![]() |
Abstimmen auf Browsergames
Hallo Community,
nach dem tollen Erfolg beim Voting auf gdynamite und dem daraus folgenden Steigen der Anmeldezahlen haben wir einen weiteren Button eingebaut, der euch zur Abstimmung auf browsergames.de führt. Wir bitten euch auch hier zu voten und vor allem auch zu bewerten und Kommentare abzugeben! Leider haben wir von browsergames.de kein Feedback bekommen mit einer Begründung warum wir von ihnen mit nur 3 Sternen von 5 bewertet wurden. Es dürfte mit dieser Community aber kein Problem sein unser Spiel auf Platz 1 zu bringen und mit Kommentaren die Verantwortlichen davon zu überzeugen, hier nochmal genauer hinzuschauen ;). Vielen Dank für euer fleissiges Voten! EDIT: hier der direkte Link zu unserem Spiel, wo man auch bewerten und kommentieren kann: http://du-bist-der-teamchef.browsergames.de/ Liebe Grüsse, Thomas |
Hab schon mal eine Bewertung abgeben und jetzt wird geVOTET das es nur so kracht!
|
sind ja eh 5 sterne oder schau ich beim falschen? :lol:
|
Zitat:
Lächerlich:-D Naja, spätestens am Montag sind wir auf Platz 1, irgendwie komisch, dass der Erste nur 500 Stimmen hat?! edit: bei mir werden auch 5 Sterne angezeigt aber keine einzige Stimme, obwohl ich z.b schon gevotet habe! |
erkennt bei mir den Sicherheitscode nicht:twisted:
|
Zitat:
|
so versteckt wie die charts sind find ich die seite nicht unbedingt optimal.. da schaut doch keiner hin, außer du wirbst mit popups oder sowas..
|
habs jetzt ca. 15 mal versucht, aber mein code wird nie akzeptiert...:evil: und abgesehen von 1 und I bzw. 0 und O glaub ich das ich die Buchstaben und Zahlen schon kenne (die 4 genannten kenn ich übrigens auch, aber sie dort erkennen ist was andreas);-)...
|
Nachdem ich meinen Pc mal neu gestartet hab, klappt es;-)
|
Zitat:
Zitat:
Dia haben also ihre eigene Wertung und die Wertung der User. Das wir bei der Userwertung wieder volle Punktzahl haben war ja eh klar :lol: Aber die 3 sterne von denen :der: Lg |
Zitat:
|
wir werden die schon noch überzeugen ;-)
die werden sich das schon noch überlegen. |
lol, haben die das spiel schon gespielt? vögel..
ich glaub sie würfeln wer wieviel sterne kriegt.. |
Zitat:
|
wird deren liste nicht laufend aktualisiert? ich seh dbdt noch nicht in den top 20 und es werden doch wohl schon mehr als 9 tc's abgestimmt haben ^^
|
votet ;) .
|
supi. fehlen nur mehr..
galaxynews.de kostenlose-browsergames.de browsergame-charts.com gamesphere.de dann haben wir auch alle Votebuttons wie OFManager, unser Rivale :-D |
Dbdt hat noch 0 Stimmen - da hats was Gröberes bei der Seite !!!! :-D:-D:-D
|
Ich kann DBDT in der Rangliste garnicht finden, und ohne Votebutton finde ich auch diese nicht :evil:
Beim Voten hab ich auch 3 Versuche gebraucht...also diese Seite geht mir leicht auf die Nerven :-?:lol: |
Zitat:
|
Also, iwie is es schon schwierig, hier eine Stimme abzugeben, bezügl. Sicherheitsabfrage....:-?;-)
|
auf zu platz 1 :D
|
Zitat:
Wir wissen nicht zu welchem Zeitpunkt die Votes aktualisiert werden, aber wenn es soweit ist werden wir sicher in die Top10, wenn nicht sogar in die Top5 schiessen :). LG, Thomas |
29 Bewertungen und überall nur toppunkte... in 1 woche stehen wir auf platz 1 :)
|
Zitat:
Ich an deren Stelle hätte jetzt Angst.:eyebrows: |
Ich habe auch gevotet aber in der Rangliste haben wir immer noch 0 Votes - kann mir einer erklären wie das zustande kommen kann, wenn doch schon so viele gevotet haben. :evil::evil::evil:
Wenn die Frage schon beantwortet wurde, dann entschuldigt, aber ich wollte jetzt nicht erst über 20 Posts lesen!:oops::oops: lg henkman |
hab mal meinen beitrag dazu abgegeben^^
|
Gibts für das Viele Voten auch ne Belohnung? :mrgreen:
|
Zitat:
Außerdem gibt es mittlerweile viel bessere als DBDT. Bei anderen gibt es auch ein Belohnug für das Voten. zusätzliche Anmerkung: wenn DBDT dieses poltischische System beibehält (einzelne User bestimmen zu viel mit), ist es in innerhalb der nächsten 5 Saisonen ohnehin vom Markt. Jetzt werden dann manche sagen....Schwarzseher...negativ denkend........etc. Bei TC habe ich das AUS fast auf den Tag genau prophezeit. Auch da hat man mich vorher in der Luft zerrissen. Es gibt eine Möglichkeit das abzuwenden.........aber dafür haben derzeit bei DBDT die "falschen Leute" das SAGEN! |
Zitat:
Also eine Belohnung verlangen für 2 Klicks und 2 - 5 Zahlen eingeben ist doch etwas dreist...:roll: Und vielleicht solltest du berücksichtigen, dass jeder Klick möglicherweise hilft neue User zu werben, was wiederum mehr Geld für das Spiel bringt und für die User mehr Features. Also eher win win...oder? mfg Ps.: nach keine ahnung wie vielen versuchen hat das voten dann auch bei mir geklappt.;) |
Zitat:
2.) Belohnung fürs Voten ist verboten(!), rechtlich.....das darf niemand... Welche User wären das bitte, es werden doch ALLE User berücksichtigt?!? ;-) Und wer hat hier das Sagen? |
Zitat:
bei dbdt machen das alle freiwillig, und den manager möchte ich gerne spielen der so viel besser ist, dann muss ich ja aufhören zu arbeiten damit ich mehr zeit habe zum spielen :D ps: teamchef wurde aus politischen gründen eingestellt und nicht wegen der community oder weil die etwas zu sagen hatten, sonder dbdt wurde gegründet weil es eine so begeisterte community gegeben hatte, die eigentlich weiterspielen wollte :) vielleicht verwechseltst du einfach nur etwas :D |
Also ich habe heute auch gleich 4 mal gevotet auf der neuen Seite aber even wie die anderen Schon berichtet haben tut sich da nix. Null Votes gezählt...
Bin mal gespannt wann das upgedated wird.... Ja Belohnung ist verboten.. Und ich mach es einfach weil Mir dieses Game den Zeit aufwand wert ist!! Und tc Alt wurde nicht wegen Problemen mit der Community geschlossen sondern (wenn ich es richtig in Erinnerung hatte) ging das ja über t online und die wollten das nicht mehr weiter betreiben daher wurde es geschlossen. Was damals sehr sehr schade war!! Bin sehr froh darüber dass ein "Remake" gemacht wurde !!! |
Die Deutschen nehmen es wieder übergenau, musste 10mal den Code eingeben bis die endlich meine Stimme genommen haben!:-)
lg Jem |
Ich kann hier gar nicht abstimmen. Sobald ich den Button drücke - bekomme ich gleich die Meldung: Du hast für dieses Spiel schon abgestimmt. Das ist ja auch richtig, aber es war gestern morgen!
Was ist da los, kann man nur ein mal voten und das war es dann? |
na dann voten wir bei 2 abstimmungen
|
Klar, dass die Stämme 5 Sterne bekommt wo man ohne teuren Premium Account nicht wirklich spielen kann. Ich hab das recht lange gespielt bevor das ganze so kommerzig wurde.
da ist mir DBDT weitaus lieber ;) Abstimmen Leute!! lg |
Anhand der Screenshots lässt sich erkennen, dass jene Person, die das Spiel "benotet" hat, zwar einen Account erstellt hat, aber wohl nur wenige Tage unterwegs war.
Weshalb die drei Sterne nur der "Ersteindruck" waren, welcher bei einem Managerspiel so gut wie keine Aussagekraft besitzt. |
Zitat:
Ich fürchte, deine Kristallkugel hat einen Sprung und sagt dir etwas Falsches voraus. ;-) Und was deine Kritik am Spiel angeht: du bist herzlich dazu eingeladen, unseren "Anregungen und Beschwerden"-Bereich zu nutzen, um uns deine Kritik und/oder deine Verbesserungsvorschläge mitzuteilen, vielleicht mit etwas konkreteren Dingen als in deinem Beitrag hier. ;-) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Ich wüsste gerne welche anderen Fussballmanager VIEL besser sind. Dies meine ich ernst ohne Hintergründe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |