![]() |
1. Unterliga/16, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen, scheint eine ziemlich starke Liga zu sein, hätte ruhig eine Spur schwächer ausfallen dürfen :D
Auf eine gute Saison, mit einem hoffentlich rege belebten Ligafourm. :) |
Irgendwie habe ich den Eindruck das deinen Wunsche keiner erhört hat, bis jetzt scheint das Liga-Forum tot zu sein.
Ich bin auch nicht der große Schreiber, bin lieber im Hintergrund. ;-) Wünsche allen aber eine erfolgreiche Saison und das jeder seine gesetzten Ziele erreicht. Ich persönlich habe keine großen Ziele nur der Liga-erhalt sollte schon drinnen sein. ;-) |
hi
ich schließe mich an! gute saison an alle!
mir reicht auf jeden fall auch klassenerhalt - aber wenn ich endlich mal ned kurz vor schluss bei tormann oder verteidiger überboten werde - sollte das schon gelingen können... |
Zitat:
Ein Hallo auch von mir und viel Glück an alle, ich möcht halt auch ein bisserl davon haben ;) |
Zitat:
|
Na, das schaut ja doch ganz gut aus, mehr als 2 Leute ham bei mir bis jetz selten was in an Ligaforum von sich geben. Wunsch erhört. :D
Zitat:
Mir is nix besseres eingfallen, keine Signatur is allerdings auch schlecht weil das Format dann teilweise a bissl komisch is. |
Zitat:
Nö, sollte keine Kritik sein, es ist halt nicht jedermanns Sache die Meisterteller in der Signatur zu präsentieren. 8-) Ich betreibe auch keine Signaturwerbung und Auktionsbeschreibung wie viele andere das machen, denn gute Spieler brauchen keine Werbung oder Auktionsbeschreibung. Werbung und Auktionsbeschreibung braucht man nur wenn man aus schlechten Spielern Gold machen will ;-)8-) |
Na hier ist ja schon richtig was los!
Auch von mir ein herzliches "Hallo" an alle Ligakollegen. Hab ganz schön geschaut, als ich gesehen hab, wer alles in der Liga ist.. :shock: Hätte von mir aus gern ein wenig schwächer ausfallen dürfen.. :mrgreen: Ziel ist jetzt ganz klar der Klassenerhalt. :roll: lg, zniachterl |
So, in 2 Stunden gehts los, ich hab ja 1. Runde noch ein Freilos um so intressanter also zu beobachten ob ich mir überhaupt Hoffnungen auf den Aufstieg machen brauche :)
|
Zitat:
hab nur nen tormann bekommen - verteidiger sind irgendwie teuer - könnte laut statistik ein ganz spannendes spiel werden heute... ich hoff ich kann meine verteidigung noch ein wenig festigen vor den nächsten spielen! |
Zitat:
Der Tormann is echt kein schlechter, die Erfahrung fehlt ihm halt noch. |
Zitat:
die leute haben wohl alle zu viel geld... ich freu mich zwar - aber würd nichtmal die hälfte bieten vom höchstgebot :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich stören sie nicht. Ich bin auch einen 19-jährigen um 1€ losgeworden, kann mich so ärgern, hab mir mindestens 100 € erwartet. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=149025 Ich muss auch einen Tormann zulegen, meiner ist schon altersschwach.:lol: |
Zitat:
Also das Wort Altersschwäche bei Tormänner hat meiner glaub ich überhaupt erst erfunden :P http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3db93301ff411d Ich verlass mich einfach drauf, dass keiner durch mein Mittelfeld kommt. :D Edit: Super, gleich die 1. Chance in der neuen Saison vergeben, fangt ja scho gut an... Edit 2: Und die 2. auch gleich... -.- |
Na serwas, da is ja so gut wie gar kein Gegner dabei bei dem man seine Spieler schonen kann, vor allem vorm Duell mit Famagusta fürcht ich mich schon gewisser Maßen...
|
Zitat:
Ich denke lange wird er bei mir nicht mehr im Tor stehen, habe zu viel Geld am Konto und ich denke ein neuer Tormann ist eine einmalige Investion zumindest für die nächsten 10 Saisonen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a48fff39059b72 |
Zitat:
|
Der Waldgeist ohne Tormann ;-)
Sein Tormann http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=150295 Denn wollte er kaufen :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=148468 :shock: |
ich hätte ihn auch kaufen können. der andere ist am markt, weil er cash bringt. das ist, was ich haben will.
|
Zitat:
deinen Trikser Tahiti kannst auch nicht mehr ins Tor stellen. ;-) dumm gelaufen oder ;-) |
Zitat:
|
nö, da spielen andere sachen mit.
wenn ich ihn partout austauschen wollte, hätte ich es gemacht. edit: ja, und weil der kaum schlechter ist, jünger etc., hoffe ich, dass das auch andere so sehen und er auch geld bringt. deine sichtweise bestätigt das. |
Zitat:
vielleicht nehme ich ihn dir ab ...., lieber wäre mir ein 19/19 aber den mit der spezi "langsam" brauche ich nicht. |
kannst ja noch warten auf den, den ich mir kaufen will, wenn einer kommt. ;-) da biete ich dann wieder recht viel :mrgreen:
|
Zitat:
Der "langsame" ist noch immer besser wie kein Tormann Waldgeist, nur musste damit rechnen dass er nur zuschaut wie die Tore fallen ... :-P |
hehe. brauche im moment keinen tormann dringend, lauter pc-gegner
|
So, jetz darf ich auch amal ins Geschehen eingreifen :D
3.532 + 7 Vip Zuschauer sin zwar neuer Rekord aber ausverkaut hätts schon sein dürfen. 8-) |
also ich hab ja heut mit vielem gerechnet aber ned mit an 10:0 :)
hab mich heut amal geringfügig verstärkt, einer kommt hoffentlich noch dazu am abend - dann seh ich mich gerüstet für die saison. was war bei famagusta los? |
Zitat:
Training ist für mich auch wichtig. 8-) |
Mich hats auch mal geschreckt, als ich das 10:0 gesehen hab. Da dürfte Outbreak alles geschont haben, was es nur zu schonen gibt. :mrgreen:
Mein 0:0 gegen ihn war ja schon fast Programm.. alle 3 Spiele bis jetzt glaub ich mit demselben Ergebnis. ^^ Genauso mit Famagusta... aber gegen ein PC-Team werden wohl eh die meisten zwecks Fitness auf einige (alle? :mrgreen:) Leistungsträger verzichten. Ist bei mir einfacher, "wirkliche" Leistungsträger hab ich ja (noch) nicht. :roll: Wobei.. bei der Gelegenheit... die Ranglistenposition amüsiert mich immer wieder. Mit meiner Truppe zuletzt, glaub ich, auf Platz 51. Das würd keiner glauben, der meinen Kader sieht! :lol: Ich kann mit dem X heute gut leben, viel mehr hatte ich mir auch nicht erwartet. Wird sowieso schwer werden mit dem Klassererhalt hab ich langsam so leicht das Gefühl. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Ich hoffe, dass ich bald auch die ersten "Früchte" ernten kann. Nur insgesamt 4 Spieler waren bei mir heute 20 oder älter, der Rest (tlw. bedeutend) jünger. :mrgreen:
Bei mir sind ja eigentlich seit einiger Zeit die Trainingsergebnisse spannender als die Spiele. :lol: lg, zniachterl |
Zitat:
Wobei er ja taktisch recht stark is normal und wenn das, wie diesmal, wegfällt schauts sicher ned so rosig aus für erm. Ja, aber nur Leistungsträger schonen allein bringt normaler Weise auch noch ein 2-stelliges Ergebis. Ein Jugi-Auflauf erklärt natürlich alles. :) Also der Klassenerhalt muss auf jeden Fall drinnen sein für dich denk ich mal, vor allem nachdemsd skillmäßig eins der stärksten Teams zu haben scheinst. |
Zitat:
Zumindest heute hab ich schon an den 30 gekratzt :D |
Zitat:
ein altes leiden von mannschaften mit ofensiven taktiken, wenn die andere besser ist schauts gaaanz schlecht aus :) |
naja - langsam geht was weiter!
2 junge stürmer verkauft - einkauf vor einer saison 5k - verkauf für beide fast ne mille! dafür hab ich jetzt tormann und verteidiger gekauft... ein verteidiger noch und ich sollte im guten mittelfeld bleiben können :-) |
Zitat:
ich habe es leider versäumt in wg seinen Tormann zukaufen.:cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |