![]() |
2. Unterliga/3, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
so burschen auf in eine neue saison...wünsch uns allen eine schöne saison;)
edit: wäre nett wenn sich noch wer findet der im forum aktiv ist=) mfg IlCapo |
grüss euch!!
wünsche auch allen eine erfolgreiche saison!hoffe auch das sich diese saison mehr tut in diesem forum!letzte saison war ja hier garnichts los! @ IlCapo:gleich ein härtetest in der ersten runde gegen dich! wünsch dir trotzdem alles gute für unser spiel am montag!möge der bessere gewinnen oder wir spielen unentschieden da wir ja beide sehr defensiv ausgerichtet sind! mfg maxp |
wenigstens schon mal ein aktiver,freut mich;)
wir glaub ich ein relativ spannendes match zwischen uns, tippe aber auch eher auf ein unentschieden,womit ich ehrlich gesagt auch gut leben könnte,diese sasion zählt nur der klassenerhalt für mich;) deine ziele? |
mein ziel ist das selbe wie letzte saison.klassenerhalt.und meine verteidigung weiter zu verbessern!
weiteres ziel ist zu beginn dieser saison wieder ein bisschen in die jugend zu investieren.mal schaun ob da was gutes nachkommt. freu mich schon wenns morgen wieder richtig losgeht mit der neuen saison! mfg |
wie sieht dein durchschnittsvertediger so aus? machts dir was aus ihn zu posten? hier einer von mir: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2118fbbf97fd38du tust dir das an? ich hab noch nie jugendarbeit betrieben,das ist mir alles etwas zu unsicher...aber fördert sicher den spielspaß;)
heute gehts los,mal schaun wo unsre jungs so stehn zum beginn der saison,viel erfolg! mfg IC |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4c99f8e6d24d74
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8fd41671209182 meine 2 besten verteidiger. und den hab ich heut entdeckt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...588fdd9a903bd1 bin ganz zufrieden! mfg |
wie ichs erwartet hab! 0:0 bin aber zufrieden mit dem ergebnis.
mal sehn wie es weitergeht. mfg |
bin auch zufrieden eig...vor allem auch deshalb, weil die spielberichte der anderen nicht so erschreckend sind wie ich mir eigentlich gedacht habe...
|
Hi max,
viel Erfolg in der neuen Saison :) mfg SteetS |
Zitat:
dankeschön,wünsch auch viel erfolg bei der mission aufstieg! mfg |
wieder einer mehr im forum!sehr schön!
gute verteidiger schon aber sonst net viel!;-) nur mit unentschieden kommt man net weit! wünsch auch eine erfolgreiche saison! mfg |
jawohl schon 3 leute,dass bis jetzt mit abstand aktivste forum in meiner teamchef geschichte :D
korrekt,verteidigung ist okay,aber meine stürmer sind zu vergessen... @wimmes: 123k^^,dass erklärt sich aber somit, dass ich letzte saison ziemlich aufgestockt habe mit jungen spielern die jetzt hochgezogen werden 2 saisonen und anschließend verkauft werden um mir einen neuen, besseren 4er trainer und starke stürmer zu leisten...bis dahin wird gespart,also werd ich spielerisch nicht glänzen diese saison xD bei dir? |
hab ich gesehn deine verkauften tormänner,eine frechheit^^,hätt ich auch machen sollen...aber jez is zu spät..was hast dann für einen altersschnitt?
jap nur skills bis dato, def und mf jeweils 10 x mal immer int. 10,die fitnessminderungen nehm ich gern in kauf und fallen bei meinem 30 Mann kader auch nicht ins gewicht,in 2 saisonen wird dann aber taktik trainiert;) hast du erfahrung mit taktiktraining? |
hallo zusammen!
@ wimmes:danke für die gratulation!war a echt knappe partie,hätt sich keinen sieger verdient!sehr glücklicher sieg für mich! hab einen 6/8 tormann mit 3 erf. zu den fragen des heutigen tages:hab momentan auch nur 113k investiere momentan in meine jugend und wenn ich mal a bisserl mehr geld am konto hab schmeiss ichs wieder für einen neuen spieler raus;-)kann mich am tm nicht zurückhalten:-D a top stürmer würd mir noch ganz gut in die mannschaft passen! thema training 2 mal tackling,2 mal deckung,2 mal taktik 1,2 mal taktik 2 mit int 10 und das noch ca 2 saisonen bis ich mindestens 2 austrainierte verteidiger hab(in deckung und tackling) taktik training macht zwar nicht so viel spass aber wird glaub ich sehr unterschätzt! mfg max |
knappes match zwischen euch,gratuliere dir max;)
wow eure tormänner sind ja um welten besser als meiner,der hat gerade mal 2/4^^ aber dafür 7,4 erfahrung... freu mich schon aufs training heute,mal schaun wies verläuft,wir könnten ja unsre ergebnisse posten? um das forum am leben zu erhalten^^ mfg IC |
danke IC!sehr knappes match.
hier mein heutiges training: Training Deckung, Intensität 10 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 25 50 6 5 Taktiken 11 4 1 0 |
hier meines:
Training Deckung, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 28 118 11 7 Taktiken 3 0 0 mäßig zurieden-.- |
kein gutes spiel heut!brauch dringend an stürmer!
7 chancen und kein tor!2 verlorene punkte! |
ja,total beschissene partie...aarrhh,das mag i gar net...das is mir leiber i verlier 2:2,aber es gibt action...
|
über 100 verbesserungen wären echt super!wie ich sehe habt ihr einen 4er trainer.mit meinem 3er werd ich nicht so schnell über 100 haben.
@wimmes:wird bei mir aber noch länger dauern mit dem stürmer.meine jugendarbeit frisst mein ganzes geld;-).aber ich halts noch ein zwei saisonen aus in der liga.dann sollte es wieder mal eine stufe raufgehen mfg |
2x17,7x18,12x19,2x20,1x21,1x22 und noch 5 alte säcke...ja ich lass die immer rotieren;) aber die letzten trainings sind nicht besonders,normalerweise hab ich immer um die 150 verbesserungen...
|
sehr schön!!wieder mal ein voller erfolg!!
|
dito max! der klassenerhalt dürfte nach jetzigem stand der dinge eigentlich kein problem sein;)
|
ja schaut nicht so schlecht aus mit dem klassenerhalt.
glaub hab jetzt meine optimale aufstellung und taktik gefunden. jetzt wär halt ein top stürmer und ein 4er oder 5er trainer aein hit!;-) mfg |
die 5er trainer sind aber schon echt teuer he,da zahlt es sich fast gar net aus einen für 3 saisonen zu nehmen...glaubt ihr, dass man in noch höheren ligen auch mit nen 4er auskommen kann in zukunft? oder ist ein 5er ein muss,wenn man in die buli will...?
|
hallo zusammen!
glaub auch das man es ohne 5er trainer nicht in die buli schafft,glaub eher das man in schon früher braucht. hab momentan leider nur knappe 80000 am konto,liegt aber grosteils daran das ich diese saison jugendarbeit betreibe. wird aber demnächst mehr werden wenn ich mich überwinden kann das ich 2 oder 3 spieler verkaufe. ich spiel 2 taktiken;3 oder gar 4 taktiken ist nicht so einfach.dürft ma keine skills trainieren.aber nur taktik trainieren,nix für mich. spiel ab und zu gegen starke gegner vollgas,obs was bringt weis ich nicht. mfg |
@wimmes: ich würd jetzt eher nicht mehr auf goalitraining umsteigen, zum einen durch die änderungen bezüglich des trainings und zum anderen dauert es einfach so lange bis man damit verdient...würd dir eher zum 5er und den jugis raten,obwohl du da halt ordentlich kapital benötigst...
und ich spiel eig immer 3 taktiken verschiedene und immer normale tempo;) edit: heute widermal ein gutes training: Training Deckung, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 15 152 5 15 Taktiken 6 17 2 3 |
heutiges training absolute frechheit !!hoffe die nächsten bringen wieder mehr!so ein sch...!
Training Tackling, Intensität 10 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 21 31 5 2 Taktiken 10 5 1 0 |
da bin ich aber beruhigt das nicht nur ich solche ergebnisse hab;-).
war echt schlimm gestern. zu donnerstag`:am liebsten wär mir wenn euer spiel x ausgehen würde und das ich gegen alicante gewinn.wär a super sache!;-) mfg |
@wimmes: mit 600k wirst wohl rechnen können,vllt bissi weniger...
glaub i dir das des optimal für dich wär max^^ mal schaun mal schaun...x wär mir eh eig gar nicht soo unrecht...bin gespannt wie du dich gegen hercules schlägst;) |
hallo!
mit glück auf platz 1!werd mich net lang halten können da oben! war a spannende partie bei euch!1 torchance im spiel und gleich ein tor. die nächsten 2 partien werden auch sehr hart,dann endlich gegen das pc team das ich meine spieler mal a bissal schonen kann! mfg |
gratuliere dir wimmes,hast verdient gewonnen,obwohl ich schon etwas enttäuscht war von meiner mannschaft daheim zu verlieren=(
der max auch gewonnen,starke leistung gegen hercules! |
so,aufstellung für den nächsten kracher für morgen gemacht.
wird sicher nicht einfach das morgige spiel. momentan darf man keine punkte liegenlassen,so a enge tabellensituation. klassenerhalt ist ziemlich fix aber zwischen platz 1 und platz 6 ist diese saison alles drin! bin schon gespannt auf morgen! alles gute für morgen! mfg |
Zitat:
machst ausverkauf oder hast so viele mittelfeldspieler?was hast denn vor mit soviel geld? mfg |
danke für die gratulation.muss aber erst noch den pc gegner schlagen!;-)
bis zum meistertitel ists noch ein weiter weg,um den mach ich mir noch keine gedanken. kann dir aber versprechen das ich platz 1 nicht freiwillig hergeben werde;-) mein ziel ist nach wie vor der klasssenerhalt. 5er trainer wär echt super aber ich will nicht schon wieder einen ausverkauf starten.und momentan lieg ich mit meinen 3er trainer nicht so schlecht. mfg |
sodala,meld mich auch wiedermal...urlaub wär schön ja^^
gratuliere nachträglich zum herbstmeister max=) wirst wohl auch den meistertitel einheimsen...und wimmes ws 2ter werden,schade eig...dass genau die 2 forumsaktiven aufsteigen^^,aber i vergönns euch natürlich;) ich werd mich wohl im mittelfeld halten können,das team entwickelt sich auch gut,bin zufrieden...nur ein stürmer fehlt mit-.- ...aber mit einer mille muss man schon rechnen wenn man einen traumstütmer will,der 5er trainer soll auch her...tztz da heißts halt sparen ge?^^ mfgIC edit: wie viel hasten jez am konto wimmes? |
hallo!
danke für die gratulation,IC! wie gesagt,bis zum meistertitel is noch a weiter weg. wär aber schon a wahnsinn!vorallem für die mannschaftskasse;-) mfg |
grüss euch!
@wimmes:für das das du soviele spieler verkauft hast noch immer a wahnsinns manschaft beisammen! hab heut gegen dich auch was probiert,zum glück ists für mich aufgegangen. zum spiel gegen dionys buben:ist mir ein rätsel das spiel.aufstelling und taktik war definiert.hoffe beim nächsten spiel gegen dionys läufts besser. mfg |
hilfe unser forum stirbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist los mit euch? seids jetzt miteinander im urlaub?:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |