![]() |
1. Unterliga/15, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
naaaaaaa net 2 meister mit jeweils 18 siegen!!!!! xD
eigentlich wollte ich diese saison aufsteigen :lol::lol::lol: |
Zitat:
da sind wir schon zwei die aufsteigen wollen;-) jedenfalls hoff ich auf eine spannende und faire saison, lg speedyy |
Zitat:
und ich dachte knapper vierter in der vorsaison wäre ne gute ausgangsposition, aber bei euch beiden wirds verdammt schwer auch nur einen punkt zu sehen ;-) aber spannend wirds alle mal! wünsch auch allen ne gute und faire saison!! |
ich frag mich eher,wie ich deinem tormann ein tor machen soll:shock:
meiner hat um 33 skills weniger:oops::lol: |
Zitat:
naja, du hast "pech" dass wir gleich das 2. spiel haben, denn seine fitness wird razefuz runterpurzeln... aber du hast sicher die entsprechenden stürmer dafür ;-) |
nö,die offensive ist eher nicht meine stärke.
da muß ich auf ein 0:0 hoffen. das wird sicher eine interessante liga,das kann man jetzt schon sagen:-D |
naja, ein 0:0 wäre für mich ein traum, denn: taktik ist allgeimein nicht so meine stärke ;)
werd da sicher das ein oder andere taktiktraining einschieben müssen... montag wird aber sicher aufschluss über die teams geben :) |
wow jetzt seh ich erst deine beiden serien O_O
|
serien,was für serien??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
willsts wissen, oder hast dann zuviel druck dahinter die nächsten spiele auch zu gewinnen :-P |
achso,danke,
mein premium ist ja auch abgelaufen,ich dummsi:oops: hab gar nicht darauf geachtet,sieht aber gut aus:-D na,druck hab ich keinen,ich gewinn zwar gerne,aber verlieren ist auch kein weltuntergang. hauptsache die mannschaft entwickelt sich. bin schon gespannt ob sich auch andere ligakonkurrenten melden,dann könnte es hier noch ordentlich zur sache gehen:-D |
na dann ;)
ja das hoffe ich auch. is schon komisch. letzte saison, also bis gestern, hatten wir im ligaforum gerade mal 4 seiten geschrieben und sind jetzt am tag der einteilung schon auf der 2. ^^ |
servus an die liga-kollegen und viel spaß in der neuen saison :-D
|
Zitat:
|
Tja, begrüße die neuen und natürlich auch die alten LigakollegInnen!
Bei mir heißt das Ziel - wie schon in der vorigen Saison nicht abzusteigen, was jetzt umso schwieriger wird, da wir eben 2 Teams bekommen haben, die in der vorigen Saison recht aufgezeigt haben und ich die Teams, die schon vorher in dieser Liga waren schon kenne und die mit mir auch zumindest auf Augenhöhe oder besser sind. Kann ja eine interessante Saison werden! Freu mich schon! RESPECT! lg derAlbertl |
:-D jaja Albertl da gebe ich Dir recht!!!
Wird verdammt schwer die Liga zu halten. Zwei Super Aufsteiger noch dazu die alten Ligakollegen, bin zwar gerade auf verjüngungstherapie werde aber doch versuchen die Liga zu halten, hoffe meine Mannschaft hat genug Kraft dazu. Auf jedenfall wünsch ich euch allen eine spannende Saison!!!!!!! lg nadinchen |
hallo alle
freud mich endlich mal in eine forumsaktive liga zu kommen:-D sonst hab ich ja nur selbstgespräche geführt:lol: tatsächlich,die liga ist extrem stark,alle mindestens top 200:shock: da gibts ordentlich was zu kämpfen:-D und sicher einige überraschungen super:-D lg speedyy |
Zitat:
ich lass sicher nicht zu dass du selbstgespräche führn musst :lol: |
tja...erstes spiel gegen die pitbulls :shock:...naja solange es nicht zweistellig wird 8-)...wer glaubt an den aufstieg?...bzw. wer von euch hat einen 4er oder 5er trainer?
|
Zitat:
gegen die beiden meisterteams wirds verdammt hart!! hab zwar nen 5er trainer, aber bei meinen schwachen taktik werten der spieler hilft der dann auch nix mehr :lol: und du? edit: hab gerade im teamvergleich gesehen, dass ich in der gesamten S l U l N - bilanz um sage und schreibe EINEN punkt vor dir bin ^^ könnte n spannendes spiel dann werden ;) |
ich hab einen 4er.
aber taktisch bin ich meistens unterlegen,macht aber nix;-) ja,hoffen ist die richtige antwort. ich seh 4 favoriten auf den aufstieg, aber alle anderen mit durchaus guten chanchen auf eine überraschung. kommt natürlich auch viel darauf an wer wie das team verändert,verjungt usw. ich schätz ich werd mich mal auf die suche nach einem goalie machen,in dieser liga werd ich zum ersten mal einen brauchen;-) |
hab einen 3er...und das wird sich zu 90% auch in dieser saison nicht mehr ändern...hab die teams jetzt mal ein bisschen durchgesehen und bin zum ergebniss gekommen dass mein ziel der klassenerhalt ist :-D
|
ich sehe 2 favoriten für den aufstieg. bin schon so gespannt auf das duell von dir mit
dem anderen meister ;) und bin natürlich auch schon gespannt inwieweit ich mit meinem doch ziemlich jungen team mit euch mithalten kann!! edit: wow robinhood, wie ich vermutete - ein sehr spannendes spiel, dass wir jeweils zu einer hälfte dominierten! wäre mein goalie nicht, wär das fix verlängerung/niederlage geworden! hoffe nur, du hast auch mit deiner mehr oder weniger üblichen startelf gespielt ;) |
gehe mal davon aus dass du dein team zum ende der saison noch verbessert hast...sonst versteh ich deinen 4. platz letzte saison nicht...
ps.: so ein 40 skiller im tor ist schon was feines was?:-D |
Zitat:
naja sagen wir so - ich habe in der letzten saison mein team komplett auf jung umgestellt und habe bis heute einige brauchbare spieler dabei rausgekriegt ;) aber ich geb zu, ich hab in letzter zeit meine verteidigung hinten gestärkt ;) |
scheinst ja einiges an kohle gemacht zu haben...hast du selber mal tws trainiert?...mit dem goalie den du gekauft hast und der trainer sind knapp über 5 milliönchen ...dazu noch neue verteidiger :shock:...oder hast du vlt geerbt oder eine reiche tante die dich unterstützt? :lol:
|
Zitat:
nein, eigentlich hab ich ja nur die ersten 6 saisonen stürmer trainiert (was man in meinem transferarchiev allerdings nicht so merkt) und dazu viel gekauft - trainiert - wieder verkauft und somit ein wenig kohle zusammengespart. das mit den 5 mille hast gut erkannt ;) (bin letzte saison auch mit - 3 mille ausgestiegen in der bilanz ^^) wollte mir einfach nur ne gute ausgangssituation beschaffen, sprich: austrainierten goalie + 5er trainer + alles u-20 spieler. fehlt nur noch eins: taktik ^^ die werd ich ws diese saison nachholen und dann mal wieder versuchen aufzusteigen. wie siehts bei dir aus? hast du ne jugi-abteilung? |
ja ich hab über saison 6 und 7 gesucht...letzte saison dann aber leider ziemlich viel pech gehabt...mit allen reglern auf 10 zwar viele spieler gefunden aber nur ein einziger mit talent 10 :shock:...hab alleine letzte saison etwa 500k investiert...in saison 6 war es sogar noch mehr ..deswegen lass ich die suche jetzt mal...hab aber davor doch ein paar brauchbare gefunden bzw. gekauft und letzte saison dann grossteils mit 7-9 spielern die 20 jahre oder jünger waren bestritten ;-)
|
ich hab zwischenzeitig auch ein paar jugis gesucht, allerdings hab ich nach 3 spieltagen bemerkt, dass das nix für mich ist.
obwohl, zurzeit, also am saisonbeginn, kann man mit 16 jährigen ja echt n riesen geschäft machen :) |
Zitat:
|
Zitat:
wären deine jungen heute ausgelaufen, hättest unter umständen auch die eine oder ander mega-summe einkassiert, (einer war mit 7 a-skills um 240k dabei) :lol: |
Tja, mit Jugis kann man schon recht nett Kohle machen! Ich selbst betreib übrigens keine Jugendarbeit. Aber mit den Richtigen Talenten kann man so richtig fett abcashen.
|
ich mach auch keine jugend mehr,hatte nur wenige runden nach beginn der jugendabteilung gesucht,
dabei sind mir zwei aktuelle stammspieler übergeblieben. also eigentlich ein tolles geschäft:-D sehr aufschussreiches friendly heute zwischen flipside und robinhood;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das ihr zwei verdammt harte gegner sein werdet;-) |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich auch schon:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |