![]() |
1. Oberliga/4, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo!
Auf eine schöne Saison! Gibts hier villeicht jemanden der freiwillig auf den Aufstieg verzichtet? :lol: LG |
so, jetzt habe ich alle 4e :-D
|
Zitat:
Hallo erstmals! Die Ligen hier bei dbdt werden immer genialer - vorallem weil man einfach aus dem Forum schon sehr viele Namen kennt - und natürlich schwerer. Ich brauche nicht viel analysieren, bin hier in dieser Liga krasser Außenseiter, aber einen Radikalumbau plane ich voerst noch nicht. lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Hallo Ligakollegen. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Motto heuer: Ich habe keine Chance, aber diese werde ich nützen! (ich versuchs zumindest ;-))
Und deswegen hab ich meine erste Aktivität gesetzt (siehe Sig.)! lg, rambo3 |
Super immer die selben, ned schon wieder da Matthi :shock::shock::shock::shock:
Tja sehe mich auch in dieser Liga als Aussenseiter, aber kämpfen werde ich auch bis zum Schluß ;-) Werde heute am Abend analysieren wie´s in der Liga aussieht ;-) |
Mal hallo alle zusammem!
So bin gespannt auf die Liga, also ich möchte unbedingt um den Meistertitel kämpfen :) Dazu gibt jetzt erstmal nen 5er Trainer.. mein 3er hat seine Arbeit getan :) Viel Spaß allen! |
Zitat:
Zitat:
Jetzt lasst uns die Saison doch mal ruhig beginnen ... :lol: |
Super, jetzt setzt ihr mich auch gleich unter Druck :lol:
|
Na dann sag ich auch mal "Hallo"! :-)
Auf eine spannende Saison! |
Zitat:
oje... wieda da matti....so ein pech für dich:lol::lol:dafür hob i in csaba und spreti:-? übrigens hobts es jo eh leicht erwischt sag i mal ;-)´ wünsch allen eine spannende saison.... |
Wird eine ziemlich ausgeglichene Meisterschaft werden, so zumindest mein Resümee nach einer ersten, kurzen Betrachtung.
Persönlich werde ich mir das Geschehen in der Hinrunde mal ganz entspannt anschauen und dann gegebenenfalls noch auf einen 5er- Trainer umrüsten. Dem entsprechend rechne ich vorerst mit ziemlich vielen Unentschieden. |
Zitat:
Muss mal meine Trainerbeobachtungen durchgehen... @Bookie Die Ruhe endete heute mit der Saisonumstellung, jetzt gibts nur mehr volle Kraft voraus... |
Als noch habe ich den 5er nicht, aber das Geld :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo zakraf.
mit an 5er müsste der aufstieg drinnen sein. aber es gibt hier ja praktisch 7 aufstiegskandidaten. matti90 hat den titel noch net in der taschn. vergessts net die Volcoms |
Zitat:
Wenn sich 4 einen 5er kaufen, zahlt sich dann der 4er nicht aus :lol: oder doch? :lol: |
Zitat:
|
Ich hab leider noch kein geld für einen 5er.
Ursprünglich wollte ich am Ende dieser Saison einen 5er kaufen. Mal sehen, vl verkauf ich vorher einen oder zwei Spieler. |
Zitat:
bist mir eh net bös? aber dich, lieber rambo, schätz i ca. so stark wie mich ein und wir haben da oben nix verloren ;-) |
Hallo Leute :-D
Wird extrem schwer :-? Jetzt mal erst einen 5er Trainer besorgen, dann schauma mal wieviel Chancen ich wirklich hab :-P Lg |
Zitat:
|
wow, heute beim friendly ein Spieler mit 64% (21-jahre alt)
Hab leider mit falscher Taktik gespielt, hab die falsche geladen :-? |
Zitat:
Viel Glück allen! |
Zitat:
Naja, ich würde den rambo mal nicht zu den 'sicheren Sitzenbleibern' zählen ;-). So, Thread abonniert ;-). Wünsche der etwas vorschnell beurteilten 4er Liga eine spannende Saison. :wave: mfg Spretilof |
Zitat:
Wird in der Liga auf jeden Fall interessant werden, wobei ein ermauertes 0:0 immer noch mehr wert ist, als eine torreiche Niederlage. |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
so, matti, verteidige unsere ex-liga gut hier und macht den titel!
|
Zitat:
Aber nächste Saison ist dann erst ein 5er Trainer angesagt. Ich hoffe, dass der 4er zum Aufstieg reicht. Dir wünsch ich auch viel Glück in deiner schweren Gruppe.;-) |
ja danke. muss kreativ sein. auch einfach aufstieg ist heuer nochmal das ziel.
viel glück - vor allem für einen passenden 5er dann, lieber meister! |
@wg Sei mir nicht böse, aber es ist immer wieder lustig zu beobachten wie deine Forumsaktivität mit deinen Spielerverkäufen steigt.... :lol: ;-)
Gsd bin ich einer, der seine Filter hat und selten auf ne Sig. drückt, auch wenn ich selber Transfers in der Sig. habe! Übrigens, der hyde hat nen neuen TW - somit wirds wohl keinen geben, der ihm momentan ein Tor machen kann! lg, rambo3 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |