![]() |
dbdt Pokerstars - playmoney
Hi leute,
das ist der "anknüpfungsthread" vom seppderrapidler ;) ich hab bei pokerstars.de nen home-club "dbtd-playmoney" eröffnet, in dem ihr mit spielgeld statt mit euren echten moneten spielen könnt. die Club ID ist: 226221 der Einladungscode ist: sv-wolfsberg Der Club hat bereits stolze 24 anhänger ;) über tische, turniere, einsätze, termine etc. können wir natürlich auch jederzeit hier diskutieren und ich bitte gleich mal um vorschläge, wann das erste turnier starten soll (falls schon genügend spieler dabei sind) 2 Tische für Cash-Game sind stets geöffnet. Das aktuelle Turnier steht immer in meiner Sig. DIE POKERSTARS: - flipside 8 ..... flipside (ich) - fermac05 ..... kein tc mehr - dnik7 ..... dnik - mani 1407 ..... sunnymani - david1050 ..... david15 - mind.hrhr ..... mind.hrhr - mr_eisi ..... robinhood - pokfreak72 ..... mr forlan - TexasDolly33 ..... General_H - pumphose ..... pumphose - 84zorro ..... JeamBean - GasRene ..... fotzibaer - Mr. Eisi2 ..... SideshowBob - rolfi23 ..... rolfi23 - Spretilof ..... Spretilof - Gexius ..... Gexius - pokerpetrus9 ..... ? - nightlive77 ..... Havellandkicker - GerwiN06 ..... gerwin - pantheraleox ..... ? - Captain M.99 ..... ? - FunnyAstro ..... FunnyAstronaut - jokeraw ..... jokeraw - heubergj ..... ? |
Bin dabei, bitte bestätigen!
Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Der rolfi23 und der fotzibaer kommen später auch noch dazu!
|
sehr gut!
hab wenn ich mich das jetzt einbilde gestern gelesen dass der mr forlan und david auch nur mit spielgeld spielen. dann werden die und ein paar andere hoffentlich auch noch dazukommen ;) |
bin auch angemeldet, aber unter zorro84 nicht unter JeamBean ... aber bitte bestätigen :)
|
Zitat:
dauert aber noch ein wenig - hab grad die ärgsten probleme mit dem installiern bzw. deinstalliern der software :twisted: wird aber gleich funken ;) edit: probleme behoben, bist dabei, bald kanns losgehen :D |
nochmal ein aufruf: hat jemand lust mit Spielgeld (= kein echtes geld) bei pokerstars zu spielen? dann bitte joinen :-D
|
Dabei, aber in nächster Zeit keine Zeit....:lol:;-)
|
Hi flipside!
bitte um bestätigung von fotzibaer mit nickname "Gasrene"! danke Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
also morgen am nm mal dann. an alle die möglicherweise schon gejoint haben - sorry für die verzögerung :-? lg |
so, bin wieder on und alle bestätigt.
sind mittlerweile ja immerhin schon 6 ^^ hat noch wer lust? ;) |
Also so ab und an werde ich mal mitspielen:
TexasDolly33 |
Zitat:
|
Bin ja jz auch dabei, obwohl ich noch nicht mal genügend geld habe um mich an den Tisch setzen zu können. :lol:
Vllt könnten wir ja ein wenig Werbung für den Club machen? Hab mal den Thread hier in meiner Signatur verlinkt. ;-) |
Zitat:
wenns dich nicht stört - hab sie auch gleich in meine sig übernommen 8-) |
Zitat:
Wieviel Play-Money brauchst Du denn? |
ok mit dem general sind wir 8.
einer wär noch nicht schlecht, dann könnten wir mal ein turnier starten. wir könnten auch so ein turnier starten wer möchte, wenn mind. 4 leute dabei sind, würd sich ein kleines vielleicht schon auszahlen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ja es spielen die meisten eh mit echtem geld.. aber vl geht sich bei uns ja auch ein turnier mal aus ;) |
hat jemand lust cash game zu spielen? 2 spieler sind schon drinnen ;)
edit: 4 sinds schon ;) |
Das 1. Pokerstars playmoney Turnier findet
morgen, Montag 7.2.2011 statt!! - start: 20:00 uhr - normaler modus - buy-in 1000+50 - blindraise 5 min Inklusive mir sind bis jetzt 3 leute fix dabei, möglicherweise auch mr forlan und general H. also leute, wär echt klass wenn noch ein paar dazukämen und morgen mitspielen eh nur rein zwecks da gaude :-D infos zum anmelden beim homeclub gibts auf der 1. seite des threads ;) |
wollte nur noch mal auf meinen obrigen post aufmerksam machen, falls sich
jemand dafür interessiert ;) (werds später sicher nochmal machen ^^) 3 sind bis jetzt fix dabei |
Wenn's sich zeitlich ausgeht, bin ich dabei. ;-)
|
Zitat:
nochmals der aufruf, um 20:00 uhr - 1. dbdt playmoney tournament auf pokerstars.de :-D |
so, nachdem das heutige pokerturnier mit (immerhin) 6 teilnehmern beendet ist, wird gleich das nächste angekündigt, und zwar am:
Donnerstag, 10. 2. 2011 um 20:30 Uhr - buy in: 5.200 - blindraise: 5 min wenn jemand chips braucht um sich anmelden zu können, einfach mir bescheid geben. ;) danke an alle, die heute mitgespielt haben, war lustig und wär super wenn ihr auch DO dabei wärt + ein paar andere zusätzlich noch ;) |
ich würd vllt mitspielen, komm aber erst sehr spät vom training heim, gibts ne möglichkeit wo ich dann in nem chat wem erwische wie das bei pokerstars so abläuft, weil ich dort selbst bis jetzt nicht gespielt habe!
mfg PS: also ich wär um ca 20:45 daheim |
Zitat:
dass du morgen ein wenig zu spät heimkommst ist kein problem! es wird sicher bald wieder eines geben, vielleicht eh schon sonntag abend. und sich bei pokerstars zurechtzufinden ist nicht schwer, kann ich dir eh kurz erklären. - also du gehst auf pokerstars.de und lädst dir die software runter, installieren, starten.. geht ganz easy. - danach legst du einen account an, musst dafür eh nur ein paar daten ausfüllen (Pokerstars ist KOSTENLOS) - wenn das dann erledigt ist, klickst du dann auf Home Games (das ist in dieser horizontalen spalte wo "holdem", "turniere" etc. steht) - links klickst dannn auf "pokerclub beitreten", gibst die ID ein (226221) und das passwort (sv-wolfsberg) uuund Zack, bist dabei ;) würd mich freuen wennst mal reinschaust! |
ja wie gesagt, ich schau dann vorbei, aber es dauert etwas komm nicht früher vom training heim!
mfg |
Zitat:
Lg. Pumpi 8-) |
nochmal ein kleiner zwischenaufruf bzgl des pokerstars turniers heut abend ;-)
bis jetzt hab ich 5 anmeldungen, 3 kumpels von mir werden ws auch noch mitspielen, dh nen fast vollen tisch hamma ja schon mal :-D |
was is los mitn gasrene? ^^
|
hoi ihr
sry ich bin grad eben heimgekommen der trainer wollte wieder mal nicht aufhören :D ich schließ mich vllt das nächste mal an :) mfg |
Zitat:
appropos anschließen beim nächsten mal: das nächste turnier ist am SONNTAG, 13. 2. 2011 um 20:35 cu ;) |
erinnerung an obrigen post ;)
|
bitte um bestädigung von rolfi23, kommt direkt von thailand retour
lg. pumpi 8-) |
Zitat:
|
nächstes Turnier
Mittwoch, 16. 2. 2011 20:30 Uhr |
ähm spielt wer partypoker von euch?
lg |
Zitat:
nächstes Turnier: SONNTAG, 20. 2. 2011 um 19:30 Uhr |