handynummern von Freunden usw. probiert aber nirgends bekomme ich eine SMS!
was ist da los? lg strassa |
bei mir wars heut problemlos, innerhalb von sekunden.
mehrwertnummern gesperrt bei dir? |
ja bei einem schon glaub ich war mir nicht sicher aber bei den anderen normalerweise nicht. Ich werde es heute per Bankomat probieren dann dürfte es funktionieren.
Ich war nur etwas verblüfft, da beim dritten versuch wenige sekunden nach dem klicken der "bestellen" taste bereits dort stand das das sms bestätigt worden sei, ich aber kein sms und keine credits bekommen habe aber bereits vor ca. 90min bestellt habe ;) lg strassa |
Hallo zusammen!
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Habe folgendes Szenario: 300 Credits via Handyrechnung bestellt - in der Bestellhistorie sehe ich: Abgeschickt 18.03.2011 Bestätigt 18.03.2011 Ich habe aber noch kein SMS erhalten das ich bestätigen soll und Credits wurden mir auch noch keine gutgeschrieben. Habe schon mal Credits via Handyrechnung bestellt und da hat alles tadellos funktioniert. Soll ich jetzt eine weitere Bestellung abschicken oder mal ein pm an Kamil schicken damit er sich das mal ansieht? |
Zitat:
lG Deadma3 |
Zitat:
|
SMS verschickt - keine Credits bekommen!
Hallo Admins,
ich habe bereits am 18.3. eine SMS versandt diese auch bestätigt und noch immer keine Credits gutgeschrieben bekommen. Hier der Beweis 14.03.2011 11:38 Bestätigt +436508262434 Bitte um Info. LG, Milli |
Zitat:
"Bestätigt" heisst nicht dass die Transaktion abgeschlossen ist. Hast du auch mit JA geantwortet? Bei 0650er Nummern kann es auch vorkommen dass man es öfter probieren muss. Wenn bei dir Mehrwertnummern gesperrt sind kannst du keine Credits über dieses Handy bestellen. Keine Angst, es wird kein Geld abgebucht wenn nicht auch die Credits in deinem Account erscheinen! Du kannst es also ruhigen Gewissens mehrfach versuchen. Allgemeine Info: die beste Kontaktmöglichkeit zu uns Admins ist das Forum, bzw. die PN Funktion ;). LG, Thomas |
Mit JA habe ich natürlich geantwortet - dannach erschien im Spiel das es bestätigt worden ist - nur die Credits waren eben nicht drauf.
Ich werde es halt nochmal probieren und hoffe das die EUR 3,- nicht doppelt abgebucht werden ;-) |
ist eigentlich auch angedacht, dass man
a.) premium-account feautres und/oder b.) credits verschenken kann? ich würde das tun. lg wg |
Zitat:
|
welches problem bezüglich mehrfachanmelder gäbe es denn dann?
die einstiegscredits? |
Zitat:
dann könnte das "Zweitteam" credits sammeln und das entsprechende feature für nen anderen TC freischalten. Insofern bin ich nur für die Kauf-Variante. |
Zitat:
Verschenken ist gefährlich. Man nehme ein 2. Team was man sich einlegt und natürlich VERBOTEN ist. Lässt dies einfach nebenbei laufen und man sammelt die Gratiskredits ein. Dann verschenkt man diese immer wieder an das "Hauptteam" und versorgt dieses dann mit den nötigen Gratiskredits so dass man sich die Features leisten kann. |
ich bin mir sicher, dass es freaks gibt, die sich das wegen ein paar credits oder euros ersparnis antäten und ins "krimnal" träten.
da müsste man also sicherstellen können, dass es sich um gekaufte credits handelt, also bräuchten die ein mascherl. weil bei dieser gefährlichkeit des verschenkens sollte man vorsicht walten lassen. :shock: |
Mit gekauften Credits sollte es kein Problem geben. Wenn man dies unterscheiden kann, dann ist ein Verschenken dieser sicher kein Problem.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |