![]() |
1. VIP~Cup
Der VIP~Cup wird als reines KO-System gespielt und 32 Teams liefern sich den Kampf und den Sieg. Spieltag wäre Mittwoch, wodurch der VIP~Cup nach bereits nach fünf Spieltagen endet. http://img207.imageshack.us/img207/9559/logominip.jpgRegeln: -Anmeldefrist: 6.3. -Startzeitpunkt: 9.3. -32 Teilnehmer -KO-System -ein Spiel auf neutralem Boden -Verlängerung + Elfmeterschießen -Schiedsrichter ist Normalio -beide Teams dürfen einladen, jedoch muss das Spiel 48h vor Spielbeginn stehen! Derjenige der einlädt, bitte einen Screenshot machen, falls es Probleme gibt -Ergebnisse & Torschützen (beider Teams) bitte möglichst schnell hier posten -Anmeldungen werden durchgeschaut und Teams werden nach Ranglisten (Skills + Taktiken) aufgenommen Meinerseits bekommt ihr 1-2 Tage nach jedem Spieltag einen Spielplan + Ergebnisse und eine Tabelle, wo ihr Torschützen und andere Kleinigkeiten sehen könnt! Hierzu wäre es sehr hilfreich wenn ihr außerdem noch den Ballbesitz, eure Bewertungen (Vert-MF-ST) und den Taktikwert posten könntet (dient zur Statistik). http://www.fotos-hochladen.net/uploa...tz40xr7p92.png |
VIP-Cup
würde gerne mit spielen
lg hondamb3 |
Wow, gleich so schnell :D
Danke für die Anmeldung! |
ich melde mich an.;-)
|
Schade, dass du Mi & Sa spielst - Ich würd gern mitmachen, aber ich spiele schon bei einem anderen Cup mit u. kann somit net an beiden Friendly-Tagen mitspielen -
Wenn du ev. eine 2te Auflage startest, vielleicht könntest du dann die Spieltage überdenken u. nur 1x pro Woche spielen lassen - lg lenerl |
Du hast Recht!
Dann könnten sich auch eventuell mehrere vom LL Lachgummi and Friends Cup anmelden... |
Zitat:
lg lenerl |
Jipie ich such eh einen Cup für Mittwoch
also ich wäre gerne dabei mfg timo |
Zitat:
Also du bist dabei? --- Danke für die Anmeldung Timo... |
Zitat:
Es hängt natürlich auch von der Stärke der Cupteilnehmer ab - Ich werd auf alle Fälle das Starterfeld verfolgen lg lenerl |
ich bin auf jeden fall dabei...
mal schauen wie weit mich mein neuer trainer bringt;-) messi 96 |
ich würde auch gerne mitspielen
mfg JD |
Hallo möchte gerne mitspielen glg Delirium Fetischist
|
möchte mich auch anmelden
|
VIP-Cup !? Da bin ich ja quasi verpflicht mich anzumelden, was ich hiermit gerne tun möchte ;-):-)
Gruß MS |
würde auch gerne mitmachen
|
Bin auch dabei, wenn möglich!
|
So...die Liste ist auf dem neusten Stand und ich freue mich das sich wieder mal was tut!
Hoffen wir auf weitere und zahlreiche Anmeldungen! |
würde auch gern mitmachen
|
Aufgrund zu weniger Anmeldungen verschiebe ich den Cup um eine Woche...
Hoffe das das bei euch klar geht! mfg |
Für mich okey!
lg |
kein problem
|
spiel mit
mich bitte auch drauf schreiben danke
|
Okey! Ist aktualisiert...
|
Hi!
Würd gern dabei sein, wenn noch ein feines plätzchen für mich da ist. Liebe Grüße, dummp3zi ;) |
Hi,
Fängt der Cup jetzt am 16.3. an. lg ;-) |
@ dummp3zi: Ja klar! Super...
@ joajim: Nein. sondern am 9.3, steht aber eh ;-) mfg an alle: was hält ihr davon wenn der Cup mit 16 Teilnehmern startet? |
Zitat:
|
hoooooob nichts dagegen ;-)
|
Cool, mal schaun was die anderen sagen!
|
ja 16 teilnehmer für den anfang fände ich auch gut. 32 dann vl bei der nächsten auflage
|
Bin einverstanden!
|
Ist ok, starten wir los ;-)
lg MS |
Jap 2 Anmeldungen fehlen noch!
Ihr könnt ja mal fragen wer noch mitmachen will! Ich bin auch schon dran... |
So,
Die Jugischmiede (Erik0309) hat sich im Chat angemeldet! mfg |
jo aber ich muss e noch abonnieren
lg |
Sooo, nach dieser Anmeldung brauchen wir nur noch eine/n Teilnehmer/in.
Jedoch können sich noch weitere anmelden und dann wird entschieden wer dabei ist! |
Ich würde gerne mitmachen wenn es noch geht :)
Lg |
würde mich auch gerne anmelden falls es noch geht :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |