![]() |
2. Unterliga/8, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo liebe Mitstreiter!
Ich wünsche euch eine erfolgreiche( nicht gegen mich) neue Saison. Hoffe es sind ein paar die mit mir ein bisschen hin und herschreiben! Lg. Pumpi 8-) |
Auf eine gute Saison. Sind ja einige Kaliber hier, die schwer zu knacken sein werden.
NAtürlich meld ich mich auch hinund wieder im Forum, bisher wars bei mir auch immer sehr ruhig.:-? |
Zitat:
Hab dich gerade im Teamvergleich, Wahsinn deine Bewertung da seh ich schon den nächsten Meister! ;-) Ich hoffe auf den Klassenerhalt,sonst hab ich keine besonderen Ziele diese Saison.:oops: Hast du einen 4 oder 5er Trainer? Lg. Pumpi 8-) |
offensichtlich ists nur ein 4er ;)
Ich sehe Catenaccio eher als Meister. Meine Mannschaft hat noch genug schwächen;-) |
Zitat:
|
Salve amici,
tja, danke für die Vorschusslorbeeren, fürchte aber dass ich mit dem Titel mangels Offensivkraft nichts zu tun haben werde. Mein Saisonziel ist es abermals ohne Gegentor über die Runden zu kommen und vielleicht mit viel Glück Rang 2 zu erreichen. Wünsche uns eine spannende Saison! cat PS: spannend übrigens dass vor kurzem ein Spieler von mir zu stardude gewechselt ist ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=140866 |
bevor ich mein kleingeld unnötig rasten lasse, hol ich doch lieber eine Verstärkung :)
|
Nochmal Schwein gehabt!
In der letzten minute das 0:1 geschossen! na kann ja heiter werden :-? Lg. Pumpi 8-) |
im 1. Spiel hat meine Mannschaft richtig eingeschlagen. Taktisch dafür ist sie überraschend abgestürzt :(
|
gratuliere...
Zitat:
Deine Spielerbewertung ist absolut meistertauglich... Grüße, fairnessa |
mit nur 4 Spielern (inkl. TW) über 21 ists wohl der richtige Weg. Die Erfahrung ist zwar bei einigen am Maximum, aber bei so Jungen eben nicht sehr hoch
|
beeindruckend...
...also, das ist nun wirklich beeindruckend: Mit deiner Spielerstärke kannst Du locker bei den besten in der Oberliga mithalten! Ich nehme an, Du hast ein paar Saisonen Geld geschäffelt, einen 4er Trainer geholt, Jugendspieler hochtrainiert (hast Du die gekauft oder selbst gezogen?) und bist dann durchgestartet?
Ich für meinen Teil habe mit meiner Taktik (günstige alt-erfahrene Spieler) die Decke erreicht... LG, fairnessa |
Jugendspieler hab ich gesucht und gezogen seitdem es sie gibt. Diese Saison hab ich die letzten noch vorhandenen in den Kader befördert.
Hat mir eine Stange Geld gekostet, jedoch hab ich bis auf meine 3 neuen Verteidiger ausschließlich Eigengewächse. Hier mal 3 Bsp wie meine Spieler aussehen ;) In etwa sind sich fast alle ähnlich http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...412c34f532dd8d http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...581c18d8f309cc http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e6bbe802c00e65 |
trainer
...und das ganze mit einem 4er Trainer?
|
natürlich wurden die steigerungsfreudigen Spieler gehalten und die anderen weniger. Und man darf nicht vergessen, dass das Training etwas mehr ist als einfach die Einstellung zu machen.
Wenn ich mir manche Nationalspieler von Kollegen ansehe, bin ich ganz gut dabei ;) |
Sauber, Herr Kollege! Da erwartet uns ja einiges in nächster Zeit ...
Wenn Du schon so freizügig Personal postest, kann ich da nicht nachstehen, hier drei Leute aus meiner Rasselbande: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c74d770b78536 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...53c0b70fc89279 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6a12e925840bbc Bei mir sind übrigens bis auf den Tormann und den Stürmer fast alle 20 Lenze jung (zwei sind 19, einer 22), einige stammen aus der eigenen Jugend, den größeren Teil habe ich zugekauft. Problem ist sicher die Offensive, aber da mach ich mir keinen Stress. Mit dem Saisonauftakt bin ich zufrieden, Gegentor hab ich ohnehin keines erwartet und selber werde ich nicht allzu viele schießen ;-) |
[QUOTE=Stardude;740974] Und man darf nicht vergessen, dass das Training etwas mehr ist als einfach die Einstellung zu machen.
wie meinst Du das? |
respekt
Hut ab, Catenaccio, fast austrainierte Jugis... Habt ihr beide einen 4er oder 5er Trainer?
|
[QUOTE=fairnessa;741159]
Zitat:
auch bei einem 5-4-1 wird man keine Freude haben bei off-lastigem Training. Hinzuzurechnen sind noch die 3 Wechselspieler. Zb. wollten meine 3 Jugi-Verteidiger damals bei SK/TI nicht richtig ;) |
Zitat:
Jetzt noch ein Spiel zum Durchatmen für mich und dann warten vier schwere Gegner en suite ... |
Hi Star.
Gratuliere zum Kantersieg:-? Leider musste ich mit dem zweiten Anzug spielen, sonst hätte ich vielleicht nicht so hoch verloren. Aber es war vorauszusehen, dass du mich schlägst!;-) Ich hoffe nur den Ligaerhalt zu schaffen Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du must mir ja kein Tor schiessen! :lol: ...aber ich ahne Schlimmes für mich.. lg. Pumpi 8-) |
Grüsse aus Kalifornien. Werd mir den schlager erst naaechste Woche ansehn koennen. :) aber 5 Siege sind schon mal nicht schlecht ;)
|
Zitat:
Zum Spiel: ich hab einen heißen Tipp: 0:0 ;-) |
Zitat:
Also wie erwartet torlos, schön, dass meine Defensive keine Chance zugelassen hat. Und wenn ich statt meines Chancentod im Sturm endlich mal einen Knipser habe und die Mittelfeldskills (werden ab Dienstag trainiert) jetzt dann auch steigen, dann geht vielleicht im Rückspiel sogar mehr ... Jetzt wohl das nächste 0:0, zipf ist sehr stark, Ziel ist, dass er zu keiner Torchance kommt. Und seine Defensive wurde bisher nicht getestet, mal schauen. |
ich hab mich wohl verzockt mit der aufstellung.
hätte extra die ersatzspieler aufgestellt, um sie zu schonen. in der 60 min noch immer 0:0 :(:evil: |
da hab ichs wohl verschrien ;)
min 61: 1:0 ;) |
Ich musste bis in die 87 Minute zittern, bis meine Stürmer Erbarmen mit mir hatten.
Hab wohl ein Stürmerproblem! @catenaccio wieviel musstest investieren für deinen Knipser, damit ich weiss mit wieviel ich rechnen muß! Lg.Pumpi 8-) |
die eine oder andere verstärkung brauch ich auch noch. Ist aber schwierig zu entscheiden welcher ersetzt und somit verkauft wird. Mein Kader mit Schnitt 19,x Jahren hat noch viel Potential.
|
ziemlich ruhig hier geworden.
|
Hab leider nix Gutes zu berichten.
Ich hab ein paar Kaderprobleme. Mit Schonung schaff ich nicht einmal ein X mehr! Lg.Pumpi |
ui. Catenaccio hat ein Gegentor bekommen. ;-)
|
... da bleibt mir auch der Mund offen!:shock:
|
Zitat:
Verstehe nach wie vor nicht, wie er überhaupt zu einer Chance kommen konnte, seine Spielgestaltungswerte sind schwach und selbst spielstärkere Teams haben sich schon an meiner Abwehr die Zähne ausgebissen. Naja, neues Saisonziel unbesiegt bleiben, wird auch schwer genug, da ich ja noch auswärts gegen stardude antreten muss ... |
und der nächste Sieg wurde eingefahren.
6 Punkte Vorsprung auf den 3. Ich denke der Aufstieg sollte schön langsam in der Tasche sein. |
Zitat:
Mein Meistertipp ist voll intakt! Lg. Pumpi |
Zitat:
Viel überraschender dagegen, dass ich auf Platz 2 stehe und jetzt sogar reale Aufstiegschancen habe. Wobei es mir rein cuptechnisch sogar lieber wäre noch eine Saison unten zu bleiben ;-) |
die cupeinteilung bereitet mir auch etwas kopfweh, wobei ich in der 1.UL doch zu den stärkeren zählen dürfte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |