![]() |
DbdT-Bowling
Bowlingabend wurde abgesagt!!!
Da wenig Interesse besteht, haben wir beschlossen den Bowlingabend abzusagen. Vielleicht starten wir im Herbst einen neuen Versuch. Lg jedi68 |
Auf jeden Fall dabei.Da darf ich nicht fehlen auch wenn ich nichts treffe.:lol:
|
YES :-D Bin natürlich dabei!
|
schreib mich mal unter fix dazu ;) als ligaspieler muss ich die liste anführen.. :lol:^^
das anschließende treffen wird nix für mich, muss dann aufn bahnhof :/ als spielmodus würd ich einfach die gesamtpins hernehmen. nehmen wir mal an es kommen 24 leute, sind das 4 spieler auf jeder bahn, da gehn sich in 3 stunden schon ein paar partien aus, dann einfach die gesamtpins hernehmen und schnitt ausrechnen.. |
trag mich mal bei vielleicht ein
mfg |
Zitat:
zum spielmodus, 4-5 Spiele denk ich, wird sich ausgehen. Soviel ich weiß, kann man sich die Ergebnisse auch ausdrucken lassen. |
Will unbedingt dabei sein, habe aber festgestellt, dass ich ausgerechnet am 19.3. Dienst habe :-(
Werde jetzt versuchen mit meinem Kollegen zu tauschen.... |
Ich bin mal mit Fragezeichen dabei, wahrscheinlicher ist dass ich um 20 Uhr beim Treffen bin ;)
|
Zitat:
|
Zur Erinnerung!!!
|
Wo sind die Leute die gerne Bowling spielen möchten?
|
Ich denke es sind zur Zeit zu viele Events, so dass die Leute nicht überall gleich zusagen wollen ;-)
|
Naja es ist ja noch ein bissal Zeit, aber vielleicht waren die 6 reservierten Bahnen etwas ZU euphorisch :-D
War gestern überigens nochmals "üben" und habe gemerkt das meine 1. Runde immer furchtbar ist! :-D Vielleicht sollte ich beim Treffen schon früher da sein und mich 1 oder 2 Runden "einspielen" :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn wir so wenige sind, machts nicht unbedingt Sinn zu bowlen.
Dann würde mir es lieber sein, wir machen zu 8. oder so eine kleine Pokerrunde. ;-) |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Bei mir ist es jetzt sicher, dass ich am 19.3. beim Bowling mit dabei bin.
Poker als Ersatzprogramm kommt für mich nicht in Frage. So weit ich mich erinnern kann, hat es bei TCalt auch mal einen Bowlingabend gegeben und da soll die Beteiligung recht groß gewesen sein. Ich verstehe nicht, dass jetzt bei so vielen Usern nicht mehr Interessenten für Bowling dabei sind. |
Sonst machen wir halt eine kleine Bowlingpartie mit weniger Leuten.Würde mal sagen das man 3Bahnen mal abbestellen kann jedi oder?4Leute auf einer Bahn können ja spielen und mehr werden wir glaube ich nicht mehr.
|
Bowlingabend wurde abgesagt!!!
Da wenig Interesse besteht, haben wir beschlossen den Bowlingabend abzusagen. Vielleicht starten wir im Herbst einen neuen Versuch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |