![]() |
ITS Saison 13 - Die Namenlosen
Hi, hier Euer Thread zum Diskutieren ;-)
Die Namenlosen Osteruhl Dribblanski79 konsi2000 der_betonierer |
danke für's anlegen!
|
Zitat:
|
so, jetzt hab ich ihn gefunden! :D
|
Habs alle fleißig getippt? :-D
|
durchwachsene erste runde :-? aber no is nix verloren...
|
Schön wärs, wenn sich die anderen auch melden würden!!!! ;-)
|
ja dann melde ich mich eben auch noch :lol:
nein ich habe schon öfters getippt...noch ist alles drinn einfach immer tippen dann wird das!!! LG |
Zitat:
ja, doofe ergebnisse warn das jetzt bei runde eins.. wär hätte an arsenal 4:4 gedacht? :shock: |
Hey!!
Toll, wir sind auf Platz 2 in der Teamwertung! (Leider bin ich wiedermal der schlechteste...) :lol: |
spitzen-tipprunde, jungs!!! weiter so :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
letzte runde perfekt, diese runde müssen wir die schwarzen flaggen aushängen.. :oops:
konsi, 0 punkte? für was hast du bitte getippt??? :D |
Zitat:
LG |
Zitat:
schlechter als 0 gibts net! :D |
So, jetzt gehts für alle nicht mehr schlechter.. :lol:
ABER JETZT KANN ES WIRKLICH NUR NOCH BERGAUF GEHEN! :-D |
hey leute! 8-)
jetzt war ich mal der einzige, der zugeschlagen hat! :D ich will noch oben mitreden dürfen, also richtig tippen! :lol: |
Zitat:
aber noch is der zug nicht abgefahren, in der teamwertung is noch alles möglich. |
Nebenbei muss ich hier noch Schleichwerbung machen! :lol:
Hat wer Lust von euch, sich beim 3. 11er-Cup anzumelden? Wenn ja, einfach auf den Banner in meiner Sig klicken und dort anmelden! 8-) |
Hallo Leute!
Wie siehts aus, wieder in Saison 13 dasselbe Team? 8-) |
Zitat:
aber ernsthaft: sind, glaub ich, ein recht gutes, ausgeglichenes team. also warum nicht? lg |
ok, ich schreib dann mal das team an, die die sich noch nicht gemeldet haben, stelle ich per fragezeichen
name bleibt gleich? 8-) |
So Leute, jetzt wirds ernst! Vielleicht noch Platz 1? 8-)
|
nach einer kurzen hochrechnung meinerseits, gibt es ein erfreuliches endergebnis:
der erste platz is sich leider nicht mehr ganz ausgegangen, aber der zweite konnte gehalten werden!!!! herzlichen glückwunsch an alle teammitglieder, die sich jetz über eine spielerumbenennung freuen dürfen :kette: inoffizieller endstand: :first: silberfüchse hütteldorf 1113 :second: die namenlosen 1098 :third: noch offen 1079 letzten endes haben nur läppische 15 punkte auf platz 1 gefehlt, aber die dritten waren auch nur 19 zurück. also alles sehr eng beisammen. wir können durchaus zufrieden sein 8-) |
Zitat:
|
juhu eine spielerumbenennung mehr!!! :D
ja also ich wäre bei saison 13 wieder dabei ... Edit: machen wir dbdt-tippspiel auch mit? |
Zitat:
von mir aus könn ma überall mitmachen, nur vom betonier hätt ich gerne noch ne antwort! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
herrlich! mach ma jetzt sonst no wo mit? bitte um auflistung! 8-)
|
Zitat:
|
ich würde sagen noch das teamchef bundesliga tippspiel. mehr geht sich bei mir leider nicht aus ;) und so kann ich mich auf die beiden konzentrieren ist ja auch was wert ...
LG |
dann melde uns dort bitte an! ;-) kannst eh das ganze team angeben und poste den link zum forum, ich will nicht suchen.. :lol:
|
für den faulen osteruhl :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=354 |
Zitat:
|
interessant! der thread für saison 13 bleibt gleich! :lol:
habt ihr eure umbenennung schon? 8-) übrigens: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...865#post782865 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |