![]() |
Neu: dbdt-Kalender!
Hallo Community,
das geheimnisvolle neue Feature ist da: der Kalender, zu finden im Büro. Hier sind verschiedene wichtige Termine eingetragen. Welche Art von Terminen bei euch in eurem Kalender angezeigt werden könnt ihr unter HOME / Einstellungen festlegen. Ihr könnt auch selbst Einträge erstellen und euch so an wichtige Dinge erinnern. Manchmal werden auch wir Admins etwas eintragen, was dann in den Kalendern aller Teamchefs aufscheint. Folgende Dinge scheinen im Kalender auf: - Liga- und Freundschaftsspiele - Trainings - der Vertrag eures Trainers läuft aus - ein Sponsorvertrag läuft aus - ein Stadionumbau ist abgeschlossen - Auktionsende (eigene Auktionen, beobachtete und Auktionen bei denen ihr geboten habt) Diese Teamchefs haben beim Tippspiel richtig geraten und bekommen jeweils 2 Umbenennungen oder 100 Credits (Die Preise werden nächsten Montag vergeben. Wenn ihr Credits wollt, gebt mir per PN bescheid! Wer sich nicht meldet bekommt die 2 Umbenennungen!): Hirschi92 Schnurspringer mind.hrhr matti90 Buzzer03 Frediador ChiefFred Mane17 SteetS #17 Osteruhl plotschi TommyG. Gallus17 Herr-Professor-JD Hari14 konsi2000 spatzer76 Morgi tobi1994 Hasenzüchter Mr. Forlan Weingeist Floki Vlbger93 leokrnjic Zakraf diewildenkerle (xstefan93x) Csabalino milanisti Coppelius taktsguy Liebe Grüsse, Thomas |
Juchu meine ersten 2 Umbenennungen :-)
|
Bitte um die Umbenennungen :-D.
DANKE ADMINS Lg |
Endlich Umbenennungen!
Vielen Dank |
Voll super dieser Kalender.Vorallem sieht man wenn Spieler ablaufen die man beobachtet.Dank an die Adims.:lol:
|
Aha also doch der Kalender! "Nett"!
Ich finde es dennoch einfach besch***** das da jetzt jeder (sind immerhin 31 Leute!!!!!!!) 2 Spielerumbenennungen bekommt und wir beim GS und G7 gerade 1!!!!!!!!!!!!!!! für den King haben!! Was soll den der Mist?? Da bin ich echt sauer! Da fragt man sich echt, warum wir da nicht auch mehr bekommen! |
haha wie cool dass es doch nix mit aufstellung und taktik war :-D
edit: @ axe verstehe nicht dass du dich da so aufregst. Ist eine super sache dass wir überhaupt was bekommen. was soll ich mich ärgern? hab auch keine bekommen und finds net tragisch... |
@FCAxe
wir können ruhig auch den GS und G7 preismäßig aufwerten... melde dich dazu per PM beim dbdtDev LG Kamil |
Zitat:
@ Kamil Gerne! Werde mich mal mit den anderen Gs/G7 Leuten zusammen sprechen und uns dann entsprechend bei Thomas melden! |
Zitat:
zum feature selbst: weltklasse :thumb: |
Na da hab ich falsch getippt. Könnte nun jemand den Screenshot zeigen wo der Hinweis zu sehen ist? Das ich das auch mal sehe.
Herzlichen Glückwunsch an die gewinner |
Wäre es auch möglich die Termine für die Teamcheftreffen in den Kalender einzutragen? Gerne auch wieder per xml-file, so wie beim TCW-Widget. Dann würde ich mich darum kümmern dass die Termine stimmen ;-)
|
Was ich vergessen habe danke an die Armins! Tolles feature!
@fx axe ich kann dich schon verstehen dass du frustriert bist. Mehr Gewinne sind sicher ein Anreiz mit zu machen. Ich selber mach auch gerne mit nur ist es so dass ich im Moment einen defensiven Trainer habe und dadurch weniger Tore schiesse dafür aber auch weniger bekommen. Ich kenne auch einige denen es so geht die halt nur 30 bis 70 Tore schiessen und dafür aber keines oder nur 2-3 Gegentore die ganze Saison erhalten. Und für die macht es einfach keinen Sinn mit zu spielen.. Weil sie da auf der Strecke bleiben.. Da Offensive teams um die 100 Tore schießen. Vlt sollte man da auch etwas ändern um das interessanter zu machen !? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zum glück hab ich mich für meine eigenen vorschlag entschieden, der kalender.
super gemacht, dieser kalender!!! gefällt mir sehr gut! da werd ich in zukunft auch meine klausurtermine einschreiben - so vergess ich die sicher nicht :-o:-D:lol: war wirklich schwierig zu eraten, da keinerlei comments im anregungsthreads von euch zu lesen war. das mit den 2 umbenennungen hab ich auch schon kritisiert - bin natürlich froh, dass ich meine erste umbenennung bekommen habe, 1 hätte es auch getan - im hinblick auf die tippspiele, und eben auf die diskussion die wir vor kurzem erst hatten. Zitat:
Zitat:
---- eine kleine anregung gleich noch zum start des kalenders: könnte man vl die darstellung um eine option erweitern - irgendeine art monatliche gruppierung wäre da perfekt mMn: |
Zitat:
|
Grats den Gewinnern.
Für mich ist das Feature nicht so interessant. |
Für den GS und G7 sind wir immer für Anregungen zu haben. Also einfach Meinung kundtun und Änderungen vorschlagen. Irgendwie muss man halt alles unter einen Hut bringen.
|
Zitat:
LG Kamil |
bitte auch in den quick-links bereitstellen - würd ich wichtig finden...
und super tool!!! |
Zitat:
sonst genial, bin äußerst glücklich damit!!!! tolle arbeit die ihr da wieder geleistet habt!! |
Geile sache :)
super gemacht der kalender!! ich nehm auch bitte die umbenennungen!! :D :D :D |
Zitat:
DANKE, des ging ja flott |
schaut gut aus, auch wenn ich damit nicht viel anfangen kann. Da wäre mir Aufstellung und Taktik im selben Fenster einstellen lieber gewesen ;)
|
Zitat:
ps: super feature!! |
ein verbesserungsvorschlag:
bei auswärtsspielen "liga-/freundschaftsspiel BEI ...." damit man da einen unterschied erkennt. ps: was genau war jetzt der hinweis beim tippspiel?? |
nette sache der kalendar
|
Wieder mal in den Gatsch gegriffen :-x
Schön langsam bin ich mir sicher, dass ich keine Umbenennung bekomme, solange diese nicht käuflich erwerbbar sind :lol: Ach ja: Nettes Feature ;-) Gruß MS |
jup feines Feature !
könnte man eventuell noch bei den auslaufenden Transfers Trainer und Spieleraktionen farblich anders markieren? oder irgendwie anders kennzeichnen? |
ha, es war tatsächlich der "schedule" :mrgreen:
aber ohne den bildnamen wär ich da nie drauf gekommen :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe Admins,
ich hatte auch einen richtigen Tipp, erscheine aber nicht auf eurer Liste. Mein Post war auf Seite 8, da ist der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=74 LG taktsguy PS: Hätte gerne die Umbenennungen ;-) |
Ach ja, wollte mich auch noch für das tolle Feature bedanken, cooles Teil ;-)
Ihr seid echt die Besten! |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Ich habe keine bekommen:cry::cry::cry::cry::cry:
Hätte schon erwartet, aufgrund dessen, dass ich ja schließlich derjenige war, der den Hinweis gefunden hatte, wenigstens eine Umbenennung zu bekommen. Ansonsten hätten meine anderen Mitstreiter noch das ganze Wochenende gesucht und wären nicht annähernd auf ihren richtigen Tipp gekommen. Bin jetzt ein sehr trauriger henkman, schluchz:cry::cry::cry: |
Was war denn der Hinweis zu dem feature?
|
Für mich sinnloses Feature, der Cup wäre um einiges wichtiger...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |