![]() |
Feature erraten Vol 1 - Umbenennungen/Credits gewinnen
Hi,
am Montag werden wir ein neues Feature veröffentlichen. Bis dahin habt ihr Zeit den kleinen Hinweis zu suchen, den wir irgendwo im Spiel versteckt haben. Mit dem Hinweis könnt ihr vielleicht erraten worum es sich bei dem neuen Feature handelt. Wer den richtigen Tipp in diesem Thread abgibt, gewinnt 2 Umbenennungen oder 100 Credits! Tipps sind natürlich sofort gültig, und nicht erst wenn das Feature online geht. Wir werden nicht auflösen ob bereits jemand richtig getippt und damit das Spiel gewonnen hat, bis das Feature online geht ;). PS: es handelt sich weder um Cup, noch um Vorberichterstattung oder Trainingslager. PSS: pro User ist nur ein Tipp erlaubt! LG, Thomas |
Ist der Hinweis immer auf der Seite zu sehen, oder taucht der einfach mal auf und verschwindet wieder, so wie der Grats-Credit?
|
Zitat:
LG Kamil |
na zum Glück hab ich am Wochenende Zeit und kann ein bissal suchen gehn :-D Ist ja wie die Ostereiersuche :-D
|
Ab Montag können nicht nur Friendlycups, sondern auch Friendlyligen organisiert und veranstaltet werden...
|
Darf man mehrere Tipps abgeben?
|
Zitat:
"Bisher können nur Cups erstellt werden." macht mi stutzig^^ und klingt plausibel in verbindung mit deiner antwort |
Zitat:
|
Der erste Tipp wurde gelöscht, somit dieser: Teamchefkalender :lol:
|
Zitat:
Ich war sofort überzeugt, dass es das ist, konnte aber keinen Hinweis finden :-D Naja vl ists ja was anderes...so schnell geb ich nicht auf :-P |
Mir ist auch nix großes aufgefallen, aber die Friendlyliga klingt plausibel;-)
|
schön langsam würd es sich ja rentieren die komplette website screen zu shot-en :lol:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Die Länderzusammenlegung :mrgreen: - nein Spaß beiseite.
Mein Tipp: Eine Handyversion/App von DbdT |
der versteckte Hinweis auf der Seite ist übrigens eindeutig als solcher zu erkennen, wenn er mal gefunden ist ;-)
LG Kamil |
Naja, da man nur einen Tipp abgeben darf, lege ich mich mal auf die Kennzeichnung von Heim (H) und Auswärts (A) in der Infobox fest.
War ja auch schon mal angeregt worden! Edit: Bitte diesen Tipp revidieren und meinen Tipp auf Seite 16 werten! Vielen Dank lg henkman |
Ist die Suche mit einem Credit-Feature verbunden??
Oder für alle offen? |
Zitat:
LG Kamil |
Man kann zwischen den Sprachen:
- Deutsch und - Englisch wählen!!! schsch Erster?? |
Zitat:
Wie ein Team??? Das soll doch bestimmt Tipp heißen oder??? |
EDIT: Ich tippe jetzt auch auf Aufstellung/Taktik in einen Fenster ...
den einzigen Tipp würde ich bei den Friendlyligen vermuten, hab aber grad alles durchgesehen und sonst nichts gesehen... |
Zitat:
joo denke das is es naa doch net ^^ |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
PS Neuer tipp siehe Seite 13 |
Zitat:
wie auch immer, hab ich übersehen und was ist mir ? bist lustig? |
Zitat:
|
ja, natürlich das man es auch darf.
oder PS Neuer tipp siehe Seite 13 |
tipp: Teamchefkalender
|
das gabs schon vorher soweit ich mich erinnern kann
|
gibts schon lange ;-)
|
edit: tipp auf seite 3
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielerumbenennungen vielleicht... :roll:
|
Beschreibung der Taktiken (wie im Thread "Taktikeinstellungen offenlegen" beschrieben).
|
Hmm, man kann die Sprache definitiv auf Englisch umstellen, und das ging zuvor noch nicht. (Ist zwar noch nicht alles übersetzt, aber was solls.)
Der Tipp kam zwar schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es was anderes ist. Damit ich net den selben Tipp abgeb: Es kommt ein englischsprachiges Ligasystem, also ein neues "Land" zusätzlich zu Österreich, Deutschland und der Schweiz.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf Adminwunsch:
Edierter Tipp. Tippabgabe 20:47 Uhr Also da es nun mehr Infos gibt möchte ich meinen Tipp von Seite 4 glaub revidieren und gebe nun den alles entscheidenden Tipp ab! Aufstellung und Taktik können nun parallel in einem Fenster bearbeitet werden! Vorteil: Ich muss mir die Wechsel nicht merken sondern sehe wer im Team ist und wer auf der Bank ist! Das ist nun mein Tipp für dieses Gewinnspiel!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |