![]() |
1. Oberliga/1, Saison 8
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster;-)
LG Merkel |
abonniert :-D
|
herzlich willkommen.
wie zu erwarten gibts mehr als 4 anwärter auf die 4 aufstiegsplätze und ich gehör - wie zu erwarten - nicht dazu :-? wird für mich vermutlich die gemütlichste saison aller zeiten. :becky: |
grüß euch ligakollegen;-)
hi auch an den "ersten" merkel:-P8-) wird schwer werden für einige von uns;-) |
Die 1 Oberliga hat es in sich, es werden sehr spannende Spiele.
Wünsche Euch allen eine schöne und erfolgreiche Saison ;-) Lg |
jo, werd mir heute abend mal das ganze genauer ansehen und ne analyse abgeben;-)
|
Zitat:
viel Glück auf jeden Fall!! |
Na bravo - recht viel schwerer wärs nicht gegangen - Aufstieg ade !
Vorteil: ich kann nicht absteigen :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt, muss mir heute abend mal meine "gegner" anschauen und natürlich meinen lieblingsgegner :-P den fuxl8-) |
Zitat:
geht mir ähnlich....:lol::lol: naja habts eh a gut erwischt die auslosung...hehe leicht wirds net wern...:lol: viel glück euch allen |
jo hier mal ne kurze übersicht, der durchschnittlichen skill/taktikbewertungen der user, wobei die 3 skill/taktikbewertungen nur von den spielen der letzten saisonhälfte von den aufsteiger gegeneinander hergenommen wurden und die besten skill/taktikrangliste der 2. saisonhälfte der letzten saison;-)
http://img515.imageshack.us/img515/1074/1ol1.png meine unwichtige und unnütze einschätzung dieser saison/liga: unumstrittener favorit ist für mich der hyde;-) dahinter matchen sich der fux, plotschi, merkel & ich die plätze 2-4 8-) das züglein an der waage bei den aufsteigern sind aber mMn die quasi "aussenseiter" bellou und bsuffi;-) sorry inflames, aber ich würd dich in unserer liga auf den 8. platz setzen :-? ich hoff trotzdem, das ich unter den ersten 4 bin :mrgreen: |
Zitat:
favorit bin ich sicher nicht bin froh wenn ich in dieser liga überhaupt aufsteige |
griass eing, tisch und being :mrgreen:
(wer das auf hochdeutsch übersetzen kann plus bedeutung gewinnt nen punsch bei der linzer punschrunde 2011 - mario u. reini sind nicht berechtigt) wenig überraschend wieder in der härtesten liga gelandet plus den meister meiner ex-liga :roll: aber egal... ziel bleibt das selbe... aufsteigen und das sollte umgesetzt werden. @mario: lieblingsgegner? naja mal schaun.... ist ein taktik-einstellungs-bingo bei uns geworden :lol: |
Zitat:
:prost: ------------ i glaub auch, dass die härteste liga ist für euch, nicht für mich :lol: |
Zitat:
du bist bei dbdt sowas ähnliches wie spanien, deutschland, brasilien oder argentinien vor der wm 2010. der wahnsinn an unserer gruppe ist, dass r_fux, mor_lock und merkel auch sowas ähnliches sind. aber plotschi (france oder holland) könnte trotzdem da vorne mitmischen. inflames (schweiz) und bsuffi (japan) könnten vielleicht mal den großen 5 ein x abringen, wenn die einen leistungsträger zu viel schonen...;-) geile liga, in die ich (neuseeland) da hineingeraten bin. wünsche euch viele dramatische spiele :-D |
Zitat:
wor jo kloar wos des hast oder net:lol: |
Zitat:
1, sehr junges team durchschnittsalter unter 20 2, hauptsächlich werden off skills trainiert d.h ich kann nie meine stärkste formation bringen |
Zitat:
viele haben schon vor einigen saisonen auf jugis gesetzt und diese eingebaut! du bist sicherlich derjenige, der das am besten gemacht hat;-) der meister ist für mich einfach schon vergeben und zwar an dich;-) keiner wird dich unterschätzen, ausser du dich selber;-) trotzdem hoff ich, das ich dir mit meinem "mischteam" aus jungen und alten paroli bieten kann. das heisst einfach, das mein ziel nur der aufstieg sein kann;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das schöne dran ist, das wirklich immer alles drinenn sein kann, von sieg, unentschieden oder niederlage....8-) das auto fehlt eigentlich noch in der liga:-(:-P8-) |
Zitat:
kann aber schwer glauben |
Zitat:
übrigens das off training geht besser als geplant letztes training 19skill ups |
Zitat:
habe die letzten 3 käufe von dir gesehen (die um 1 €) also mit denen im kader ist es unmöglich :lol: hier meine daten (mit tw, sogar 2) DURCHSCHNITT 22- -10 - 3,3 9 7 3 5 7 6 4 6 3 2 - 7,6 jünger dürften nur die jungs von leo sein, wenn überhaupt.. falls ich mich täuschen sollte, tschuldige mich :oops:;-) |
Zitat:
Edit: Habe es jetzt ausgerechnet, ohne die 3 Spieler über 30, komme ich auf einen Schnitt von 18,8 Jahren. Lg |
:respect:
das ist sehr fein ;-) |
naja da bin ich gespannt...... topliga....
-und ob sich hyde wirklich durchringt ein 334 oä. zu spielen in den wichtigen partien ;) |
Zitat:
habe mir mal unser letztes spiel angesehen (0:0) und das alter der spieler dazugeschrieben.. :nachdenken: der bellou darf sie statistisch aufarbeiten, aber meine vermutung hat sich eigentlich bestätigt :-D Vtschmiede 33j-HENSELEIT OLIVER 26-JAECKEL BASTIAN 26-WIEDMANN FABIAN 20-LOSERT NILS ?KEPPLER FABIAN 27-DOHRMANN DAVID ?KITTELMANN BENJAMIN 20-WEGE DETLEF 26-DIEZ NIKLAS 26-DETSCH DIEGO 27-GIERSCH PHILIPP - ERS-19-WOLSKI INGO ?ERS-POLSTER CARLO ERS-17-HAGNER JOSEF -------------------- vasas 21j-ROESSLER ROLAND 18-BERGFELD DARIUS 32-HACKMANN WILLI 17-LAMBERTZ PATRICK 19-PITZER WALTER 28-PIONTEK EIKE 21-BIERBAUCH BENNI 20-BIERBAUCH BERTI 19-KOENIG HORST 25-BIERBAUCH VOELLER 27-WERNECKE OTTFRIED - ERS-25-ELIAS MARCO ERS-19-PEETZ SAMUEL ERS-27-WOLKE OTTO |
Zitat:
ich denk schon, das er in den wichtigen spielen, voll und sehr wohl seine beste aufstellung macht und das wird sicherlich kein 334 sein;-) |
naja egal.... hauptsache aufstieg... ;)
|
Zitat:
|
bei euch bin ich vor allem gespannt, ob die schmiede noch meister werden kann - viele unentschieden sind zu erwarten...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kadergrösse: 23 Spieler ist aber egal. mit einem schnitt von unter 20j kommt keiner in die 1 OL ;-) |
Zitat:
zuviele unentschieden darfst dir natürlich auch net leisten :mrgreen: |
Zitat:
die 18jähigen sind eigengewächse siehe spielberichte werden aber sicher nicht gepostet aber egal |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |