![]() |
2. LL Lachgummi and Friends CUP
Nun ist es soweit: Ich freue mich den 2. LL Lachgummi and Friends CUP präsentieren zu dürfen. Infos: Starttermin: 05. März Teilnehmerantahl: Die Teilnehmerzahl wird von den Anmeldungen abhängig sein! Spieltag: Jeden Samstag Anmeldefrist: 26. Februar - Dann wird bescheid gegeben, wer dabei ist! Modus: Gruppenspiele: Je ein Hin und Rückspiel inkl. Heimrecht. (Ohne Verlängerung und Elfer). Das Heimteam läd immer ein! KO-Runde: Platz 1 & 2 der Gruppen steigen ins Viertelfinale auf. Ab dem Viertelfinale ein Entscheidungsspiel (90min + Verlängerung und Elfer wenn nötig) auf neutralem Eoden! Platz 3 & 4 der Gruppen spielen in einer K.O. Loserrunde die restlichen Plätze aus. Das heißt es wird jeder Platz ausgespielt! Finale: 1 entscheidendes Spiel auf neutralen Boden! Schiedsrichter: Immer Norman Normalio! Wer darf mitmachen?: Jeder. Umso besser das Team ist, umso höher sind die Chancen dabei zu sein! ;-) Vermutlich werden wieder 32 Teams teilnehmen. Falls nötig gibt es auch Qualifkationsspiele! Medaillen: 1.Platz http://i38.tinypic.com/262odud.jpg 2.Platz http://i38.tinypic.com/10fvt6x.jpg 3.Platz http://i34.tinypic.com/1zf2bk6.jpg |
|
|
hallo,
hab deine anzeigen im lagerfeuer-thread gesehen :lol: würd gerne mitmachen, wenns möglich wäre :) |
würde auch gerne mal bei einen Cup mitmachen.
Mein Team FC Zeltweg, der oben angezeigte (FC Pufftruppe) stimmt nicht mehr |
Wäre gerne wieder dabei. ;-)
lg |
ja Hallo :-D
wäre gerne wieder dabei, schon wegen der guten Organisation :-) Rudolf MSV :-P |
ich wäre auch gerne wieder dabei.
|
Hi :-D
Wäre auch bei Möglichkeit sehr gerne dabei - lg lenerl |
Würde auch gerne wieder mitspielen!
Will ja das Auslosungsvideo wieder sehen!!! :lol: ;-) Lg. |
Wäre ebenfalls gerne dabei! :-D
|
wäre auch mit dabei, falls ich stark genug bin...
bin ja leider auf nem stark absteigendem ast der leistungskurve. loool |
Wenn ich die Anmeldungen so verfolge, dann wird das ja ein äußerst gut besetzter Cup - Hoffentlich schaffe ich es
lg lenerl |
Grüß dich!
Möchte auch wieder dabei sein ! mfg steve |
Bin auf jeden Fall wieder dabei wenns geht.War ein echt super Cup der heute zu ende geht.:lol:
|
wäre auch gern wieder dabei
vl klappts ja dieses mal mit dem finale ^^ leichter wirds sicher nicht |
ich versuchs auch wieder;-)
|
wenn noch ein platz frei ist, würde ich gern mitspielen.
vg |
Also ich finde die 1. BuLi Deutschlands sollte hier auch vertreten sein. ;-)
Daher melde ich mein Team Bayern München Gruß General_H |
Der Lachgummicup ist ja immer ziemlich gut besetzt. Würd mich auch gern anmelden und hoffe, dass ichs reinschaff.;-)
|
ich wäre natürlich auch wieder dabei!
mfg |
Hello, also ich denke ich frage mal an, würde auch gerne mitmachen, da ich samstags zeit habe.
lg tony |
Danke für Deine Einladung, wäre gerne dabei gewesen, bin aber wegen der LOL schon ausgebucht, werde auf die nächste Auflage warten.
;-) Gruss Spatzer |
danke das i mitmachen durfte und würd natürlich wieder gern dabei sein;-)
|
Ich würde hier auch gerne mal mitmachen;-)
--> Stoned Kickers sind angemeldet mfg Flat |
Zitat:
Derzeit haben sich 21 User angemelden.... da geht noch einiges mehr! :-) |
Servus!
Is no a Platzl frei? Dann bin i dabei mit meinen Eurofightern ;-) mfg |
Wenn ich als "Friend" durchgehe, wär ich gerne dabei ;-)
|
Vorausgesetzt dass eurofighter typhoon auch mitspielt und noch ein Platz frei ist würde mein Team auch zur Verfügung stehen :-)
|
In dem Minutentakt darfs gern weitergehen:-).... noch mindestens 8 Leute fehlen!
|
ja, leider kann ich beim zweiten lllcup nicht mit machen, da ich beim lol voll eingedeckt bin.
diesen cup kann ich aber nur weiterempfehlen |
Zitat:
|
hi alter ligakollege
würde auch gern mitmachen...viel glück am weg in die buli ;-) |
ich wär gerne dabei
|
würde mich freuen wenn ich mitspielen kann;-)
wie wird entschieden wer dabei is? |
Wenn noch ein platz frei ist. Würd ich auch gern mitmachen.
|
Hallo!
Ich würde auch gern mitmachen, falls noch ein platz frei ist! mfg s |
Teilnehmerliste wurde aktualisiert! ;-)
Es fehlen noch mindestens 3 User. Wenn mal sich mehr Leute anmelden (---> siehe letzte Auflage), gibt es wieder eine Qualifikation! :-) |
So nehme auch mal wieder teil ;)
|
wär auch wieder gern dabei! ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |